Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Berlin/Potsdam Location für Sex2
Ich suche für uns als Paar und für unsere Gespielin eine Location im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostudiogemeinschaft in Berlin gesucht

Fotostudiogemeinschaft in Berlin gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich bin Fotografin und habe mein Studio in Potsdam zusammen mit einer anderen Fotografin. Leider wird das Haus saniert und Eigentumswohnungen werden gebaut.
Daher suche ich relativ zügig ein neues Studio bez. eine studiogemainschaft in Berlin. Da ich sehr viele Requisiten besitze, brauche ich unbedingt ein Abstell-bez. Lagerraum für diese. Ideal wäre eine alte Fabrik oder ähnliches. Der Mietpreis sollte möglichst nicht über 200€ liegen.

Liebe Grüße eure Mimi
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
beatum berlin ...
..., wenn man dort solche hoffnungsfrohen mietgesuche posten kann. in mad munich bekommt man für 200 euro nicht mal den lagerraum ;-(
Berlin, arm aber sexy
In Berlin ist alles möglich!;-) Deshalb ist es ja auch so sexy!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ich komm' da ...
.... auch hin und hol' mir meinen teil vom länderfinanzausgleich.

du solltest bei der suche übrigens die richtung brandenburg nicht außer acht lassen. da ist bald eine flughafenruine günstig zu bekommen *zwinker*
Me
******age Mann
1 Beitrag
Na sowas geht in Berlin schon, kommt halt nur etwas darauf an wieviele das Studio mit mieten und wie oft jeder einzelne es braucht. Mehr Mieter = weniger flexibilität...dafür günstiger *ggg*

Ich hör mich mal um *zwinker*
Vielen Dank,
das wäre super! ich muß auch nicht regelmäßig rein.
******_iQ Mann
81 Beiträge
Ich hol das Thema mal wieder hoch...
Hi Berliner Fotografen,

ich würde mich gern wieder länger einmieten in ein Fotostudio. Bringe Studio- und portables Licht von Elinchrom mit und wäre unter Umständen (Pfleglicher Umgang, aber das wissen wir alle ja selbst *zwinker* ) bereit es mit in den Benutzungspool zu werfen.

Hätte denn jemand Interesse oder bietet gerade etwas in dieser Richtung an?

LG

Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.