Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunte Haut

********2004 Mann
552 Beiträge
Themenersteller 
Bunte Haut
Ich suche sportliche, trainierte, tätowierte Männer, Frauen, Paare für ein erötisches Fotoshooting, Alter egal. Das Shooting findet auf TfP-Basis statt, es fallen also keine Kosten an. Die Aufnahmebereiche sind noch nicht fixiert, das geschieht in Absprache zwischen Modell und Fotograf.
Zeit: nach Vereinbarung
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
748 Beiträge
Ich finde es sehr komisch, hier zwar wiederholt Gesuche einzustellen, entsprechende Anfragen dann aber unbeantwortet zu lassen. Ein einfaches „kein Interesse“ sollte doch eigentlich zum guten Ton gehören.
Bitte beim Thema bleiben! Wenn niemand Antwortet ist's auch eine Antwort, oftmals wird aus einem "Nein Danke" eine freche Grundsatzdiskussion.

*zumthema*
********2004 Mann
552 Beiträge
Themenersteller 
@*****sbe
Meine Ausschreibungen für kostenlose Shootings sind sehr klar definiert. Wenn sich Bewerber außerhalb des definierten Rahmens melden, kann es schon passieren das da keine Rückmeldung kommt.
Außerdem bitte ich zu beachten das ich Shootings für Männer, Frauen, Große, Kleine, Dicke und Dünne auschreibe. Irgendwo sollte sich da jeder wiederfinden.
**********photo Mann
8 Beiträge
Ach krass. Luisa war mein erstes Model. Krass wie lang das schon her ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.