Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Suche gutes Tattoo-Studio8
Möchte mir noch ein tattoo stechen lassen weiß aber leider kein gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserträume

Profilbild von mir
*******_123 Mann
46 Beiträge
Wasserträume
Habe derzeit auch im Studio so was aufgebaut, macht den Medels richtig spaß.
Wünsche dir und deinen Model`s ein gutes gelingen.
Lg
Kurt
Regenshooting und Wasserträume
du hast aber die falschen Blitze um das Wasser wirklich ein zu frieren ^^
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Einen schönen guten Morgen

Klasse gemacht
ganz schön sexy ....

grüße aus dem Saarland
Anja
Profilbild von mir
*******_123 Mann
46 Beiträge
Heino
wie meinst du das ich habe die falschen Blitze, habe eine Bowens Anlage.
Wenn man Wasser einfrieren möchte muss man ja nur die Belichtungszeit verlängern was heist die Blitzanlage runter drehen.

Also so kenne ich das.

Lg
Kurt
...
Grins, wenn du mit deinen Blitzen 1/4000 schaffst?
Profilbild von mir
*******_123 Mann
46 Beiträge
Heino
Das geht nur mit Aufsteckblitze so was ich jetzt darüber gelesen habe Hi-Speed Modus.

Oder welcher Blitzkopf kann das ?
Würde mich interessieren.

Danke für deine Antwort.
abbrennenzeit
Such mal bei YouTube Alexander Hendrik glaube ich mit dem Stichwort Abbrennenzeit!
Profilbild von mir
*******_123 Mann
46 Beiträge
Heino
von dem habe ich auch die Idee übernommen mit dem Becken kenne ich schon.
Na dann habe ich ja nichts falsch gemacht ich habe bloß eine andere düse oder eine Rasensprenger genommen darum sind die strahlen auch so lang vom Regen.

Muss ja nicht alles gleich sein. (grins)

Danke für deine Antworten.

Lg
Kurt
...
Und dann sieht das mit dem Wasser so aus in der Luft *zwinker*
****o_n Mann
243 Beiträge
geht nicht nur mit aufsteck
es gibt auch studioblitze die kürzer abbrennen.
meine splashbilder sind auch mit studioblitzen gemacht und die brennen kürzer 1/5000 sec
aber das ist auch schon eher selten, man sollte aber wissen, dass sie sich bei der abbrennzeit grundsätzlich anders verhalten als Systemblitze!
****o_n Mann
243 Beiträge
mal davon ab...
... warum müssen die tropfen eigentlich immer eingefroren sein... das ist nicht immer das schönste ergebnis finde ich...
@photo_n

die brennen bei einer blendeneinstellung von 7,1 ca 1/4000
und es gibt ja auch von einigen schon Youtube Videos zu dem Thema.

Darum mache ich das lieber mit Aufsteckblitzen oder mit den X10 von Multiblitz also das ich so nadelstreifen Fotos habe....

LG
PS:
weil ich es so einfach viel schöner finde!

als wenn die Wasserformen durch die bewegungsunschärfe verloren gehen.
****o_n Mann
243 Beiträge
mal so mal so....
...
na ich sage ja nicht dass es schlecht wäre die Tropfen einzufrieren. Ich sage nur, es ist nicht immer das Beste. Es kommt je nachdem drauf an was man haben will.

Zum Spaß habe ich gerade mal nachgesehen. Meine Köppe machen im Optimun 1/5700s nutze die ja auch oft so (nur eben nicht immer *g* )

Man darf aber nie vergessen, dass die Hersteller hier t0,5 angeben. das ist aber bei dieser art von bildern nicht immer relevant. und die t0,1 können dann auch noch je nach blitz unterschiedlich sein (klar aber immer länger)

ps: ich kenne nicht dass man blitzen die blende einstellt?! die anzeige kann nur in blendenstufen verstellt werden. daher habe ich keine ahnung welche Leistung aus deinem Blitz bei stufe 7.1 kommt
Profilbild von mir
*******_123 Mann
46 Beiträge
Also heute
Wasser Shooting, war mit den Ergebnissen auch zufrieden.
Auch bei nicht so hoher Abbrennzeit
Bild ist unbearbeitet
grins
ALSO ZU ERST SOLL ES DEM KUNDEN GEFALLEN!!! Und natürlich einem Selbst *g*

