Locationsharing Augsburg 16.12.
Ich habe den Nightclub Kir Royal in Augsburg am Sonntag, den 16.12.2012 für ein Fotoshooting angemietet. Der Club ist sehr groß, es finden sehr leicht mehrere Fotografen Platz zum shooten.Alleine der 12 x 6 Meter große Swimmingpool ist ein shooting wert. Aber auch der Eingangsbereich mit offenem Kamin und Loungsesseln, die edel in Holz gehaltene Bar, der Barbereich mit Ledersesseln und Palmen runden diese außergewöhnliche Location ab. Zudem sind sehr geschmackvoll eingerichtete Clubzimmer und eine toll ausgestattete Dusche vorhanden. (auch zum Duschen, vor allem als Set)
Der Club steht uns für 6 Stunden zur Verfügung. Obwohl wir sehr viel Platz haben, möchte ich die Teilnehmerzahl auf 2 zusätzliche Fotografen (mit mir 3) begrenzen. So können sich alle großzügig entfalten und die Location richtig nutzen.
Wir treffen uns am 16.12 um 13 Uhr im Nachtclub Kir Royal. Nach der Begrüßung und einer kurzen Einweisung verteilen wir uns ab etwa 13.15 Uhr auf die verschiedenen Sets. In den folgenden sechs Stunden werden wir in regelmäßigen Abständen die Sets wechseln, so das die Teilnehmer möglichst viele der tollen Sets nutzen können.
Locationsharing bedeutet, jeder der Teilnehmer bringt zum Shooting sein eigenes Model mit und je nach Möglichkeit auch sein eigenes Equipment. Für Teilnehmer die keine eigene Blitzanlage haben, kann ich gegen eine geringe Gebühr ein Studioset zur Verfügung stellen. Bei Bedarf bitte rechtzeitig anfragen.
Nachtclub Kir Royal in Augsburg
Datum: 16.12.2012
Termin: 14 bis 20Uhr
Teilnahmegebühr: 80€ für einen Fotografen und ein Model. Pro Assistent und weiteres Model 40€, pro weiteren Fotografen 40€.
Maximal 2 weitere Teams je 3 oder in Summe 6 weitere Personen.
Fragen beantworte ich gerne per CM.
Beste Grüße,
Oliver.