Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die_Stolze_Sub #Hobbymodell# Mainz

*********e_Sub Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Die_Stolze_Sub #Hobbymodell# Mainz
Hallo zusammen

auf der Suche nach einer geeigneten Plattform für meine Leidenschaft, dem Modeln, bin ich auf den Joyclub gestoßen.

Ich betreibe mein Hobby noch gar nicht all zu lange, dafür aber umso intensiver.

Angefangen habe ich durch Zufall, durch einen befreundeten Amateurfotografen.
Ich bin in der BDSM/Fetischszene unterwegs und daher gibt es auch jede Menge Bilder in dieser Richtung. Zu finden sind diese in der SZ, wo ich denselben Nickname habe.

Nach und nach wurde ich aber auch von anderen auf Shootings angesprochen, und ich finde es spannend, wie unterschiedlich dieArbeitsweise, die Sichtweise und Umsetzung sind.

Ich mag die stillen Bilder, die subtile Erotik, Bilder, die das Kopfkino in Gang setzen.
Genauso aber auch provokante Bilder, ausgefallene Locations, wo das Shooting selbst schon aufregend ist.

Ich bin keine Zwanzig mehr, aber ich mag mich, und ich mag mich gerne zeigen *g*

Und ich freue mich auf regen Austuasch und vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.