Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
zum Thema
Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung188
Liebe Community, als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAY - Weibliches Aktmodel gesucht

Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
PAY - Weibliches Aktmodel gesucht
Hallo an Alle weiblichen Modelle,

ich wurde von einem exclusiven Stuhl-Designer angefragt, drei Fotos für eine Imagekampagne zu erstellen. Hierbei handelt soll es sich um Aktfotos im Studio (1 Motiv) und zwei Motive (on Location) mit verdecktem Schambereich. Stilvoll und exclusiv!
Das Licht und der Stil der Fotos ist eher dunkel und mystisch (ähnlich der Fotos auf meiner Galerie).

Datum:
Der Produktionszeitraum soll Ende Mai sein, der Termin kann mit dem Model abgestimmt werden. Wunschtermin des Kunden ist der 27te Mai

ShootingOrt:
Nahe Chemnitz in Sachsen

Dauer:
4 Stunden Gesamt (2 Std. Fotografie)

Honorar:
400 € zzgl. Anfahrt (max 100 €) netto

Rechte:
Der Kunde erwirbt alle Rechte am Bild für drei ausgewählte Motive

Anforderungen:
Du solltest zwischen 20 und 30 Jahren sein (plusMinus), ein gepflegtes Äusseres besitzen, eine positive Ausstrahlung besitzen und etwas erfahren in Sachen Fotografie sein. Das Posing gibt der Fotograf in Abstimmung mit dem Kunden vor. Eine Stylistin wird vor Ort sein. Haarfarbe und Länge hat der Kunde nicvht vorgegeben.

Bewerbungen:
Bei konkreten Fragen zum Shooting bitte direkt an arthur_brunner@gmx.net oder per Clubmail.

Für die Bewerbung benötigen wir minimum drei ausagekräftige, unbearbeitete Fotos (1 Frontalaufnahme, 1 Profilaufnahme & möglichst ein Portrait, diese können gern einfach und nur mit dem Handy gemacht sein! Bitte keine Miniaturbilder senden) Auch wenn das Gesicht in den späteren Bildern nicht im Fokus steht, werdet Ihr dennoch zu erkennen sein.

Bewerbungen ohne Fotos werden nicht beantwortet.

Allen ein inspirierendes Weekend
Arthur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.