Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
zum Thema
Hinter der Kamera4
Ich habe mir vor kurzem eine professionellere Kameraausrüstung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotografin gesucht!

Hobbyfotografin gesucht!
Ich bin auf der Suche nach einer fotobegeisterten Frau aus der Leipziger Region, die Lust auf gemeinsame Exkursionen und Erkundungen mit der Kamera hat. Ich bin sehr häufig in der Natur unterwegs, um Landschaften, Architektur und Impressionen einzufangen. Leider immer nur allein. *snief*

Das Alter spielt dabei keine Rolle, ich mag die Gesellschaft von jüngeren genauso wie die derer aus meiner Altersklasse. Der Spaß an der Fotografie zählt und die Chemie muss stimmen. Ich bin sehr offen, sympathisch und freundlich. *g*

Ich kenne sehr viele schöne Orte in der gesamten Region. Fototechnisch bin ich nicht ganz so unbegabt und bringe auch reichlich Erfahrung mit, die ich sehr gern mit Dir teile. Und wenn ich von Dir lernen kann ist das auch klasse! Meist bin ich am Wochenende morgens/vormittags unterwegs.

Hast Du Interesse? Dann melde Dich bitte bei mir!
Hier ist nun das Bild, das ich eigentlich zu dem Beitrag posten wollte... *g*
Es entstand im Juttapark in Grimma.
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
139 Beiträge
Irgendwie habe ich Grimma immer auf´s Kloster Nimbschen und die Gattersburg reduziert. Juttapark wird dann wohl mal das nächste Ziel.
lohnt sich, dort gibt's auch einen hübschen Turm und Dino-Eier... *ggg*

und dort fahre ich mit der gesuchten Fotografin natürlich auch gerne hin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.