Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Effect Stocks

Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
Effect Stocks
Hallo Ihr lieben, ich habe ein neues Hobby bei der Bildbearbeitung " Effect Stocks". Ist eine menge Arbeit, ich setze gleich mal drei neue Arbeiten ein und bin auf Eure gespannt! Also setzt Euch an den Rechner und zeigt was Ihr könnt!!!
*********hoto Mann
555 Beiträge
was soll das sein? Das oberste sieht etwas nach Fraktalen aus!
**********rello Mann
2.457 Beiträge
mir gefallen....
alle drei Bilder sehr gut......

und ich stelle wieder fest, ich sollte mich mehr mit dem thema bildbearbeitung befassen. da schlummern sooooo viele möglichkeiten.
was bedeutet "Effect Stocks" ?!
...und wie geht das ??
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Sehr cool
vorallem das letzte absolut TOP
Für mich sieht es so aus als wären es Fractale die mit dem Programm Apophysis gemacht wurden. *nixweiss*
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
79 Beiträge
Stellt sich mir die Frage nach dem Effekt ...
... als hätte ein Maler seine ganzen alten Ölfarben verbraucht.

Welchen Effekt sollen denn Deine "effects" haben, mal von einer vermutlichen Effekthascherei abgesehen. Ich durfte schon Maler kennenlernen, die nicht malen konnten (meint die Wirklichkeit abzubilden gelang ihnen nicht) und deshalb sich in wilden Farbkompositionen verkleckerten. Dann aber wiederum einem drei Stunden die Tiefe des Werkes erklären konnten ... mußte wohl auch so sein, da der Betrachter all diese verbalen Vorstellungen in dem Bild gar nicht entdecken konnte.
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
79 Beiträge
Less is more ...
... um im Englischen zu bleiben ...
wenn du bei Google mal den Begriff Effect Stocks eingibst werden dir x verschiedene angezeigt, sie werden meistens für Hintergründe oder bei Bild Composings verwendet.

wie es geht..

Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
Gm, erstmal Danke an Photopassion, für das einstellen der Videos.
Das so wenige von Euch Effect Stocks kennen hat mich ein bißschen gewundert!
Die Effecte wurden mit Photoshop CS5 gemacht und hier mal ein Bild was man damit machen kann. GLG Snakeshooting *wink*
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
noch ein Beispiel!!!
hier noch ein mix , mit Effect Stocks und mehreren Fotos!!! nun möchte ich Bilder von Euch sehen, es muss doch hier noch Leute geben, die mehr machen als Bilder in Schwarz-weiß umwandeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.