Projekt: Sensual Music (Pay, Leipzig, 2013)
Ins Deutsche übersetzt, geht es bei diesem Projekt um die Darstellung der Sinnlichkeit von Musik in Kombination mit weiblichen Körpern. Dafür suche ich weibliche Models, die ein Musikstrument spielen, eines besitzen oder eines organisieren können und dann natürlich Interesse daran haben, damit vor der Kamera zu sein. Du musst das Instrument aber nicht unbedingt spielen können.Für Models, die gerne daran teilnehmen möchten, aber nicht erkannt werden möchten, besteht die Möglichkeit die Aufnahmen mit einer Maske oder Augenbinde zu machen.
Es ist eine künstlerische Produktion zur Veröffentlichung im Rahmen meiner Projekte. Für die Aufnahmen steht mein Studio in Leipzig zur Verfügung, wenn wir eine passende Location haben, gerne auch da. Vorschläge und Ideen in dieser Richtung sind herzlich willkommen.
Modelmaße oder eine bestimmte Körpergröße sind nicht wichtig. Ob Tattoos oder nicht, ob Piercings oder nicht, auch Narben, alles kein Problem. Für mich zählt einzig und allein der optische Gesamteindruck.
Für eine erweiterte Dauerserie suche ich zudem speziell ein Model mit einer Geige und eines mit einem Cello.
Interesse? Dann bewirb Dich!
Deine Fragen beantworte ich Dir gern.