Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen 2022

Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Ich hab mal die Moderatoren angeschrieben zum Thema "Terminplaner". Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit hier auf Joy.
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Ich hab nun heute Nachricht von einem mod bekommen - vielen Dank dafür!
Aber leider war die Antwort nicht gerade zielführend. Auch die Mod's machen keine Forumsregeln und ich sollte mich an den Suport von Joy wenden.
Ich will aber auch nicht jeden interessierten für das Treffen hier eine PM schicken,weil ich das eher als Spam empfinde. Joy scheint auch keinen solchen Kalender wie Doodle zu haben.
Ich kann es ja mal als Text versuchen, den jeder Interessierte selbst auf der Seite eingeben muss.
Die ID zum oben genannten Treffen ist elOrB7Vd und diese muss dann manuell eingegeben werden.
Wem das zum kompliziert ist kann auch gerne eine PM schreiben und wir schicken dann den Link zu.

Schade, das man es so kompliziert machen muss, nur um mal ein Treffen hier zu machen.
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Ich fände es schade, wenn es daran scheitert, dass wir hier nicht ganz simpel einen Termin finden können...
Vielleicht hat noch jmd eine andere *idee*
****i_c Frau
43 Beiträge
Kannst du es nicht als Event hier eintragen und dann schauen wer kommt?
******ter Mann
204 Beiträge
Das klingt nach einer guten Idee
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Das Event wurde von mada2004 schon erstellt, war nur noch nicht freigegeben. Sowas scheint auch mehrere Tage zu dauern.
Es ist wirklich schwer hier was zu machen...
meeting/participate/id/elOrB7Vd/vote
Das ist nochmal der Doodlekalender, für die es zu lange dauert.
Da kann man schon die Lust am Treffen verlieren.
...schönen Sonntag noch!
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
******ter Mann
204 Beiträge
Schade da kann ich leider nicht *snief*
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ter:
Schade da kann ich leider nicht *snief*

Da stehen die alternativen Termine doch mit drin *zwinker*
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Hier zu finden
Da einfach blättern :-)
******ter Mann
204 Beiträge
*sorry* habe ich nicht gesehen, danke für die Info *top*
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Bisschen schade, dass die Resonaz bisher so gering ist... *snief*
Ich bin leider nicht mobil.
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Jep, es könnten mehr sein, die sich anmelden. Das wird dann eine ganz kleine Runde oder wir müssen es noch etwas nach hinten verschieben. Aber ob es dann mehr werden....

Also Leute die ihr Lust habt, tragt euch bei den verschiedenen Terminen ein! Es stehen ja mehrere zur Auswahl...
****i_c Frau
43 Beiträge
ich denke auch jetzt das we sind zu wenig also nach hinten und anfang September abwarten.
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Zwischenstand
*******yfer Frau
45 Beiträge
Hallo an alle hier, hab mal das treiben hier verfolgt *g* und ich find die Ecke Grillenburg im Tharandter Wald sehr gut gelegen war auch schon mal da, denke man hat da etliche Ecken wo man auch Bilder machen kann. Ich wäre gern dabei wenn es Zeitlich klappt, bei mir wäre der 03.09.2022 im Plan, also es wäre bestimmt eine schöne sache da hinten. gruß an alle
Jennyfer
*******olf Mann
487 Beiträge
Bei dem Wort grillen muss immer an Fleisch und Wurst denken, tut mir leid, dann bin ich raus ...
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Man kann auch Zuccini, Paprika etc. grillen *zwinker* Aber ich würde das mal ausblenden wollen...

Mein Vorschlag:
Ich würde die Veranstaltungen 13.08. und 20.08.22 mal rausnehmen. 27.08. auch, da dort auch noch Schuleingang ist und da der eine oder andere sicherlich auch Verpflichtungen dahingehend hat.

Dann bitte mal schauen, ob wir das im September realisieren können.
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben Fotobegeisterte *g*

Leider ist es noch immer sehr mau, was die Anmeldungen angeht. Ich stehe daher auch kurz davor, meine Bemühungen hier herunterzuschrauben und es einem anderen Mitglied zu überlassen, auch auf die "Gefahr" hin, dass es 2022 keinen "Stammtisch" gibt. Das wäre sehr sehr schade...

Ich würde die Termine noch bis Freitag stehen lassen. Sollte nicht bei einem der Termine wenigstens 10 Anmeldungen da sein, so sage ich alle ab und ziehe mich und meine Bemühungen zurück. Dann soll es halt so nicht sein...
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
>> hier nochmal der Link:
Models&Fotografen Sachsen - Gruppentreffen

Ihr findet da auch die anderen Termine *g*
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Kurze Rückmeldung von mir... Ich kann an allen Terminen leider nicht. Momentan ist noch Hochzeits-Hochsession und da bin ich bereits gebucht und kann daher momentan an keinem der Termine dabei sein. Ich hoffe trotzdem das ihr einen gemeinsamen Termin finden werdet. Sonst wäre es wirklich schade um die Arbeit die sich mada2004 gemacht hat.

LG
*****287 Paar
16 Beiträge
Ich bin leider auch zu allen Terminen noch im Urlaub😑
****i_c Frau
43 Beiträge
Schon traurig, alle schreien gute Sache und dann finden alle auch einben Grund nicht daran teil zu nehmen. sehr schade
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
@****i_c
Ja das finde ich auch.

Und ausgerechnet am 10.09. hab ich Spätschicht. Sollte an dem Termin aber doch was werden, schaue ich mal, ob ich doch noch vorbei kommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.