Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zum Thema
SM-Urlaub41
Seit langem haben wir den Wunsch eine Woche SM-Urlaub unter…
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusives Locationsharing am 02.02. PLZ96

*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Exclusives Locationsharing am 02.02. PLZ96
Am Sonntag den 02.02.2014 findet ein exclusives Locationsharing in 96132 Schlüsselfeld, direkt an der A3 statt. Das Love Home ist eine exclusive Eventlocation mit unzähligen Möglichkeiten, der fotografischen Kreativität freien Lauf zu lassen. Auf gut 800qm stehen unzählige Räumlichkeiten mit unterschiedlichster Einrichtung zur Verfügung.

Locationsharing bedeutet, jeder Fotograf bringt sein eigenes Model mit, wir teilen uns Location und Technik.

Einige der Räumlichkeiten sind auf den Fotos in den Alben recht schön zu sehen:

http://www.joyclub.de/my/2466278.love_home_zum_mieten.html

Tatsächlich ist die Location wesentlich größer, einige der Räume sind nicht in den Alben zu sehen.

5 Räume statte ich mit Blitzanlagen und Lichtformern aus, es sind genügend Funkauslöser vorhanden. Wer möchte, kann seine eigene Blitzanlage mitbringen und selbständig auf Motivsuche gehen.

Der SM-Raum mit der hochwertigen Einrichtung, das offene Treppenhaus und einige andere Schmankerl stehen eurer Kreativität zur Verfügung.

Die technichen Daten:

Termin: Sonntag der 02.02.2014 von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Leistungen: Freies Shooting im Love-Home, 5 Räume mit Blitzanlagen ausgestattet, Einweisung an den Blitzanlagen, auf Wunsch Hilfestellung bei der Motivwahl.

Preis: Für einen Fotografen und ein Model 59,00€. Jedes weitere Model, Visa oder Assistenz je 30,00€.

Die Anmeldungen gelten dann als Verbindlich, wenn der Betrag von 59,00€ auf meinem Konto eingegangen ist. Es gilt: first come, first serve.

Fragen beantworte ich gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.