Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf(in) gesucht / Anfragen für Shootings (öffentlich)

*********_Art Mann
678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder, die Rubrik dient ausschließlich der Fotografensuche.
Diskussion und Bewertungen zu den einzelnen Gesuchen in dieser Rubrik sind weder erwünscht noch Zielführend.
Wenn ihr diskutieren möchtet macht doch in der entsprechenden Rubrik ein neues Thema auf.
Weitere Beiträge in dieser Art werde ich hier kommentarlos löschen.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
383 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen Dank an den Gruppen-Moderator für die Klarstellung!

Gerne suche ich hier weiter nach Fotografen.

Aktfotos sind mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante auf den Aufnahmebereich Körperlandschaften, bei denen Busen, Bauch, Schambereich, Po und Schritt im Fokus liegen und das Gesicht verdeckt ist. Wohl wissend, dass „faceless“ für den Fotografen Einschränkungen mit sich bringt, bin ich als Ausgleich bei Bodypart-Shootings sehr offen und erfülle auch Fotowünsche, die auf anderen Modell-Portalen tabu sind aber den Interessen vieler Joyclub-Mitglieder entgegen kommen. Auf dieser Plattform verstoße ich damit hoffentlich nicht gegen Anstandsregeln.

Mit dem Studium gerade fertig und mich noch in der Ausbildung befindlich, kann ich jeden Cent gebrauchen und nehme eine bezahlbare Aufwandsentschädigung. Das ist meiner Ansicht nach auch nicht verwerflich.

Als Hobbymodell arbeite ich auch gerne mit Hobbyfotografen zusammen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Fotografen, die sich mit der weiblichen Anatomie beschäftigen, jeden künstlerischen Anspruch abzusprechen ist nicht fair. Einer meiner Fotografen (siehe erstes Foto meines Beitrags vom 10.10.2020) findet mit seinen grafisch veränderten und künstlerisch retuschierten Fotos regelmäßig Beachtung bei Ausstellungsbesuchern (siehe beigefügtes Foto).
Bild ist FSK18
******OOM Mann
378 Beiträge
@**********us_94 Es ging hier auch nicht um Gage, TFP oder dergleichen....Du darfst, kannst und sollst Dich auch so "anbieten" wie Du möchtest.....aber für die Suche hätte wohl auch das posten eines Bildes gereicht, mit dem entsprechenden Text dazu. Ich denke, DAS sollte zum Ausdruck gebracht werden.
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Suche Fotograf/in auf TfP in Umkreis von 354**
Der weiß wie Mann ins rechte Licht rückt.
********ry97 Frau
31 Beiträge
Hallo liebe Fotographen/-innen!

Ich bin gerade in der Gründung eines Start Ups für Damendessous (BHs & Slips). Für den Webshop und Social Media brauchen wir natürlich ansprechende Bilder unserer Dessous im liegenden Zustand, aber auch an verschiedenen Models (Gründerinnen & 2 -3 Freundinnen).

Wer von euch hat ein Auge für Dessous & Stimmungen und ca. Ende Mai/Anfang Juni Zeit & Lust für uns die Bilder zu machen in & um Frankfurt am Main? Ein eignes Studio wäre top, ansonsten finden wir vielleicht auch eine andere coole Location. Erste Ideen sind vorhanden, lassen uns aber auch gerne von euch beraten. *g*

Freue mich darauf von dir zu hören!

Grüße
*********rtist Mann
940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie schon mehrfach geschrieben. Deshalb lösche ich auch alles andere ohne zusätzliche Benachrictigung des Postenden (m/w/d)

Dieser Thread dient dem Posten von Shootinggesuchen für Nicht-Gruppenmitglieder.

****ms Paar
27 Beiträge
Hey,

wir sind auf der Suche nach einem Fotografen für eine Freundin für ein Aktshooting an einem Flügel.. Das ganze sollte im Raum Münster / Osnabrück stattfinden.

Wenn also jemand Interesse hat bzw. jemand kennt, der ein solches Szenario darstellen könnte...

Gerne bei uns melden *zwinker*
Shooting und Paarshooting
PLZ 34

Fotografin / Fotograf / Hobbyfotograf

Erotische Fotos sollen es werden.

