Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung61
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pixxelinos - Fotograf - Wuppertal

ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Pixxelinos - Fotograf - Wuppertal
Ich bin ein engagierter Hobbyfotograf aus Wuppertal. Seit ewigen Zeiten fotografiere ich überwiegend Landschaft, Blumen (Makro) und Architektur.
Im März 2012 habe ich durch Zufall die Model-Kartei und damit auch die "peoplefotografie" für mich entdeckt und mich in der Model-Kartei angemeldet. Hier liegt der Schwerpunkt auf weiblichen Models, aber auch beim Paarshooting (G/B und G/G), wobei es sich bei den Paarshootings noch um Wunschträume handelt.
Die für mich interessanten Bereiche sind Portrait, sexy Kleidung, Dessous, Teilakt und Akt. Wenn sich ein Model auch gerne im freizügigeren Bereich fotografieren lassen möchte sage ich bestimmt nicht nein. Eine Auswahl meiner bisherigen Arbeiten findet ihr unter
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/316951/

Ich bin nicht der große Bildbearbeiter, arbeite aber mit einer Bildbearbeiterin in der MK zusammen, sodass keine 08/15 Bilder herauskommen. Die bearbeiteten Bilder findet ihr auf den Sedcards der jeweiligen Models.
Es würde mich freuen wenn sich sowohl weibliche Models, als auch Paare auf eine Zusammenarbeit mit mir einlassen würden.
Zur Zeit habe ich mich in ein Studio in Marienheide eingemietet, die Fotolounge. Fotos findet ihr ebenfalls auf meiner MK-Sedcard.
Neben vielen verschiedenen Shootingsets bietet die Fotolounge die Möglichkeit sowohl mit einem Motorrad, als auch mit einem Auto zu shooten. Zur Zeit (August 2012) steht ein roter Mercedes 230SL älteren Datums im Studio.
Im Moment muss ich bei Referenzfotos noch auf die Model-Kartei verweisen. In Kürze werde ich auch hier Referenzbilder hochladen.

Selbstverständlich findet ein shooting nur in den von euch angegebenen und vereinbarten Bereichen statt. Es gibt kein Gebettel um mehr. Geshootet wird ausschließlich mit Vertrag, möglichst auf TFP.Basis

Ich freue mich auf eine gute und hoffentlich zahlreiche Zusammenarbeit mit sympathischen, weiblichen Models und mit ebensolchen Paaren.

LG Wilfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.