Hobbyfotograf aus München
Hallo liebe Model- und Fotografengemeinde,ich bin Uwe aus München, 48 Jahre, und fotografiere seit meiner Kindheit mit wachsender Begeisterung.
Da ich einen anspruchsvollen Job habe, kann ich das Fotografieren leider nur als Hobby betreiben, aber dieses füllt immer mehr meiner Freizeit aus.
Viele Jahre wählte ich als Motive Landschaften, Natur und Tiere, Architektur und Makros von Pflanzen und Blüten.
An die schwierigen Themen Sportfotografie und Portraits habe ich mich lange nicht rangetraut und mir gesagt, das können die Profis viel besser als ich.
Es ist ja auch so, und das liegt nicht nur an der besseren Technik. Aber seit einiger Zeit wage ich mich auch daran und durchlebe gerade einen diesbezüglichen Lernprozess.
Da ich sehr anspruchsvoll bin, nehme ich das sehr ernst und nutze viele Gelegenheiten, um z.B. über Workshops das Wissen und Können der Profis zu erlernen.
So mache ich inzwischen auch Fotos von Sportevents, Modenschauen und kürzlich auch Portraits bis hin zum ästhetischen Akt. Dabei liegt mein Hauptaugenmerk auf einer erotischen Ausstrahlung des Models.
Inzwischen habe ich meine Ausstattung immer mehr erweitert, um meinen und den Ansprüchen der Models immer besser gerecht zu werden. So verfüge ich neben meiner Nikon 5100 mit mehren Objektiven über mehrere Blitzgeräte, Stative und Softbox, womit sich eine kleine Blitzanlage für Home- oder Outdoorshootings realisieren lässt. Für Studioaufnahmen besteht die Möglichkeit, nach Absprache das Atelier eines bekannten Fotografen im Großraum München zu nutzen.
Falls ich Euer Interesse wecken konnte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Clubmail sehr freuen.
Uwe aus München
Fotofun_Muc