Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting München und südl. Umgebung6
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern und biete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting für meine Website

Shooting für meine Website
Hallo ihr Lieben, ich suche hier auf diesem Weg einen/eine Fotografen/in.
Ich möchte für meine Website, die gerade in Arbeit ist, neue Bilder haben.
Diese werden in den Hintergrund der Website bzw. in bestimmte Menüs eingearbeitet.

Das bedeutet also das die Bilder bearbeitet sein müssen und dementsprechend Fotografiert werden müssen.

Es sollen verschiedene Sachen sein, aber alle mit Erotik zu tun haben. Akt und Teilakt und auch ein paar Hardcore Sachen.

Du solltest aus Hannover oder Umgebung sein da ich die nähe haben möchte um auch mal Details ohne große Anreise zu bereden.

Du wirst natürlich auf meiner Website mit verewigt werden und über Werbung können wir dann auch gern reden wenn die Seite dann ihre Endzüge angenommen hat.

Ich freue mich über Zuschriften.

Lg Malina-Lay
Profilbild
***RT Mann
73 Beiträge
schade das ich nicht aus der ecke von hannover bin, ansonsten wäre ich interessiert an dem job gewesen...
vielleicht ein ander mal *g*

lg in den norden
thomas
******rld Mann
1.025 Beiträge
... ähm...
... sorry, kurzes Verständnisfrage:

Du möchtst die Fotos für eine kommerzielle Seite verwenden?

... sprich du möchtest mit der Seite für was Werben und damit Geld verdienen?

Dann solltest du mehr anbieten als nur Werbung auf deiner Seite ...!

Was rege ich mich aud, du wirst hier schon jemand finden, der kostenlos arbeitet!

-kopfschütteln-

Glück Auf!
Torsten
Zum Verständnis
Also nochmal zum Verständnis. Die Bilder sind für das Design der Website. Die werden nicht verkauft. Aber natürlich werden dort Filme und Webcam Dienste angeboten mit denen ich dann am Ende Geld verdiene.

Wenn das dir nicht passt und es für dich nicht in Frage kommt dann überlese es doch einfach.

Außerdem steht dort nur das natürlich über die Seite dann schlussendlich Werbung auch für den Fotografen gemacht wird. Und wer sich in der Branche auskennt weiß das allein der Name im Bild schon viele Kunden zieht. Grad in der Erotik Branche werden andauernd neue Bilder gemacht.

Alles andere was die Vergütung angeht, berede ich natürlich dann im persönlichem Kontakt.

Aber danke für deinen Beitrag afa_world

Lg Malina
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
126 Beiträge
Schade. Komme aus Erfurt.

Hätte gerne mit dir das Shooting gemacht.

LG Matthias
******rld Mann
1.025 Beiträge
Danke ...
... für deine Antwort!

Also bleibt es dabei, das es eine kommerzielle Verwendung der Fotos ist ... auch wenn die Fotos nicht verkauft werden, werden sie zur Bewerbung eines Produktes oder einer Dienstleistung verwendet! *zwinker*

Wie gesagt es ging aus deinem Beitrag nicht hervor ob ein Honorar gezahlt wird, da das der Fall zu sein schein ist auch nichts dagegen ein zu wenden! *zwinker*

Leider zu weit entfernt um die erste Anforderung zu erfülllen!

Glück Auf!
*********erst Mann
4.094 Beiträge
@ afa_world
da muss ich Malina_Lay ausnahmsweise die Stange halten, auch wenn ich kein Freund von TFP bin.
Das ist Sekundärwerbung. Sonst wäre ja jedes Bild, welches ein Fotograf, ein Model oder ein Bildbearbeiter in einem Portal wie JC,FC,MK, FB etc. oder der eigenen Homepage ausstellt kommerzielle Werbung, weil es ja Aufträge generieren könnte. Auch jedes Bild eines lebenden Malers, der ein Bild in einer Ausstellung oder in einem Museum hängt kann Aufträge nach sich ziehen.
Als kommerziell sehe ich nur Bilder die auch selbst verkauft werden, also direkten Erlös bringen.
*******_fx Mann
4 Beiträge
Also ich...
...hab wohl Interesse.

Schau dir meine Galerien an.

LG
Michael
Ich hab kein Interesse,...
. . . ICH MACH ES EINFACH!!! *knips*

In diesem Sinne, schau rein und mail mich positiv an... Willii *kuss*

PS: Und mal ehrlich, McPomm ist ja quasi der Speckgürtel von Hannover!
*******202 Mann
400 Beiträge
Seufz
würde ja gerne, aber leider " out of range"

lg Markus
******rld Mann
1.025 Beiträge
@ Thomas_Kierst
Nicht ganz Thomas, es ist schon ein Unterschied ob jemand für sich wirbt und zu einem TFP-Shooting geht oder ob jemand mit seinem Bild für eine Camseite wirbt, wo jeden Tag 200 - 300€ Gewinn erwirtschaftet wird! *zwinker*
Ich selber
******eif Mann
35 Beiträge
@Thomas_Kiers
Wenn ich dich richtig verstehe ist Werbung also keine kommerzielle Nutzung.
Sie will die Bilder als Werbung nutzen und muss also auch etwas dafür anbieten auch wenn sie dem Wahn verfallen ist das die einfache Namensnennung tatsächlich genug ist, dafür müsste sie bekannt sein und das ist sie wohl nur möglicherweise in der Szene.
Diskusion
Ja ist ganz toll das ihr so angeregt diskutiert. Aber ich habe das schon in meiner Erläuterung oben genauer erklärt. Also könnt ihr euch das hin und her beschreibe wohl Sparen. Und irgendeinem Wahn bin ich nicht verfallen.

