Manchmal wünsche ich mir Begleitung
Ich fotografiere nicht nur Menschen, ich fotografiere auch sehr viel Landschaft. Insbesondere für eines meiner Internetprojekte. So bin ich oft in der Region Leipzig unterwegs, um neue Orte kennenzulernen und diese und jene Impression einzufangen. Oder auch bekannte Orte neu zu entdecken. Meist sehr spontan je nach Wetter und meist am Vormittag. Manchmal auch am späteren Nachmittag.Meistens bin ich allein unterwegs, meistens mag ich das auch, aber manchmal wünsche ich mir auch Begleitung. Zum gemeinsamen Fotografiere, zum gemeinsam Gedankenaustausch und zum gemeinsamen Entdecken. Nicht mehr und nicht weniger, ich bin nicht auf Partnersuche für irgendwelche anderen Eskapaden, auch wenn ich das hier im JOY poste.
Ich mag dennoch weibliche Gesellschaft, Frauen sehen Dinge anders als Männer und von daher wünsche ich mir manchmal, wenn ich mir Begleitung wünsche, eine weibliche Begleitung. Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, da ich sehr viel mit Menschen aller Altersklassen zu tun habe und mit allen recht gut klarkomme.
Ich teile auch gern meine Kenntnisse und Erfahrungen. Wenn Du also Neuling mit der Kamera bist, bist Du mir genauso willkommen wie jemand der bereits reichlich Erfahrung hat. Welche Ausrüstung Du hast, spielt keine Rolle, denn das Auge gestaltet das Foto nicht die Kamera.
Geht es Dir manchmal auch wie mir und hast Du auch manchmal Lust gemeinsam loszuziehen und Bilder zu machen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. Ich beiße nicht und würde mich sehr freuen!