Die sieben Todsünden [tfp. Plz 53909]
Zugegebenermaßen habe ich dieses Thema bereits mehrfach ausgeschrieben; jedoch ist aus der Resonanz noch kein einziges Shooting zustande gekommen.Nun jedoch möchte ich hierzu ein besonderes Event organisieren. Es stehen nach aktueller Planung sieben exklusive und einmalige Kostüme einer der gefragtesten Kostümmeisterinnen des Landes zur Verfügung (siehe Beispielbilder).
Im Zeitfenster 1. bis 4. Mai möchte ich diverse Shoots zum Thema unter Nutzung der Kostüme an verschiedenen Locations (Studio und Outdoor) und gegebenenfalls mit weiterer Fotografenbeteiligung umsetzen.
Da die Kostüme die Kleidergröße vorgeben, ist Konfektionsgröße 36/38 Voraussetzung für die Bewerbungen.
Achtung: Es gibt noch kleinere Unsicherheiten bei diesem Event, so dass gegebenenfalls auch eine Verschiebung in Frage kommt. Daher benötige ich zunächst einmal nur Interessensbekundungen und kläre weitere Details gerne per Mail oder am Telefon.
Folgende Rahmenbedingungen sollen gelten:
tfp (time for Plätzchen, Kaffee, usw.)
Gleiche Nutzungsrechte für beide Seiten
Vertrag und Konzept(!) sind vorab selbstverständlich
Begleitpersonen werden akzeptiert
Aufnahmebereich: Bereitschaft zu Akt sollte vorhanden sein, auch wenn zumeist im Kostüm geshootet wird.
Kreative Mitarbeit wird erwartet
Auf Eure Antworten freue ich mich und gebe gerne weitere Infos per CM weiter.