Shooting Angebote PLZ 51645 und Umgebung
Um nicht etliche Ausschreibungen einzustellen fasse ich hier mal einige geplante Themen zusammen.
Wasserbecken
Ab Ende April setze ich mein Studio unter Wasser. In einem 3 x 3 Meter großen Wasserbecken mit und ohne Regendusche möchte ich vorwiegend klassischen Akt shooten.
Hierfür suche ich weibliche Modelle auf Tfp Basis, bevorzugter Typ, schlank bis grazil.
Beispielbilder sende ich dir gerne per CM. Termin nach Vereinbarung.
Auf Pay Basis unabhängig vom Typ, kann ich euch Shootings auch in diesem Bereich ab 99,00 € anbieten, weitere Infos auf Anfrage.
Industrieruine
Auch in diesem Jahr werde ich wieder ab und an in dieser Ruine shooten. Hier handelt es sich um ein Mietobjekt, wir sind also legal dort.
Bilder:
FOTO & KUNST aus NRW: Biete Shooting für Models in NRW
Gesuchter Modell Typ auf Tfp Basis wie oben. Pay Konditionen auf Anfrage.
Termine nach Verfügbarkeit und Absprache.
Outdoor, Feld, Wald, Wiese, Fluss, See und Bruchsteinruine
Der Oberbergische Kreis ist Landschaftlich geprägt von Wäldern und Flüssen, hier werden wir immer stille Örtchen finden an den wir ungestört shooten können.
Zu meinem Equipment gehören Lichtstarke Objektive und eine mobile Blitzanlage.
Interesse an Teilakt, verdeckter Akt, Akt in diesem Bereich und Voraussetzen wie bereits genannt dann bewerbe dich bitte per CM.
TfP und Pay wie oben.
Homeshooting
Du fühlst dich zu Hause am wohlsten, dann schicke mir bitte ein paar Bilder von deinem Ambiente und wir schauen ob es passt. Auch hier ist TfP wie Pay möglich. Termine nach Absprache.
Nude in Public
City, Fahrstuhl, Parkhaus, wer hat Mut??
Weitere Infos per CM.
Ballett
Ich suche immer noch ein Modell das Ballettspitzenschuhe hat und für die Arabesque, Passe und Cambre keine Fremdwörter sind.
Alles weitere per CM.
Politik & Kultur
Auch fotografisch Zeichen setzen nach den letzten „religiös“ motivierten Anschlägen. Hierfür suche ich mindesten 4 Frauen unterschiedlicher Religion und ethnischer Herkunft.
Fotografiert wird maximal Busenfrei.
Kontaktaufnahme bitte per CM, Details besprechen wir dann auch telefonisch.
Muse
Für eine dauerhafte Zusammenarbeit geprägt durch gegenseitige Inspiration suche ich eine grazil bis schlanke Frau, Shooting Erfahrung nicht zwingend erforderlich.
Beabsichtigt sind regelmäßige Shoots (ca. alle 4-6 Wochen) um deine/meine Ideen umzusetzen.
Vorheriges Treffen zu einem Kaffee wünschenswert.
Cars
Ich habe Kontakte zu einigen Old & Sportwagenbesitzer, die bereit sind ihre Autos für Shootings zur Verfügung zu stellen.
Hierzu ist eine entweder eine langfristige Planung notwendig oder Spontanität gefragt.
Weitere Infos auf Anfrage.
Male Modells & Paare (w & m, w & w, m & m)
Ich shoote grundsätzlich auch Männer und Paare in allen erotischen Themenbereichen.
Auf Tfp Basis allerdings nur noch wenn der Bodyindex passt oder mich das Thema interessiert.
Im Pay Bereich nach euren Wünschen.
Kontaktaufnahme und Anfragen bitte per CM, ich habe die Angewohnheit jedem zu Antworten.
Solltet ihr Interesse an einem oder mehreren der geplanten Themen haben, bitte ich hier um Kontaktaufnahme, weitere Referenzen und Infos erfolgen dann auch über meine private email und/oder per Telefon.
Gruß Jürgen