Ich persöhnlich nutze dazu auch aufsteckblitze da mir der Preis der Blitzköpfe zu hoch ist für die Normale erotikfotografie reichen auch (meist) kleine Blitze 200er.... mit guten Lichtformern. Denke da auch das zum einen es zu teuer ist ca 5000€ aus zu geben für vllt 100- 500 shootings mit kunden, dazu kommt das ich ja den preis ungefair mit einrechnen müßte in die Shootings. Das Zahlt ja keiner mehr!
Zudem bin ich aus dem Grund hier als Hobbyfotograf angemeldet, weil es meine Leidenschaft bleiben soll, die ein paar € im Monat + machen soll und gut ist.

Doch wenn ich was mach dann soll es Hand und Fuß haben, und auch Spass machen *g*

LG Heino
****o_n Mann
243 Beiträge
mh, irgendwie verstehe ich den zusammenhang gerade nicht, ist ja aber auch egal *ggg*

klar soll es dem kunden gefallen, das ist ja keine frage...

aber ich check noch nicht was das mit den 5000€ bedeuten soll. habe keine ahnung was meine blitzanlage insgesamt gekostet hat, aber ich muss sie ja so oder so anschaffen, dann kann ich auch auf abbrennzeiten achten. und dann muss ich nicht für 2 blitze 5000 ausgeben. und ich behaupte, wenn ich das will, dann reichen mir 2 blitze für ein regenset. zur not sogar einer, muss man eben ein wenig kreativ sein.

und gerade wenn man es auf hobbyebene macht muss ja nicht jeden cent 2x umdrehen.... und da achte ich umso mehr drauf dass die bilder gut sind...

nichts desto trotz kann man das natürlich auch mit aufsteckblitzen machen. zumindest die bilder die ich bisher gesehen habe *g* auch wenn man da an grenzen stoßen wird.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Super..!
Ganz tolle Fotos sind hier zu sehen...*top*

Lg
...
klar reichen 2 Blitze für sowas, doch wenn man auch Kreativ sein will. könnte da plötzlich ein Licht zu wenig sein.

Zu meinen Blitzen die sind ein paar jahre als und wenn es mal neue gibt werde ich darauf achten. Bis dahin teste ich die Grenzen der aufsteckblitze aus ^^
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bis dahin teste ich die Grenzen der aufsteckblitze aus ^^

Ich arbeite fast nur mit meinem Aufsteckblitz Nikon SB 900,manchmal auch mit Videoleuchten und das klappt ganz gut.

Lg
*******s_U Mann
961 Beiträge
Also ich kann sowohl mit eingefrorenen Tropfen was anfangen als auch mit Nadelstreifen als auch mit einem wirklich schön lag belichteten Wasserschwall.
Ist halt eine Frage der Bildaussage.

Im Bild von @*******_123 oben sieht man aber sehr gut, dass der Blitz erst sehr hell war und dann stufenweise dunkler wurde. Wie das manche Blitzsysteme halt so machen …
… nur finde ich, dass das hier so aussieht, als würden die Wassertropfen nach oben fallen – also irgendwie seltsam. Ich musste auch erst dreimal hinsehen, bis mir auffiel, wieso das seltsam aussieht.
Ich hab damals zeit auch mit Wasser probiert zu arbeiten *zwinker*
Profilbild von mir
*****020 Mann
182 Beiträge
Supi
Das online gestellte Bild ist scharf getroffen! Wasser das Element ohne welches kein Leben möglich ist in Szene gesetzt. Gratuliere ich hoffe mir gelingt auch bald so ein Bild.
Lieben Gruß aus Tirol
Walter
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.488 Beiträge
Abgespritzt
Ein Schwein, wer Böses denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.