Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallö, hier Peet

Hallö, hier Peet
Grias eich zusammen.

Ich werde wohl ein kleiner Exot in der ganzen Gruppe sein. Ein junger Hüpfer und männlich ( Nicht so gemeint das alle hier alt & verschrubbelt sind *g* ).

Also dann mal kurze Randinfos. Komme aus München, bin 20 Jahre alt und heiße Peet. Bewege mich im Bereich des Model da seins auf einer "professionellen" Ebene, war auch bis vor kurzem in einer Agentur, die ich verlasse hat - Grund hierfür, fehlendes Engagement und einer von vielen ( Karteileiche ). Agenturwechsel ist bereits erfolgt und werde sehen was sich dort enwtickelt.

Bin privat ein recht offener Mensch, keine Scheu auf Menschen zuzugehen o.ä, bin zuverlässig und bei jedem Shooting o.ä. mit vollem Engagement & Lust am Set. Es macht mir Spaß, neben guten Bilder lernt man auch gesellige und nette Menschen kennen, ein Hauptgrund weshalb ich in dem ganzen so vernaht bin.

Meine Aufnahmebereiche liegen vorwiegend im Bereich, Fashion, Lifestyle, Portrait, Sport & Teil-Akt. Für Workshops bin ich auch zu haben.

Bisherige Referenzen sind überschaubar. ISPO 2012 in München ( 3 Tage Promoter ) - 4x in der Bravo, 2 Dr Sommer ( keine Nacktabbildungen ), 1x Fotolovestory als Hauptdarsteller, 1x Nebendarsteller und zu guter letzt ein Shooting im Bereich, Katalog und freie Arbeiten für Wallpaper, Flyer und Werbezwecke - Auftraggeber ein neues, bald erscheinendes Modelabel.

Akt ist bei mir ein "No-Go". Damals zu Anfang war es okay, mittlerweile lehne ich es dankend ab.

In der Regel bin ich nur via Pay zu haben, außer die gegenüberliegenden Arbeiten reißen mich aus jeden Sessel, dann kann man gerne über einen Test reden.

Freue mich hier auf nette Leute..und hoffe auf ein paar Shootings in den angegebenen Bereichen..=)

Liebe Grüße

Peet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.