Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skyline

****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Skyline
Ein neues Thema und vielleicht auch neue Inspiration für euch, passende Bilder hier zu zeigen.

Schön wäre es, wenn wir nicht nur die Bilder zeigen und "Liken" würden, sondern auch etwas darüber erfahren. Wie ist das Bild entstanden und Wo? Warum habt ihr vielleicht eine besondere Bearbeitung gewählt? Oder was ist euch wichtig...

Ausserdem sollten wir nicht nur unser jeweils eigenes Bild im Kopf haben, sondern und auch den gezeigten Bildern hier widmen und eine Kleinigkeit dazu sagen. Warum gefällt es/gefällt es nicht? Was fällt euch besonders auf? Was könnte man besser machen? Und natürlich alles andere, was euch einfällt.

Wie immer gilt aber: seid freundlich! Kritisiert wird das Bild, nicht der Fotograf und die Kritik sollte wirklich konstruktiv sein!

Mein Einstand dazu ist ein Bild das ich in Dresden gemacht habe. Was mir besonders daran gefällt, ist das Licht, das durch die gläsernen Dachkuppeln fällt und die unbeschreiblich merkwürdige Lichtstimmung (Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die auf dem Foto so intensiv rüber kommt...).
Überraschung
Ich fotografiere gern Burgen und Schlösser und
habe in einer uralten Burgruine plötzlich 3 Mädchen
und 2 Pferde entdeckt.
Mit der Erlaubnis der Leute habe ich einige
Aufnahmen gemacht.
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Leider passt das Foto so gar nicht zum Thema.
Bitte achtet beim einstellen der Fotos auf die Threadthemen. Gibt es euer Thema nicht oder ist bereits geschlossen könnt ihr entweder einen eigenen Thread eröffnen, oder ihr wendet euch an uns Mods, wir helfen euch gern!
Skyline
hallo Lov_is,
ich bitte um Nachsicht, -
Ich habe wohl das Wort "Skyline" übersehen.
Vielleicht passt das folgende Bild besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.