Vielen Dank!
Vielen Dank an den Gruppen-Moderator für die Klarstellung!
Gerne suche ich hier weiter nach Fotografen.
Aktfotos sind mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante auf den Aufnahmebereich Körperlandschaften, bei denen Busen, Bauch, Schambereich, Po und Schritt im Fokus liegen und das Gesicht verdeckt ist. Wohl wissend, dass „faceless“ für den Fotografen Einschränkungen mit sich bringt, bin ich als Ausgleich bei Bodypart-Shootings sehr offen und erfülle auch Fotowünsche, die auf anderen Modell-Portalen tabu sind aber den Interessen vieler Joyclub-Mitglieder entgegen kommen. Auf dieser Plattform verstoße ich damit hoffentlich nicht gegen Anstandsregeln.
Mit dem Studium gerade fertig und mich noch in der Ausbildung befindlich, kann ich jeden Cent gebrauchen und nehme eine bezahlbare Aufwandsentschädigung. Das ist meiner Ansicht nach auch nicht verwerflich.
Als Hobbymodell arbeite ich auch gerne mit Hobbyfotografen zusammen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Fotografen, die sich mit der weiblichen Anatomie beschäftigen, jeden künstlerischen Anspruch abzusprechen ist nicht fair. Einer meiner Fotografen (siehe erstes Foto meines Beitrags vom 10.10.2020) findet mit seinen grafisch veränderten und künstlerisch retuschierten Fotos regelmäßig Beachtung bei Ausstellungsbesuchern (siehe beigefügtes Foto).