Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2255
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser in allen Formen

***ui Frau
11.554 Beiträge
Themenersteller 
Wasser in allen Formen
Dachte das könnte auch noch ein Thema sein, dass euch interessiert und wo es sicher viele Bilder dazu gibt!

Schön wärs, wenn der Thread nicht zu einem "Bilderalbum" verkommt, sondern sich die Poster auch zu den anderen Bildern äußern. So können wir alle voneinander lernen und neue Ideen bekommen etwas anders zu machen.

Ich fang mal an mit 2 meiner Bilder die ich in letzter Zeit gemacht hab:
wasserlauf in den bergen
wassertropfen auf einem frauenmantelblatt nach dem regen
*********hoto Mann
555 Beiträge
Kaffeetasse
Hier mal 2 Bilder zum Thema Wasser von mir.
Interessant ist vielleicht, dass man für solche Bilder keine großen Mengen Wasser braucht. In beiden Fällen reichte eine Kaffeetasse mit Wasser aus um den Effekt zu erzielen!
~exploding water~
*********hoto Mann
555 Beiträge
Teil 2
der erste Beitrag war zu schnell weg! *g*
~dancing with water~
Ich Liebe das Wasser...
...ob es jetzt einsam in der Natur ist oder beim Shooten
meine erste Langzeitbelichtung
eines meiner älteren Werke
***ui Frau
11.554 Beiträge
Themenersteller 
hui beim ersten bin ich erstaunt, dass das nur eine kaffeetasse ist! *wow*
nicht schlecht! hätt mehr geschätzt!

das 2. ist auch sehr toll! *g*
sag ja - wasser in all seinen formen *ggg*
da gibts jede menge bilder - von A bis Z *ggg*
**st
@ Minui
Vielen Dank für diesen tollen Thread *g*
ich bin großer Fan von Wasserfällen, aber so einen richtig großen hab ich bisher leider noch nie in Natura gesehen,aber einen kleinen in Bad Urach,leider sind dort auch immer viele Touristen,was das Fotogrfieren erschwert, die mag man ja nicht mit drauf haben.

@*******ll65 & creativephoto, was soll man dazu sagen einfach wundervolle Aufnahmen .. wo findet man denn diesen Wasserfall?@*******ll65
Bad Uracher Wasserfall
*********hoto Mann
555 Beiträge
falsche Rubrik?
oops, sorry, sehe gerade erst, in welcher Rubrik dieser Thread angelegt ist.
Ich wußte gar nicht, dass es solche Rubriken im Joy überhaupt gibt. Ich hatte gedacht, es ginge im Joy hauptsächlich um erotische Fotos!
***ui Frau
11.554 Beiträge
Themenersteller 
*********hoto:
falsche Rubrik?
Ich wußte gar nicht, dass es solche Rubriken im Joy überhaupt gibt. Ich hatte gedacht, es ginge im Joy hauptsächlich um erotische Fotos!

nein - völlig richtig bist du hier!

wasser in all seinen formen sagt für micht nichts über die erotik oder nichterotik des wassers aus *zwinker* find die mischung machts - beides ist für mich hier erlaubt! *ja*

liebe grüsse
M
mal beides miteinander verbunden
nature and classic
**st
*********hoto:
falsche Rubrik?

doch es gibt auch einen extra Bereich in der Gruppe zum Thema erotische Fotografie
diesen findest du unter Models & Fotografen: FOTO-BEREICH - Personen ...
allerdings gibt es dort bisher keinen Thread dazu,wenn du magst kannst du dort gern einen zum Thema erotische Fotografie in Verbindung mit Wasser eröffnen.
Aber da dieser Thread und dieser Bereich allgemein gehalten wird, passen auch erotische Fotos *g* die Rubrik heisst :
ARCHITEKTUR / FLORA / FAUNA / MAKRO
alles was mit Erotik wenig bis nichts zutun hat

also darf hier auch gern Erotik gezeigt werden.

VG Mod Chantal
**by Mann
565 Beiträge
Mal ein richtig grosser für PHOTOPASSION
Jiuzhai Paradise China
ist auf über 3000 m nahe der Grenze zu Tibet
**st
Wow.. na den werde ich wohl nie Live erleben ,ganz lieben Dank für die tollen Eindrücke *spitze*
...Cora...
*******ier Mann
6.658 Beiträge
wildes wasser
was heimisches. rosengartenschlucht bei imst
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wasservarianten . . .
Wasser in allen Formen
Dachte das könnte auch noch ein Thema sein, dass euch interessiert und wo es sicher viele Bilder dazu gibt!

@***ui: Vielen Dank für diese gute Idee - die rasche und starke Beteiligung zeigt ja bereits, dass Du genau richtig liegst . . .

Schön wärs, wenn der Thread nicht zu einem "Bilderalbum" verkommt, sondern sich die Poster auch zu den anderen Bildern äußern. So können wir alle voneinander lernen und neue Ideen bekommen etwas anders zu machen.

In diesem Sinne empfinde ich auch die Kombination Wasser - Körper wie bei creativephoto und derRebell65 eine gelungene Variante, die hier hin passt.

@artatelier: Dein "wildes Wasser" scheint tief und zeigt ein herrliches Stück Natur.

Johnny Cash:
I walk the line ...

Man Ray ... Danke!
********phie Mann
79 Beiträge
Gefühl|s|reich
Wasser ist der stumme Diener unserer Gefühle, ein Element - ihr Element und so reich das Leben in seinem Ursprung darin entstand - so manigfaltig könnte auch unsere Welt noch heute sein, wenn wir uns dieser Vielfalt unserer Gefühle erst einmal bewußt werden und sie fließen lassen würden ...

... und Wasser ist Leben ... aber leben wir?

Larüssee ... Holm ...
- - Stille - -
***ui Frau
11.554 Beiträge
Themenersteller 
@ sinnographie

ich mag die idee - text und foto passen für mich super zusammen - stimmig und auch so was banales wie ein küchenspülbecken mit wasser hast du passend in szene gesetzt.

ich mag das!
Spritz
Komme gerade vom Brouwersdam und sehe den neuen Bilderthread. Action im Wasser müsste passen. 1/2000, F 5.6, 135 mm
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
waterSKI
Wasser ruhend und in Bewegung *g*
viel Wasserspritzer :-)
Im Zoo
von Münster:
Im Kalten Wasser....
es war ende Spetember und S E H R !!!! Kalt!!!
Dank nochmals an mein Modell!!!! *frier*
***ui Frau
11.554 Beiträge
Themenersteller 
wie is das?
"das wasser ist *arsch*kalt" *lol*
**by Mann
565 Beiträge
..... Keine Ahnung wie kalt das Wasser im September war, ist für mich nicht so ersichtlich. Es sieht da eher sehr trüb aus *oh*
So etwas habe ich meinem Model nicht zugemutet, ich denke .....
Bild ist FSK18
Ich habe es Ihr
NICHT zugemutet, SIE wollte es!!!
Es war eine Fahrspur eine Treckers der voll Regen war...
*********hoto Mann
555 Beiträge
unerotisch
dann hier auch mal einen unerotischen Beitrag zum Thema Wasser
~poising fairy~
Blickkontakt fest im Griff. Studioaufnahme mit einem ganz wunderbaren Model. Anschließend etwas Bildbearbeitung und voila.
********phan Mann
160 Beiträge
Eine Dusche
ist immer was feines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.