Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
739 Mitglieder
zum Thema
Adobe Photoshop CS28
Ich habe eine gebrauchte Version von Adobe Photoshop CS2 erstanden…
zum Thema
Photoshop 7 Vs. Photoshop CS210
Ich meine man kann viel mehr das klasse, aber mir ist aufgefallen das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photoshop CS2 kostenlos zum Download

*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Themenersteller 
Photoshop CS2 kostenlos zum Download
Für alle die bisher keine 1200€ für die große Adobe Photoshop Version hatten, haut Adobe jetzt nach ner kleinen Panne die 2005 Version von CS2 für lau raus.

Vielleicht interessant für den ein oder anderen der das gerne mal (legal) hätte.

Hier findet ihr die Infos und den passenden linkt zum Download bei Adobe:

http://www.chip.de/news/Phot … -Mac-Downloads_59762624.html
******210 Mann
1.415 Beiträge
war das nicht schon ..
.. seit Januar bekannt ?
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Themenersteller 
war das nicht schon ..
.. seit Januar bekannt ?

Natürlich aber ob das alle hier mitbekommen haben... *roll*
******210 Mann
1.415 Beiträge
auch hier
wurde das schon gepostet - aber danke, trotzdem!

m.W. ist die Aktion aber wieder gestoppt worden .. :-((
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Themenersteller 
******210:
m.W. ist die Aktion aber wieder gestoppt worden .. :-((

*nein* läuft noch und klappt auch noch *ja* stand heute
Nur mal so zur Info , auch wenn's keinen wirklich interessiert.
Hinweis: Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

****oto Mann
458 Beiträge
@ leben68 ...
.... häää ? wie jetzt ??? *nixweiss* *schiefguck* *gruebel* *nachdenk*

Gruß
Th.
Ganz einfach....
Wenn man CS 2 gekauft hat, dann kann man es weiter nutzen, jetzt aber ohne Online-Prüfung der Seriennummer.

Wenn man es bisher nicht gekauft hatte, darf man es NICHT nutzen.

Hintergrund:
Adobe will wohl die Online-Prüfung für CS 2 abschalten und das führt dazu das legale Versionen nicht mehr funktionieren. Daher gibt es jetzt diese eine Version die keine Online-Prüfung benötigt.

Es wird aber keine Lizenz verschenkt, ohne Kaufnachweis ist die Nutzung illegal.

Sag doch, ganz einfach.

Mein Tip:

Die aktuelle Photoshop-Elements Version für 70 Euro.
Kann deutlich mehr als CS 2, nur keine CMYK-Daten.
Also ich als Einsteiger in die Bildbearbeitung hab die Photoshop CS2 Version ausprobiert und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Jetzt arbeite ich mit der neuen Elements Version in der ich mich immer besser zurechtfinde. Ich kann also die Empfehlung meines Vorschreibers nur bestätigen.
********e_76 Mann
422 Beiträge
Alternativ gibt es für Einsteiger natürlich auch noch Gimp. Kann genauso viel wie Photoshop, ist aber komplett kostenlos.

Ich habs auch selbst mal ausprobiert. Da ich aber PS seit Jahren gewohnt bin, bin ich damit leider gar nicht zurecht gekommen. *schiefguck*

LG Dany
****uck Paar
430 Beiträge
Oder ein Kurs
Oder ihr macht einen Kurs in der Volkshochschule.

Dann könnt ihr die CS6 mit 80% erwerben. Heißt also die Design Standard für 259,00 Euro.

Oder zur Zeit noch 19,00 Euro monatlich für die Creative Cloud.

LG

SamDuck (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.