Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
zum Thema
Worauf muss ich beim Kauf von Bondageseilen achten?16
Also kurze Frage aktuell habe ich so Bondageseile von Eis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauf einer Nebelmaschine

********s_73 Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Kauf einer Nebelmaschine
Hallo, wir wollen uns zum fotografieren eine Nebelmaschine zulegen. Wer kann uns hier mit Tipps weiterhelfen, worauf man beim Kauf achten sollte. Danke schon mal für eure Tipps und Anregungen. Vg
*********foto Mann
10 Beiträge
Kommt drauf an was für Nebel erzeugt werden soll. Bodennebel, normaler Nebel oder mehr Dunst. Genaueres dann per PN
********s_73 Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich soll der Dampf einer Lokomotive nachgestellt werden
Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Bevor Du für ein ordentliches Shooting Dir eines kaufst, probierst, werkelst und dann Dich nicht recht zufrieden bist,
Miete Dir bei Deinem hiesigen PA Verleiher ein solches Gerät. Die haben Erfahrung, meist ordentliche Profigeräte am Start, Fluid da und kennen sich aus. Und kosten tut es dann auch nicht viel. Ich habe, glaube ich, letztes Mal für ein Weekend 45 € bezahlt.
In der Regel ist das aber alles „sinkender“ Nebel. Du willst ja aufsteigenden... Must Du mal googeln was es da gibt oder eben die Freaks befragen
Viel Spaß
Ich
*******hts Mann
43 Beiträge
Hey, der Dampf wird dann warscheinlich auch draussen sein, habt ihr denn da ein Stromanschluss, alternativ wären Rauchbomben, die kleinen rauchen um die 30 sek und sind nicht all zu teuer. Ich habe eine Nebelmaschine, wie sie in Discos verwendet wird und hatte sie im Innenraum benutzt, das passt ganz gut, für einen Ausseneinsatz sollte ein Blitz verwendet werden und es muss möglischst windstill sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.