Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Aufgaben-Spielekalender18
Ich möchte meiner Frau einen erotischen Adventskalender schenken Und…
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Adventskalender

... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werte Models & Fotografen,
es ist soweit, ab sofort könnt Ihr Eure Bilder für den erotischen Adventskalender hochladen. Einzelheiten hierzu findet Ihr hier:

Bitte beteiligt euch rege, denn es müssen mindestens 24 Bilder hochgeladen werden, damit der Adventskalender dann am 1. Dezember seine Türchen öffnet.

Gerne könnt ihr auch Archivbilder einreichen, sofern sie die Teilnahmebedingungen "erotisch" und "weihnachtlich" erfüllen. Bilder, die diese Bedingungen nicht erfüllen, müssen wir leider von der Teilnahme ausschließen, ich denke mal, dafür habt Ihr sicher Verständnis.

So, dann legt mal los, bin gespannt, welche tollen Bilder dann ab dem 1.12.2012 zu sehen sein werden.

Liebe Grüße
Cyan_San
Co-Mod
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
selber..
warum zeigst Du uns mal nicht ein erstes Beispiel von Dir/Euch?
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
*******fi69:
warum zeigst Du uns mal nicht ein erstes Beispiel von Dir/Euch?

a) weil der Adventskalender ein Angebot für alle Mitglieder der Gruppe sein soll
b) weil ich aktuell keines zur Hand habe (gebe ich ganz offen zu)
c) weil es immer wieder auch Gruppenmitglieder gibt, die es nicht gerne sehen, wenn Gruppengründer oder Moderatoren sich selbst an solchen Aktionen oder an Fotowettbewerben beteiligen....

Frage beantwortet?
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Fast geschafft
Liebe Mitglieder der Gruppe Models & Fotografen, dank der regen Beteiligung haben wir es inzwischen fast geschafft, die Mindestzahl der Bilder für den Adventskalender voll zu bekommen. Es fehlen nur noch drei Fotos und wir haben die magische "24" zusammen.

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere noch ein Bild beisteuern könnte, damit wir den Kalender wirklich voll bekommen und am 1.12. damit beginnen können, die Türchen zu öffnen.

Und vergesst bitte nicht, für die geposteten Bilder zu voten. Das Bild mit den meisten Stimmen wird dann für den 24.12. zu sehen sein.

Viele Grüße
Euer Modteam
**********_ways Mann
152 Beiträge
moderatorenangriffe
Hallo,

habe ich jetzt pech gehabt oder ist es inzwischen im jc normal geworden, nicht auf das thema einzugehen, sondern irgendwelche grundsätzlichkeiten in frage zu stellen oder einen mod anzugreifen und ähnliches?

Die letzten threads stellten sich mir so dar. Auf das eigentliche thema wird immer öfter gar nicht mehr eingegangen... Ganz ehrlich, das macht so keinen spaß.
Ich bin freiwillig hier, und zwar um spaß zu haben.

Liebe grüße

indivisual
++++ wichtig ++++
Bitte das Voting für den Adventskalender nicht vergessen!!

Votet bitte alle Fotos, da nur 24 Bilder im Kalender gezeigt werden.

Vielen Dank und ein schönes 1. Adventswochenende
wünscht das Mod Team

PS:Für die, die nicht wissen wie gevotet wird

Voting => voten könnt ihr, in dem ihr die Herzchen rechts neben dem Bild klick 1-5 .. daraus ergeben sich dann die Punkte.
********iles Mann
257 Beiträge
Scheint wohl nicht ganz zu funktionieren ... ich sehe nur einen Adventskalender mit einem Türchen, das mir kein Bild zeigt. Von Voting ganz zu schweigen.
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
ich schau mir das gleich mal an, normalerweise sollten die Türchen ab heute aufgehen...
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Sieht so aus als ob wir ein technisches Problem haben, ich habe mich deswegen bereits an den Support gewandt. Ich bitte um ein wenig Geduld, bis sich das erste Türchen dann hoffentlich bald öffnet.
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Vielleicht ist ja die innere Uhr des JC noch im November *lol*
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
So, der Adventskalender funktioniert und nun werden die Bilder auch in der richtigen Reihenfolge, also aufsteigend sortiert, angezeigt. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder wünscht euch euer Moderatorenteam.

Und all denen, die es geschafft haben, mit ihren Bildern hinter eines der Türchen zu kommen, herzlichen Glückwunsch!
Hallo Ihre Lieben,

ich war ja ein paar Tage nicht da.. habe aber in der GL Gruppe gelesen, das dieses Problem in allen Gruppen aufgetaucht war.. ein techn. Fehler.

Es wurde ja wie ich schon sehen konnte, behoben.

Vielen Dank nochmals an alle die ihre Fotos beigesteuert haben.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Chantal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.