Und dafür suche ich eine Fotografin oder ein Fotograf.

Die Fotos können bei mir gemacht werden, Räumlichkeiten sind vorhanden.
Bin auch mobil.

Vorgaben habe ich keine und bin offen für Vorschläge.

Es muss kein Profi sein, sollen paar schöne Fotos dabei sein.

Zunächst suche ich für mich ein Shooting.

Wenn das gut läuft eventuell später auch noch ein Paarshooting zusammen mit meiner Frau.

Freue mich auf Angebote mit Preisvorstellung
Hallo,
suche einen Fotografen/Fotografin für anspruchsvolle Fotos im Raum Itzehoe/Kiel/Hamburg. Gerne professionell aber Bitte mit Erfahrung*g*
Sorry vergessen. Natürlich gegen Entgelt und fotografiert werden sollte ein Paar. Wird ein Geschenk. *g*
*********rtist Mann
940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Thread dient dem Posten von Shootinggesuchen für Nicht-Gruppenmitglieder.

Es steht natürlich jedem frei unter Models & Fotografen: DISKUSSIONEN & UMFRAGEN einen Diskussion-Thread zu (fast) allen Themen zu eröffnen. Corona und die Massnahmen der alten und/oder neuen Regierung bitte ich woanders zu diskutieren.

Axo...und die "falschen" Postings wandern in die *tonne* falls jemand seins sucht
Hallo zusammen,
wir hätten gerne erotische Fotos von uns und suchen hierfür einen Fotograf, der uns da evtl. unterstützen kann, bzw. uns ein Fotoshooting anbieten kann. Es ist nicht supereilig und natürlich erfolgt das Fotoshooting auch gegen Bezahlung. Wir sind im PlZ-Gebiet 675 zuhause. Wir würden uns über Angebote freuen.
Guten Morgen,
wenn Ihr Interesse habt und noch jemanden sucht, dann dürft ihr mich gerne anschreiben. Ich arbeite seit vielen Jahren als Fotograf.

Grüße
Suchen Fotografen. Raum Düsseldorf/ Köln wäre super. Grüße
****78 Paar
47 Beiträge
Ein Fotograf in Frankfurt für eine Dame gesucht.
*******1967 Mann
7 Beiträge
Hallo an die Fotograf/innen
Ich bin neu hier im Joyclub und möchte gerne für mein Profil gerne Fotos machen lassen, also auch Nacktaufnahmen, am Besten aus PLZ 58 bin aber mobil. Muß kein Profi sein und bezahlbar, oder Kostenbeitrag.
lg von Stefan aus Fröndenberg
Augenschmaus
**********us_94 Frau
383 Beiträge
Hallo Stefan,

sieh' dir mal meine Bilder an. Diese sind alle vom Fotograf Pond_DUS. Wenn dir seine Bilder gefallen, kannst du ihn ja mal anschreiben.

Liebe Grüße
Augenschmaus_94
****om Mann
17 Beiträge
Hallo,

ich suche jemanden, der im Raum München (Süd) mit mir ein paar Bilder machen kann. Komme ggf. gerne vorbei.

Danke & Viele Grüße
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Hallo zusammen ,

Ich Suche nach einen Homosexuellen Fotografen für erotische Bilder.
Ideal wäre im Umkreis von Gießen.

Alles nähere gerne über PN.

Viele Grüße
Zitat von *******iter:
Hallo zusammen ,

Viele Grüße

Warum muss der homosexuell sein
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Zitat von *********_foto:
Zitat von *******iter:
Hallo zusammen ,

Viele Grüße

Weil er einfach einen Mann ganz anderst wahr nimmt.
********1985 Mann
522 Beiträge
Zitat von *******iter:
Zitat von *******iter:
Hallo zusammen ,

Hier *g*

Viele Grüße

********1985 Mann
522 Beiträge
Zitat von *******iter:
Zitat von *******iter:
Hallo zusammen ,

Viele Grüße

Kannst dich gerne melden, hier wäre einer
Hallo zusammen,
Ich möchte meine Liebsten ein Fotoalbum der besonderen Art schenken. Daher suche ich einen Fotografen der ambitioniert ist und weiss was er tut. Stelle mir s/w Bilder vor.
Gerne jemanden aus dem Bremer Raum.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.