Lightninja Fotograf BW/RLP
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.Mein Name ist Dirk und im www findet Ihr mich unter Lightninja.
Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bis vor ein paar Wochen habe ich noch meine Brötchen mit der Fotografie verdienen müssen.
Vor 12 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und musste mit der Zeit feststellen, dass diese Entscheidung nicht die cleverste in meinem Leben war. Aus Freunden und Bekannten wurden Mitbewerber und Kunden. Der spass an der Fotografie war schnell dahin weil man jedem Euro hinterher hechelt und wirklich jeden scheiss Job annimmt nur um seine Rechnungen zahlen zu können. Zeit für kreatives und künstlerische Projekte war sogut wie keine mehr.
Darum habe ich mir wieder einen "Brotjob" gesucht und habe endlich wieder Zeit und die Freiheit mir meine Jobs auszusuchen und meine undendlich vielen Ideen kreativ und künstlerisch anzugehen.
Für alle die, denen meine Art der Fotografie gefällt, ich biete natürlich weiterhin Workshops und Einzelcoachings sowie bezahlte Fotoshootings an. Aber auch kostenlose Shootings (TFP) und freie Projekte sind möglich.
Ich liebe ehrliche und konstruktive Kritik. Also bitte wenn Ihr Fotos von mir kommentiert, dann schreibt doch bitte dazu was euch gefällt und warum oder eben was euch nicht gefällt und warum nicht. Ein Komentar wie "Gefällt mir" oder "tolles Bild" spart euch bitte, denn daraus kann niemand was lernen.
Ich hoffe hier ganz viele kreative, nette, Fachkundige, Fotoschätzende, einzigartige Menschen kennen zu lernen um mich mit Ihnen auszutauschen und das ein oder andere Projekt umzusetzen.
Bis dahin Dirk
PS: Aktuelle Projekte und Ausschreibungen werde ich unter diesem Thread anfügen wen die Zeit Reif dafür ist.