Von anfänglichen "ja, super. Bin dabei..." über den "Umweg" der Terminfindung (ich sage nur Doodle-Liste) bin ich jetzt an der Stelle, wo ich die ganze Zeit nicht hin wollte. Es hat sich seit dem letzten Screenshot nichts merkliches getan.
Wir sind jetzt beim 10.09.2022 als der Tag mit den meisten Anmeldungen - allerdings mit 6 Anmeldungen und nicht wie gehofft mit mind. 10.
Bin echt gerade sehr enttäuscht und weiß nicht, woran es liegt.
Ist das so schwer, an einer Abstimmung teilzunehmen? Oder könnt ihr nicht für den nächsten Monat planen? Ich weiß es nicht... es wird jeder seine Gründe haben...
Wäre schön, wenn es zu einem Treffen kommt. So sage ich jetzt alle Termine, bis auf den 10.09.2022 ab. Dieser findet aber nur bei einer Teilnehmerzahl von 10 Mitgliedern statt. Sonst fällt auch der Termin aus.
Wie seht ihr das? Termin vorgeben und wer kommt der kommt und wer nicht, halt nicht?
Regelmäßiger "Stammtisch", ggf. mehrmals pro Jahr? So könnte jeder mal, wer will. Niemand muss dabei immer dabei sein...
Freu mich jetzt auf einen Austausch und wer noch nicht angemeldet ist... Frist für den 10.09.2022 läuft am 03.09.2022 ab!
Beste Grüße und schon mal schönes WE