Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flora / Pflanzenwelt / Landschaften / Blumen

**st
Flora / Pflanzenwelt / Landschaften / Blumen
Frühling ... , wo man hinschaut alles blüht,raus in die Natur und die Kamera nicht vergessen *g*

Hier soll nun ein Thread entstehen, der die Pracht der Natur und der Jahreszeiten verdeutlicht.. ob Blumenwiese, zarte Knospen , Bäume oder Pflanzen.. ob drinnen oder draußen... völlig egal.

Nur Bilder zeigen wäre langweilig, nett wären ein paar Infos zum Bild.
Tipps und konstruktive Kritik sind auch hier erwünscht

Viel Spass *g*
**st
, .. leider regnet es ja ständig und so hatte ich eine kurze Regenpause genutzt um spazieren zu gehen, die Kamera habe ich fast immer mit dabei.. mir fehlte die Sonne bei den Fotos, aber man muss halt das Beste aus der Situation machen *g*
****is Frau
9.947 Beiträge
Tolle Bilder!!!

Vor Allem die leichte Hallu auf dem ersten Bild bringt zusammen mit "dem bissen Sonne" einen tollen Effekt!
Mein Kompliment!
**st
stimmt war ein seltsames Licht ..die Sonne wollte aber kam nicht wirklich durch..
die einzelne zarte Blüte hat aber auch was und grade bei Sonne,..
die Blüten die ich gestern fotografiert habe wirken dagegen langweilig, weil der Himmel eben sehr bedeckt war *snief*
****is Frau
9.947 Beiträge
zeig mal!
**st
... ohne Sonne halt
***ui Frau
11.554 Beiträge
das ist ganz schnell meine ausbeute zum thema regen heute - ein zerfledderter löwenzahn *g*
nasser löwenzahn - gar nicht mehr so bissig ;-)
**st
ich mag Pusteblumen in s/w .. egal ob sie vom Regen zerfledderter wurden, tolles Bild

soweit ist es hier noch lange nicht, der Löwenzahn steht bei uns grade mal in voller gelber Blüte .. wenns nicht grade regent jedenfalls *snief*
****is Frau
9.947 Beiträge
also ich finde deine "ohne- Sonne- Bilder" PHOTOPASSION schön!

Und das SW ist grandios!
Natur pur
Die Rheinauen in Düsseldorf *g*
Bild ist FSK18
**by Mann
565 Beiträge
Regen ...
... gibt es auch auf anderen Kontinenten *zwinker*
nach Tropenregen in Singapur
**st
**by:
Regen ...
... gibt es auch auf anderen Kontinenten *zwinker*

das stimmt und interessante Flora dazu, weisst du vielleicht wie sich deine Pflanze nennt?

von meinem Spaziergang eben , (leider wieder ohne Sonne) hab ich ein paar Fotos mitgebacht..
Scheinquitte
Apfelblüte
Löwenzahn wohin das Auge blickt..
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
totoholz
hier einer den bei der suche nach dem wasserfall gefunden habe .
totholz
***ui Frau
11.554 Beiträge
schaut fast aus wie ein martapfahl das totholz *g*

@ photopassion

ich bleib immer noch dabei - blumen und pflanzen brauchen nicht zwangsläufig sonne und strahlenden blauen himmel um spitze auszusehen! *ggg* *top*
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.378 Beiträge
@********sion:

Sehr schön, Deine "Ohne Sonne - Fotos".
Besonders die Apfelblüte finde ich gelungen durch das Spiel mit der Tiefenschärfe. *top*
Und das darauffolgende Löwenzahnbild mit dem bedrohlichen Himmel finde ich sehr stimmungvoll.
**st
****ch:
totoholz
hier einer den bei der suche nach dem wasserfall gefunden habe .

find ich interessant .. aber Wasserfälle find ich auch spitze *g*
hoffe du hast ihn noch gefunden...

.. einer meiner Lieblingsbäume war dieser ... ( siehe Anhang)
ich habe ihn zu fast jeder Jahreszeit fotografiert.. aber besonders im Frühling oder Sommer fand ich ihn sehr ausdrucksstark.. weil er eben tod war und alles rundum erblühte..

@*******our vielen Dank.. der Himmel war wirklich bedrohlich.. von Sonne in Sekunden auf Sturm und Regenschauer..
2010 entstand das Bild
***ui Frau
11.554 Beiträge
der is ja schön! *g*
zeig her mal die anderen jahreszeiten - bin neugierig!
**st
.. die Bilder müsste ich erstmal alle zusammen suchen, aber ich bin mir sehr sicher... das ich die Fotos in der Fotografinnen Gruppe schon im Laufe der Jahre gezeigt habe .
**st
Löwenzahn, wohin das Auge reichte...
aufgenommen gestern ,11.5.2013 in einer Regenpause ...
**by Mann
565 Beiträge
Gratulation zu der tollen Serie "Löwenzahn", beeindruckende Aufnahmen. Ich hatte da etwas mehr Glück mit dem Wetter *zwinker*
Meine Rose
**by Mann
565 Beiträge
Noch eine Rose für Chantal *zwinker*
**st
*danke* gleich 2 so schöne Rosen, witziger Weise beide mit Besucher ...
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
rose mit ...
ich habe in meinem bilder noch was gefunden
Oranje
ist gerade in und Tulpen haben Saison. Noch blühen sie im Düsseldorfer Ehrenhof.
**st
.. der Herbst voller Farben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.