Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
959 Mitglieder
zum Thema
Suche Model (w) für Akt und/ oder Fetish TFP-Shooting PLZ 375
Für Februar suche ich noch ein oder mehrere Models zur Erweiterung…
zum Thema
Suche Model (w) für TFP-Shooting in einem Club4
Ich habe die Möglichkeit in einem schönen Club in Mönchengladbach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein Model für mein nächstes Shooting

Suche ein Model für mein nächstes Shooting
Hallo
Ich suche ine Model für mein nächstes Shooting!
Würde dich gerne für den folgenden Shootingauftrag buchen.
Wir haben für Mai ein tolles Shooting (Titel : Illusion und Wirklichkeit).
Es wird ein tolles und großes Shooting mit tollen Set´s & Motiven ,du und noch 2 andere Models werden gebucht,es wird in vielen bereichen Fotografiert (u.a. Fashion,Art,verdeckter Akt & Akt)
Die Tagesgage für dich als Model beträgt (250.-€) es ist nur 1 Shootingtag eingeplant!
Kostenloser Fahrdienst,Shuttle Service für dich & Begleitperson vorhanden.
Würde dich wirklich sehr gerne dazu nehmen,darum brauche ich zeitnah unbedingt von dir Bilder zum vorplanen des Shootings (aktuelle Alltagsbilder,Bademode,Unterwäsche ,sowie ein paar Aktbilder)
Ist Ok wenn du sie vor dem Spiegel oder mit einem Selbstauslöser machst.

Bilder bitte an link entfernt (J_B_PHOTO_ART) siehe Regeln.

bin auch über Facebook zu erreichen,habe da noch mehr arbeiten von mir zum sehen. Mein Facebook: Kira Ufermann

Danke und Gruß Kira Ufermann
Vorstellung???
Welchen Typ Model suchst du?
Lg
Hallo
ich suche einfach nach passenden Models egal wie alt oder mollig,Schlank...ich arbeite ausschliesslich mit Amateurmaodels bei meinen shootings.
Bist sehr intressant.
Gruß Kira Ufermann
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Urheberrechtverletzung durch Foto-Ufermann
ich empfehle allen Fotografen sich das Album von Frau Ufermann anzusehen und ggf. nach eigenen Bildern zu forschen.
Das Bild "Gisela" http://www.joyclub.de/my/foto/3005094.foto_ufermann.html#9483299 stammt eindeutig von mir und das Modell ist eindeutig die hier angemeldete Angel-Fou

Gerade zu klassische Urheberverletzung inkl. Verletzung der Rechte des Modell (KUG)
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.378 Beiträge
Ich glaub es nicht!
Das bin doch eindeutig ich auf dem Bild und nicht "Gisela". *gr*
Ist das Frechheit oder Dämlichkeit es zu "klauen" und als eigenes Werk auszugeben? *motz*
Und soeben habe ich in Facebook auf der Seite von Frau Ufermann noch mehr geklaute Bilder gefunden, die Dunkelglanz von mir gemacht hat.
Das gibt es doch nicht! *gr2*
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über das Profil der Fotografin liegen mehrere Beschwerden vor. Ich habe Digital_Artist gebeten, den Beitrag vorerst zu sperren. Außerdem wurde der Support unterrichtet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.