Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?55
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UmfrageTerminfindung für das Gruppentreffen

Wann soll das Gruppentreffen stattfinden?

Umfrage beendet
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
UmfrageTerminfindung für das Gruppentreffen
Um ein Gruppentreffen zu organisieren ist es wichtig einen Termin zu finden.
Oft ist es leider nicht möglich einen Termin zu finden, der allen Interessenten entgegenkommt.
Um hier aber möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen, bitte ich euch abzustimmen, wann ein Gruppentreffen für euch terminlich passen wird.

Es können und sollen 2 (oder mehr) Antworten ausgewählt werden. Wählt bitte alle Temine, die für euch in Frage kommen, denn dadurch können wir dann sehen, an welchem Termin die meisten Mitglieder dabei sein können.

Im IdeenThread ( Models&Fotografen Sachsen: Ideensammelthread für Gruppentreffen ) könnt ihr eure Ideen schreiben, wie ein Treffen aussehen kann.
Wo man sich trifft, was man macht und in welchem Zeitrahmen das Ganze stattfinden soll.
Je mehr Ideen wir sammeln, desto mehr Möglichkeiten haben wir auch. Gern dürfen Fotografen ihr Studio und Modelle sich selbst zum Shooten zur Verfügung stellen, aber auch Ideen, wo man einen schönen Fotowalk machen könnte oder einfach nur Kaffee trinken geht, dürfen gern eingebracht werden.

Es liegt also ganz in eurer Hand ein Gruppentreffen nach euren Wünschen zu gestalten.
Bringt euch ein und macht mit!
Workshop
Da ich Anfänger mit null Erfahrung beim Aktfotos machen bin, aber schon als Model für Zeichenkurse gearbeitet habe, würde ich mich freuen, wenn wir ein Workshop- Treffen machen würden. Auch, wenn sicherlich jeder lieber Frauen ablichtet, aber ich stehe schon mal zur Verfügung. Am liebsten natürlich hier in Leipzig.

Axel
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge solcher Art sammeln wir hier :Models&Fotografen Sachsen: Ideensammelthread für Gruppentreffen

In diesem Thread soll es um die Terminfindung gehen!

Liebe Grüße
Lov_is
ModTeam
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
so ihr Lieben, dann wolln wir mal!

Die Mehrheit hat sich für einen Samstag ausgesprochen, den können wir also schon mal fest machen!
Beim Datum ist es zwar weniger eindeutig, aber auch zeigt sich eine Mehrheit für das WE vom 20.03.-22.03., das heißt es würde der 21.03. werden, den wir für ein Treffen anpeilen.

Im Models&Fotografen Sachsen: Ideensammelthread für Gruppentreffen gibt es einen Vorschlag für ein Studio (dafür schon einmal danke!) und ein Vorschlag was man denn machen könnte...

Schön wäre es da noch mehr Vorschläge UND auch Feedback zu bekommen. Nicht jeder wird mal eben überall hinkommen, deswegen ist das Feedback auch wichtig. Das Studio wo das Treffen stattfinden könnte, wenn ihr das wollt, wäre in Chemnitz, wäre das für euch okay?

Schreibt eure Meinung und eure Vorschläge damit es ein tolles Treffen wird!

Ich möchte noch einmal auch sagen, dass ich selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann, es wäre also gut wenn sich ein (oder 2 oder 3) Mitglieder finden, die sich mit um die Organisation kümmern würden.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Am besten 13-15 März oder 24-16 April *g*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
****is:

Die Mehrheit hat sich für einen Samstag ausgesprochen, den können wir also schon mal fest machen!
Beim Datum ist es zwar weniger eindeutig, aber auch zeigt sich eine Mehrheit für das WE vom 20.03.-22.03., das heißt es würde der 21.03. werden, den wir für ein Treffen anpeilen.

Wir haben also einen Termin der sich aus den Daten der Umfrage ergeben hat, folglich schon der Beste sein sollte und suchen keinen Neuen.
Natürlich lassen sich auch andere, weitere Termine für Treffen suchen/finden, zum Beispiel wenn man am eigentlich geplanten Treffen selbst nicht kann, es zu weit weg ist, oder man selbst etwas wie einen Fotowalk oder ähnliches auf die Beine stellen will.
Es wäre aber, um hier nicht alles durcheinander zu werfen, vorteilhaft dieses dann separat anzugehen!

Was für den angepeilten Termin hier noch fehlt sind Vorschläge zur Umsetzung, die wir in Models&Fotografen Sachsen: Ideensammelthread für Gruppentreffen sammeln und auch Mitglieder die sich bereit erklären die Organisation zu übernehmen, da ...
****is:

Ich möchte noch einmal auch sagen, dass ich selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann, es wäre also gut wenn sich ein (oder 2 oder 3) Mitglieder finden, die sich mit um die Organisation kümmern würden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.