Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Talk/Fotostammtisch

Interesse?

Dauerhafte Umfrage
*****287 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Einfach anmelden dann schick ich euch die Adresse separat per Mail
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Für alle die es noch nicht gefunden haben, hier der Link zum Event:
Meet&Talk Fotostammtisch
*****287 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, erstmal gesundes neues euch allen... das war es dann leider auch schon an positiven Neuigkeiten *schiefguck* folgendes Problem, wir haben unser Studio als Untermieter übernommen, das ganze sollte bis Oktober laufen. Leider hat sich der Vermieter, nachdem wir 3 Wochen fleißig renoviert und eingerichtet haben leider dazu entschlossen dem ganzen zu widersprechen. Man könnte das ganze zwar jetzt versuchen durchzudrücken, aber wenn das dann unter so einem schlechten Licht beginnt und dann auch nur befristet läuft... leider ziemlich viel Arbeit umsonst...

Aber... endgültig wird sich das wohl morgen entscheiden, aber wenn alles klappt bekommen wir zeitnah ein neues Studio, allerdings in Pirna, dafür aber weitaus cooler. Also wenn das für euch ok ist, würde ich das ganze nur "etwas nach hinten schieben". Alternativ könnte man sich auch am 10. auf ein Getränk zum quatschen in Heidernau irgendwo treffen wenn ihr daran festhalten möchtet...

Sry für diese schlechten Nachrichten.
****oe Mann
143 Beiträge
"Nach hinten schieben" wird etwas umständlich bei mir.
Aber am 10.1. "irgendwo treffen" geht auch klar. Und wenn´s das Brauhaus Watzke ist oder auch der Döner um´s Eck^^
*******olf Mann
487 Beiträge
Beim nach hinten schieben, kann ich gerade nicht abschätzen ob der neue Termin bei mir passt, gebt einfach Bescheid, wo es sein wird.
LG *wolf*
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Wenn der 10. als Termin gerade so schön passt, dann lasst ihn uns doch wahrnehmen irgendwo um die Ecke. Einen neuen Termin später können wir dann immer noch ansetzt.
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Da ja einige von weiter weg herkommen, wäre dann ja ein Treffen in DD sinnvoller, oder?
*****004 Paar
983 Beiträge
@*****287
Bei mir wird 16 Uhr so oder so etwas schwierig zu schaffen. Habe bis Heidenau 45 Min. Fahrtweg mind. Und ich muss warten, bis meine Frau zu Hause ist... einer muss ja die Kinder hüten *g*
Vielleicht lässt sich im Februar/März nochmal ein Termin, dann in Pirna, finden.

So oder so habe ich das noch in den Gedankenspielen, dass man regelmäßige Treffen macht, dann zentraler ... oder mal nen gemeinsamen Fotowalk oder sowas... Da bietet sich ja in Sachsen einiges an... Nur um mal ein paar Sachen zu nennen...
Wir hatten letztes Jahr (klingt noch komisch) das Thema am Grillenburger See. Super geeignet, um Fotos zu machen. Hatte aber selber schon ein Shooting im Großen Garten in Dresden oder ne Fototour durch die Dresdner Innenstadt (finde ich super geeignet für Porträtfotos mit bekannten Motiven im Hintergrund)...

Da wird was kommen. Habe nur meinen Schwung noch im letzten Jahr gelassen. Dauert noch etwas, ehe ich 2023 in Gang komme...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.