Ich habe mal ne Doodle-Liste erstellt. Umfrage ist Anonym, heißt nur ich sehe die Namen (bitte gebt hier bestenfalls die Profilnamen an, damit man das besser zuordnen kann).
Zeiträume 13.08.-24.09. - jeweils Samstag
Zeit ist 15-19 Uhr mal angegeben.
Der Grillplatz als solches ist kostenpflichtig (beim Pächter) --> pro Person 1 Euro. Heißt wir können, wenn ihr das wollt, auch den Grillplatz nutzen und ne Bratwurst oder was auch immer Grillen
Aber bitte lasst uns da nicht jede Entscheidung mit ner Umfrage machen, ok? Klare Aussagen, ob das gewollt ist und dann machen wir das oder eben nicht. Wenn wir das machen, würde ich in Vorleistung gehen und die Bratwürste/Steaks kaufen (für die Vegetarier ggf. ne Alternative). Brötchen dazu und fertig. Alternative bräuchten wir hier ne Salatfee
Alternativ wäre ne Decke oder was auch immer mitbringen und wir setzen uns einfach ins Gras. Wer will kann da baden gehen. Ich persönlich finde die Preise an dem Kiosk ein wenig zu teuer, aber was heißt schon zu teuer in der heutigen Zeit
Am besten wäre so oder so, wenn sich jeder seine Getränke mitbringt. Thema Grillen am Grillplatz --> Siehe vorheriger Absatz.
Hier die Doodle-Liste:
(externer Link nicht erlaubt)
Hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. Ich selber kann am 20.08. nicht, da wir da noch an der pol. Ostseeküste sind.