Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MODEL FÜR STUDIOPRÄSENTATION

MODEL FÜR STUDIOPRÄSENTATION
Hallo Mädels,

ein neues Studio möchte geshootet werden !
Also suche ich ein Model welches diese Aufgabe übernehmen möchte.

Geplant ist alle Bereiche des Studios mal abzulichten und Möglichkeiten aufzuzeigen um dieses später auf der Studiosedcard zu verwenden.
Ist kein ganz kleines Studio ... also fallen da schon ein paar Bereiche an - von Portrait bis Akt ist alles gefragt ( letzteres eher niveauvoll und nicht plump )

Gerne werden eigene Ideen des Models aufgegriffen - allgemein bin ich als umgänglich bekannt *smile *

Also, wer "mal schnell" drei bis vier Stunden Zeit hat ... : -) gerne unter der Woche oder Abends.

lg Benjamin
**st
in dieser Rubrik gibt es eine Models & Fotografen: *BEDIENUNGSANLEITUNG* ..

bitte gebt den Ort und den Zeitraum (Datum) in euren Anfragen an, sonst müssen wir die Einträge in den Bereich Models & Fotografen: Sammelthread: SHOOTINGS verschieben

Mod Chantal
ok, Sorry- Mein Fehler .

Also das Shooting sollte, in Hanau, so bald wie möglich statt finden.

So ein Shooting bei mir dauert für gewöhnlich drei bis vier Stunden und wird mit viel Kaffee serviert *smile*
******ger Mann
1.037 Beiträge
Benjamin,
vermutlich wird das Fotostudio von Dir aus Spaß am Fotografieren unterhalten sondern doch auch kommerziell genutzt?
Die geplanten Fotos dienen der Werbung.
Nun hoffe ich doch das die Fotomodele für dieses Werbefotoshooting bezahlt werden?
VG. Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.