Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thomas Braun • Studio Papillon • Leipzig

Thomas Braun • Studio Papillon • Leipzig
Hallo liebe Gruppe,

ich heiße Thomas, bin Pro und habe ein Studio in Leipzig.
Vita in Kurzform:
Geboren 1964 in Essen
Industriekaufmann gelernt und Betriebswirtschaft studiert
Lebt und wirkt seit 1999 in Leipzig
Fotografiert schon seit Ewigkeiten, seit 2005 professionell

Meine Fotoleidenschaft? Nein, meine Leideschaft heißt Fotografie, ich liebe und ich lebe sie. Nach vielen Wintern, in denen ich mich der Natur-, Event- und Objektfotografie gewidmet hatte, habe ich vor einigen Jahren die Portrait- besser gesagt die Menschenfotografie für mich entdeckt. Seitdem mein absoluter Favorit. Egal ob Head-Shot, Full-Body, Fashion, Beauty oder Akt. I love it. Auftragsbedingt setze ich mich seit einiger Zeit sogar mit dem Thema Hardcore erfolgreich auseinander. Aber auch dabei bleibe ich meinem Stil treu. Was nicht zuletzt auch für die Models teils eine recht neue Erfahrung ist. *g*

Jedenfalls scheue ich keinerlei Herausforderung und kein Thema.
Ich habe so viele Bilder auf meiner Webseite und auch hier in den Alben, ich bleibe bei der Vorstellung mal bei einem Bild eines meiner Lieblingsmodels. Der eine oder andere User erkennt meine Arbeiten vielleicht auch an anderer Stelle hier im Joy.

Technik? Ja, ich gebe zu, ich bin der Firma Canon verfallen und seit ich meine Studio habe, der Firma Hensel. Beides nimmst Du in die Hand und im gleichen Augenblick wird es ein Teil von Dir... Das ist wahrlich sehr subjektiv, aber ich schwöre drauf. *g*

Aktuell suche ich Aktmodels, weiblich. Wir haben im Rahmen eines Projektes eine Art Online-Modelagentur für Aktmodels geschaffen und wollen hier insbesondere Newcomern eine Chance für den Einstieg geben. Bei Interesse einfach mal nude-art-models gefolgt von einer einschlägigen Erweiterung der URL eingeben.

Nun noch ein kleines Foto meiner Lieblings-Lisa und dann freue ich mich auf den Austausch in dieser Gruppe.

Viele Grüße
Thomas

Profilbild: Sandra
*********ograf Mann
500 Beiträge
Gute Arbeit mit dem Licht.

Mäcki
Danke schön. Es zeigt sich doch immer wieder, das "keep it simpel" absolut seine Berechtigung hat. Das Licht kam von der Notbeleuchtung an der Türe in der Tiefgarage, als alle anderen Lichter ausgingen. Nichts weiter. Wen das noch interessiert: HiIso an der 5D MkII, offene Blende, kein Stativ.
*********ograf Mann
500 Beiträge
Not macht erfinderisch.

Mäcki
Nee *g*
Das war genauso vorbereitet und geplant. Wir wollten ja genau diese Atmosphäre haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.