Regenshooting und Wasserträume
Ich lade ein zum Wassershooting im Studio.Für dieses Fotoshooting baue ich ein Wasserbecken im Studio auf und füllt es mit (warmen) Wasser.
In diesem Becken kannst du liegen, sitzen oder andere Posen einnehmen (gerne gebe ich da auch Posen vor), mit der Kleidung die du magst und Ich erstellt wunderschöne Wasserfotos mit tollen Wasserspiegelungen und Reflexions-Effekten von dir.
Doch es geht noch weiter, dank einer Duscheinrichtung kommt das Wasser auch von oben und erzeugt somit einen tollen einmaligen Regeneffekt.
Wassershooting-Fotos alleine sind schon ein echter Hingucker, doch Ich setzt noch eins oben drauf und bearbeitet die Fotos digital kunstvoll auf.
So bekommst du ein einmaliges Wassershooting-Foto der besonderen Art.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis steht auch eine Visagistin für dein perfektes Aussehen (Make-up und Hairstyling) zur Verfügung.
Ein Wasserfotoshooting ist ein großartiges Erlebnis, das du unbedingt erfahren solltest.
Die Bilder werden sicher einen Ehrenplatz in deiner Wohnung oder Setcard bekommen und deine Familie und Freunde werden begeistert sein.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wassershooting mit dir.
Ich muss an dieser Stelle auch sagen, kleinere Hautretusche ist Möglich ( kleine Falten, Pickel Narben) Doch die haut kann nicht weichbebügelt werden oder großfläschick Bearbeitet werden!
Die Leistungen im Überblick:
• Du kannst verschiedene Outfits shooten (z. B. Kleid, Bikini, Bluse, Jeans, Dessous Teilakt u Akt auch Fetisch)
• Dauer 2 Stunden (weitere Stunde gegen Aufpreis möglich) Doch nach den 2 Stunden wird dir einfach Kalt sein, da der Körper auskühlt egal wie warm das Wasser ist.
• Erstellt werden ca. 50 - 100 Fotos, diese bekommst du auf CD nach dem shooting mit.
• die Besten 5 Fotos kannst du dir in ruhe zuhause selbst Aussuchen, und werden von mir Retuschiert (die Fotos gibt es in voller Auflösung und eine Wunschauflösung z.B. "Joyformat")
• Ein Foto nach Wahl digital künstlerisch nachbearbeitet (das Foto gibt es in voller Auflösung und eine Wunschauflösung z.B. "Joyformat")
Termin
10.11. ab 15 uhr noch frei
24.11. sind mehrere Shootings möglich noch.
Dann erst wieder ab Dez. nach Absprache
Preis:
ab 149.00 €
für Gruppen ab 4 Personen 119€
(Im Preis enthalten alle oben aufgeführten Leistungen)
Optional:
Visagistin (für Make-up und Hairstyling) preis auf anfrage (ca 50€ für Wasserfestes Abendmake up)
Weitere Bearbeitete Fotos pro Foto 10€ (das Foto gibt es in voller Auflösung und eine Wunschauflösung z.B. "Joyformat")
Weitere Fotos digital künstlerisch nachbearbeitet 25€ (das Foto gibt es in voller Auflösung und eine Wunschauflösung z.B. "Joyformat")
Bild in der Größe 13 x 18 cm, bzw. in Wunschgröße, maximale größe 120 cm X 180 cm auch bestellbar.