Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal wünsche ich mir Begleitung

Manchmal wünsche ich mir Begleitung
Ich fotografiere nicht nur Menschen, ich fotografiere auch sehr viel Landschaft. Insbesondere für eines meiner Internetprojekte. So bin ich oft in der Region Leipzig unterwegs, um neue Orte kennenzulernen und diese und jene Impression einzufangen. Oder auch bekannte Orte neu zu entdecken. Meist sehr spontan je nach Wetter und meist am Vormittag. Manchmal auch am späteren Nachmittag.

Meistens bin ich allein unterwegs, meistens mag ich das auch, aber manchmal wünsche ich mir auch Begleitung. Zum gemeinsamen Fotografiere, zum gemeinsam Gedankenaustausch und zum gemeinsamen Entdecken. Nicht mehr und nicht weniger, ich bin nicht auf Partnersuche für irgendwelche anderen Eskapaden, auch wenn ich das hier im JOY poste.

Ich mag dennoch weibliche Gesellschaft, Frauen sehen Dinge anders als Männer und von daher wünsche ich mir manchmal, wenn ich mir Begleitung wünsche, eine weibliche Begleitung. Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, da ich sehr viel mit Menschen aller Altersklassen zu tun habe und mit allen recht gut klarkomme.

Ich teile auch gern meine Kenntnisse und Erfahrungen. Wenn Du also Neuling mit der Kamera bist, bist Du mir genauso willkommen wie jemand der bereits reichlich Erfahrung hat. Welche Ausrüstung Du hast, spielt keine Rolle, denn das Auge gestaltet das Foto nicht die Kamera.

Geht es Dir manchmal auch wie mir und hast Du auch manchmal Lust gemeinsam loszuziehen und Bilder zu machen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. Ich beiße nicht und würde mich sehr freuen!
Fotowalk am Kulkwitzer See
****l_y Frau
4.324 Beiträge
da geht es
nicht nur Dir so, nude_porträit !
Ich bin nicht gern allein unterwegs zu Erkundungen der Umgebung
oder eines neuen Lostplaces.

Allerdings wohnen wir beide zu weit auseinader,
doch solltest Du mal mal Richtung Lausitz
oder Dresden, nördlich, kommen-
melde Dich *g*

Frohen Ostersonntag Abend
*********re_66 Frau
139 Beiträge
Hallöchen.......
liest mal bitte mein Profil.......danke im Voraus u. frohe Ostern. *g*

LG
dolce amore
****is Frau
9.947 Beiträge
oh man!

Wie oft geht es mir so!
Aber irgendwie scheint sich niemand in meiner Näheren Umgebung zu (be)finden und da ich kein Auto habe.....
Aber ich hoffe, dass sich irgendwann doch jemand findet, der das ein oder andere Mal mit mir auf Tour geht.
****pe Mann
38 Beiträge
Ich wär gern dabei. Mich interessiert das Fotografieren auch sehr.

lG. Pesepe
Ich gehe auch nur ungern alleine auf Tour und hätte gern einen Fotobuddy für Touren durch Dresden, die Sächsische Schweiz und was sonst noch so rund um DD liegt.

LG, Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.