Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen 2022

*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Reales Treffen 2022
Hallo ihr Models und Fotografen in Sachsen,

wollen wir mal uns im Realen treffen? Ne Art Stammtisch *stammtisch* zum Austausch oder so...

Wie ist eure Meinung?
****i_c Frau
43 Beiträge
Na gern doch, bin dabei, wenn es zeitlich passt *top*
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
nur mal als Idee... Grillenburg im Tharandter Wald ist ne sehr schöne Ecke zum Paddeln, Baden und einfach so zum treffen und quatschen. Gibt da auch nen Imbiss... Und im Wald kann man immer auch noch ein paar Fotos machen ... nur mal als *idee*
****i_c Frau
43 Beiträge
ja da war ich jetzt vor zwei Wochen zum shooten, ist wirklich ne super ecke.
*****287 Paar
16 Beiträge
Na da wäre ich doch glatt dabei 😉
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Eine klasse Idee, wenn es passt wäre ich sehr gerne dabei.
Findet ich auch super.
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Klingt nach nem Plan... Ich wäre dabei *top*
Tolle Idee. Kommt bei mir auf den Termin an.
Fotograf
*****HAL Mann
53 Beiträge
Welcher Ort schwebt euch denn vor?
Davon ist abhängig, ob ich teilnehemn kann.
Profilbild
******ics Mann
10 Beiträge
Gute Idee 👍
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Was den Ort betrifft habe ich weiter oben ja nen Vorschlag gemacht... spricht da was dagegen? Sonst würde ich vorschlagen, dass wir mal in den Kalender schauen *zwinker*
ich
*********afie Mann
56 Beiträge
klasse Idee! 😊
****i_c Frau
43 Beiträge
Super Vorschlag , dann nennt mal einen Termin.
******ter Mann
204 Beiträge
Tolle Idee, wenn es zeitlich passt würde ich mich Anschließen.
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Wollte nur mal hören, ob sich hier noch was tut? Ist ja nun schon wieder ein Weilchen her, seit dem letzten Post.
Grillenburg klingt ja nicht so schlecht, vielleicht kann man es in Angriff nehmen und noch einen Termin dazu finden.
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Fände es auch klasse, wenn von euch mal Vorschläge kommen oder ihr sagt, wann es nicht geht... Kann auch ne Doodle-Liste machen... Mir egal... wäre nur klasse, wenn wir da was finden *g*
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Wann wäre es denn den Teilnehmern hier am liebsten? In der Woche oder lieber am Wochenende? Tagsüber oder einen Abendlichen Umtrunk im Biergarten? Möglichkeiten gibt's viele. Man kann auch einen gemeinsamen Fotowalk durch Dresden machen 🤷🏼‍♂️ man muss sich eben nur mal äußern.
****i_c Frau
43 Beiträge
Wir hatten doch grillenburg schon vorgeschlagen!
Ich denke am Wochenende können paar mehr. Aber nicht vergessen,es haben sicher einige Schulanfang das letzte Wochenende.
Tagsüber am Wochenende ist mein Favorit.
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal ne Doodle-Liste erstellt. Umfrage ist Anonym, heißt nur ich sehe die Namen (bitte gebt hier bestenfalls die Profilnamen an, damit man das besser zuordnen kann).

Zeiträume 13.08.-24.09. - jeweils Samstag
Zeit ist 15-19 Uhr mal angegeben.
Der Grillplatz als solches ist kostenpflichtig (beim Pächter) --> pro Person 1 Euro. Heißt wir können, wenn ihr das wollt, auch den Grillplatz nutzen und ne Bratwurst oder was auch immer Grillen *g* Aber bitte lasst uns da nicht jede Entscheidung mit ner Umfrage machen, ok? Klare Aussagen, ob das gewollt ist und dann machen wir das oder eben nicht. Wenn wir das machen, würde ich in Vorleistung gehen und die Bratwürste/Steaks kaufen (für die Vegetarier ggf. ne Alternative). Brötchen dazu und fertig. Alternative bräuchten wir hier ne Salatfee *zwinker*

Alternativ wäre ne Decke oder was auch immer mitbringen und wir setzen uns einfach ins Gras. Wer will kann da baden gehen. Ich persönlich finde die Preise an dem Kiosk ein wenig zu teuer, aber was heißt schon zu teuer in der heutigen Zeit *augenzu* Am besten wäre so oder so, wenn sich jeder seine Getränke mitbringt. Thema Grillen am Grillplatz --> Siehe vorheriger Absatz.

Hier die Doodle-Liste:
(externer Link nicht erlaubt)
*modda*

Hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. Ich selber kann am 20.08. nicht, da wir da noch an der pol. Ostseeküste sind.
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Achso... Schuleinführung ist der 27. August 2022 *zwinker*
******ter Mann
204 Beiträge
Ok, danke für die Organisation ich melde mich gerne an 👍🏻
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
So, jetzt haben wir ein Problem mit dem ext. Link zur Doodle-Liste!
Entweder das Weltweite Web weglassen oder den Mod fragen ob es doch ausnahmen gibt.
Macht sich ja dort doch besser zu planen, als hier 150 Termine hinzuschreiben.
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage an der Stelle: Wie soll man sonst hier übersichtlich nen Termin abstimmen, wenn schon nicht so... *hae*

Am besten die URL ergänzen >> nach xxxx kommt

/meeting/organize/id/xxxx

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.