Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Absage mit euch?71
Falls ihr wütend werdet, was genau löst in euch das Gefühl von…
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absage

Absage
Ist es eigentlich ein neues Hobby von den Damen nicht mehr erreichbar zu sein ? Da macht man ein Termin aus und klärt das Finanzielle und dann fährt man hin und auf einmal ist niemand mehr zu erreichen. 😠es ist schon das dritte mal ... ist es euch auch schonmal so gegangen ?
Das ist mittlerweile überall egal, ob Shootings, Kleinanzeigenverkäufe oder Antworten via Whats App, niemand hat mehr Respekt für die Zeit des anderen. Dieser sch..... Gesellschaftliche Wandel verläuft zu einer verrohung der Gesellschaft und damit einher geht, dass Gewalt steigt, Respekt schwindet, jeder nur noch an sich denkt und die paar letzten Leute, die über den Tellerrand schauen sind die Idioten, die versuchen flexibel zu bleiben und das in allen Lebensbereichen, dank dafür gibt's nicht, nein dafür gibt's heute Verachtung als Lohn. Kurz um, Ja wir kennen das Problem bestens und es glüht förmlich in uns.
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Oh ja.
Man kennt es, wie der Vorredner schon sagt, es liegt an der Gesellschaft.
Und ja, mir ging es auch schon mehr mal´s so.
Doch lasse ich mich und hoffentlich ihr alle, nicht davon abbringen dem ganzen weiter nach zugehen.
Denn wie sagt man so schön: "Wer nicht will, der hat schon"

Bei mir kommen die Leute dann auf eine Liste und wenn sie noch mal anfragen, gibt es ein nette Lächeln. *zwinker*
Fotografen sind nie pünktlich, aber erschienen ist bis jetzt jeder 😅
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Also ich bin immer 5min eher da.

5 Minuten vor der Zeit ist Soldaten's pünktlichkein. 😉
Wir sind auch immer pünktlich, egal ob als Model oder als Fotograf. Und wenn doch Verspätung droht kommt Zeitnah vorm Termin ein Anruf bzgl. Verspätung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.