Es ist schon klar das man für gewisse Dienste auch ein Honorar bezahlt. Ich bin nicht erst seit gestern in der Branche. Und ihr ja wohl hoffentlich auch nicht.

Aber es ist auch klar das bei einer Website mit Sicherheit niemals der Fotograf der Web Bilder am Gewinn der Cam und der Filme beteiligt wird, wer so was glaubt ist anscheinend dem Wahn verfallen.

Also jetzt wieder zu meinem Gesuch zurück bitte.

Lg
******rld Mann
1.025 Beiträge
´tschuldige!
Nee, das ist klar!

Mir zumindest ...!
********ures Mann
471 Beiträge
Liebe kommerziellen Fotografen...
... es nervt!

Und zwar mittlerweile ganz gewaltig! In jedem zweiten Thread, in dem jemand kostenlos arbeitende Menschen sucht, die im Besitz einer Kamera sind, muss man sich euer blödes Geschimpfe und endlose Diskussionen anhören... Könnt ihr dafür nicht einfach nen eigenen Thread aufmachen? Da könnt ihr dann in aller Ruhe heulen und diskutieren!

Ja die Welt ist böse und ungerecht.

Aber erstens wissen das schon fast alle hier und zweitens will es auch fast keiner mehr pausenlos zu lesen kriegen.

Solange es Leute gibt, die sich dafür hinter der Kamera hergeben, solange wirds auch die Leute vor der Kamera geben, die danach suchen.

Es ist andersrum doch genauso.

Nur komischerweise lese ich sehr sehr viel seltener von schimpfenden zeternden verzweifelten Pay-Modellen, die sich mühsam am Existenzmininum ernähren, weil die ganzen Tfp-Modelle ihnen die Aufträge wegschnappen und für ein paar lächerliche Bilder als Bezahlung arbeiten.

Achso... die Modelle haben noch nen anderen Job, in dem sie auch nochmal Geld verdienen, dann ist es bei denen nicht so schlimm...? Ja mein Gott... auch Fotografen dürfen nebenbei andere Arbeiten gegen Geld verrichten, um sich was dazuzuverdienen!

Sorry, wenn ich grad etwas bissig formuliere, aber dieses ewige Gejammere... ich kanns echt nicht mehr hören!

Und wenn mir als Modell meine Gesuche ständig so zugemüllt würden, ich wäre ganz schön angepisst!

Liebe Pay-Modelle...

...macht euch doch mal den Spaß, in möglichst vielen Threads zu posten und zu schimpfen, wie denn Fotografen es wagen können, nach kostenlosen Modellen für ihre Projekte zu suchen, mit denen nachher Geld verdient werden könnte und bei denen die Modelle dafür mit ein paar ollen Bildern abgespeist werden sollen.

Solche Beiträge haben nämlich komischerweise Seltenheitswert. Sollte dem einen oder anderen vielleicht zu denken geben...
******rld Mann
1.025 Beiträge
Ich jammere nicht ich habe lediglich einer Verständnisfrage gestellt!

... außerdem haben meine TFP-Verträge, wie brunchenüblich eine Klausel zur Umsatzbeteiligung, sollte das Foto im Nachhineinen veräußert werden, nach Zustimmung des Models! *zwinker*
Ich selber
******eif Mann
35 Beiträge
@JustPictures
Du hast natürlich völlig recht das es genug Knipser gibt die gerne ihre Fotos auf TFP/CD Basis machen und das ist gut so.
Ich habe nur etwas dagegen das ständig die Geschichte in die Welt gesetzt wird das die Namensnennung auf einer solchen Seite jemandem etwas nützt außer dem Betreiber, eher das Gegenteil ist der Fall.
Sie soll und wird sicher einen Knipser finden und die gleichen Bilder bekommen die sie schon hat.
********ures Mann
471 Beiträge
Das mit den "Knipsern" kommt ja noch dazu...

Es ist manchmal sehr amüsant zu sehen, was sich hier im Joyclub alles "Profi" nennt. Wenn man sich dann teilweise die Bilder dieser Fotografen ansieht... *oh2* fragt man sich, wie die überhaupt Geld verdienen...

Bei jeder Krankenschwester, die (auf ihren Job bezogen) solche Arbeit abliefert, würde man sich unweigerlich fragen, ob sie mit dem Bestatter nebenan gemeinsame Sache macht...
aus dem Hannover-Umland
Hallo Malina,
schau mal auf meine Website
http://www.prfotoagentur.de. Bei Interesse melde dich nach dem 8.9. bei mir.

LG Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.