Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Talk/Fotostammtisch

Interesse?

Dauerhafte Umfrage
*****287 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Talk/Fotostammtisch
Hallo Ihr lieben,
Leider hatte das Treffen im September ja nicht stattgefunden. Besteht denn immernoch Interesse daran?

Wir, @******ado und meine Wenigkeit fanden das sehr schade und dachten wir schieben das nochmal an. Der Termin wird sicherlich das schwierigste werden, aber wenn das eine gute Veranstaltung wird könnte man auch drüber nachdenken das "regelmäßiger" so als Stammtisch ins Auge zu fassen. Als Treffpunkt würden wir unser Studio in Heidenau zur Verfügung stellen. Und zwecks Termin könnte man ja auch mal in der Woche späten Nachmittag/gegen Abend schauen. Bei den meistens sind die Wochenenden ja doch eher als Familytime reserviert, vielleicht passt das besser.

Also was haltet ihr davon? Wir freuen uns über eine Rückmeldung *wink*
*******olf Mann
487 Beiträge
Prima Idee!
Unter der Woche fände ich gut.
*******ssey Paar
15 Beiträge
Heidenau ist für uns leider nicht so leicht zu erreichen. Da sind wir raus, mögen aber die Idee an sich und wünschen allen viel Spaß und inspirierende Begegnungen!
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Was haltet ihr davon, gleich eine Fortsetzung zu planen, ich könnte als zweite Lokation Mein Atelier in Leipzig anbieten, für reine erzähl Treffen sind bis zu 10 Personen möglich.
Könnte mir aber vorstellen vorher ein Projekt anzubieten, das aber Dan maximal zu sechst.
Heidenau ist von Leipzig aus auch nicht das nächste aber machbar, jedoch wünsche ich mir das der Termin snicht zu spät gelegt wird, ich fahre nicht gern übermüdet Auto... und die Zug Verbindung Dresden/Leipzig ist am Abend schon immer zu dürftig gewesen.
Es eben doch mal auf ein Wochenende zu verlegen, ein Freitag Abend zum Beispiel würde ich gut finden, dann würde ich übernachten und noch einen schönen Tag in DD oder der Sächsischen Schweiz verbringen.
Liebe Grüße Doris
*******olf Mann
487 Beiträge
Super Ideen,
da ich ausschließlich per Zug und ÖPNV unterwegs bin, würde ich mich über eine verkehrsgünstige Lage der Locations freuen.
Heidenau und Leipzig, passt beides. Wenn es später wird, brauche ich dann halt eine Übernachtung.
LG *wolf*
*****287 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Unser atelier ist auch nicht so groß, ich denke so zehn Leute bekommen wir unter, müssen auch erst noch fleißig renovieren bis alles steht. Der Bahnhof heidenau ist vom Studio ca 600m entfernt, also quasi gleich um die Ecke. Wenns für alle passt kann man das auch schon eher beginnen lassen, oder die die können kommen eher und der Rest stößt hinter. Soll ich für Januar mal ein paar Termine raussuchen oder sind da alle schon verplant?
Ich kann auch im Januar. 😏
*******olf Mann
487 Beiträge
Montags und Dienstags, ist es bei mir mit Terminen am ruhigsten.
Ja. Bei mir auch.
*****287 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben, wie sieht denn bei euch der 10.01.23 oder der 16.01.23 aus? Ich sag mal so späten Nachmittag?
Ich kann beides einrichten.👍
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Hallo
Ich wäre für den 10.01.23 *top*
*****287 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Und um die Frage zwecks Essen zu beantworten hätten wir eine ganz einfache Lösung, ca 24m vom Studio entfernt hätten wir die Möglichkeit Teile eines türkischen Rundtieres mit diversen Grünzeug in einer Teigtasche zu erwerben. Getränke könnten wir auch holen und dann gibt jeder nen Euro dazu...
*******olf Mann
487 Beiträge
Mir ist der 10.1. lieber, der 16. könnte bei der Anreise stressig werden...
*****287 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben, dann würde ich sagen halten wir den 10.01.23 fest, wenn es bei allen dabei bleibt, sollten wir jetzt 6 oder 7 sein. Zeitlich, was haltet ihr von 16 Uhr rum?
Und wenn es noch interessierte gibt, gebt gern Bescheid, Models oder welche die es gern mal probieren wollen sind natürlich auch gern gesehen😊 ich wünsch euch erstmal frohe Festtage mit euren Liebsten...🌲🌲🌲
*******olf Mann
487 Beiträge
16 Uhr passt ganz gut!
****oe Mann
143 Beiträge
Zitat von *****287:
So ihr Lieben, dann würde ich sagen halten wir den 10.01.23 fest, wenn es bei allen dabei bleibt, sollten wir jetzt 6 oder 7 sein. Zeitlich, was haltet ihr von 16 Uhr rum?
Und wenn es noch interessierte gibt, gebt gern Bescheid, Models oder welche die es gern mal probieren wollen sind natürlich auch gern gesehen😊 ich wünsch euch erstmal frohe Festtage mit euren Liebsten...🌲🌲🌲

Hier *huhu*
Ich bin zwar erst frisch dabei...aber hab Bock auf RealLife^^
Wenn ihr noch Platz habt...

MfG
Bodypart I
*********mung Mann
93 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich finde die Idee eines Treffens gut, am 10.1. könnte ich auch, nur der Start um 16 Uhr ist etwas früh. Wie andere sicher auch, muss ich arbeiten und fahre dann mindestens noch eine Stunde bis nach Heidenau. Deshalb wäre ein Beginn um 17 Uhr schön.
🎄 Ich kann auch schon 16.00 Uhr. 🧡
****oe Mann
143 Beiträge
Ich muss mal schauen, wie der Tagesplan am 10.1. für mich ausschaut. Ggf. kann ich eine Fahrgemeinschaft von Görlitz aus anbieten. Entscheidet sich aber erst eine Woche vorher...
*****287 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich haben wir noch ein Plätzchen, vielleicht nicht mehr auf nem Stuhl, aber ich denk das bekommen wir hin😉 wir können ja sagen entspannt ab 16 Uhr und der Rest kommt gemütlich nach, soll ja sowieso nur ein gemütliches kennenlernen und Beisammensein sein...

was sagt ihr, soll ich es nochmal als offizielles Event erstellen oder schreibt ihr mich persönlich an das ich euch die Adresse zukommen lassen kann?!
*******olf Mann
487 Beiträge
Ich kann euch leider nicht persönlich anschreiben, wenn ihr mir schreibt aber antworten...
Zitat von *****287:
Natürlich haben wir noch ein Plätzchen, vielleicht nicht mehr auf nem Stuhl, aber ich denk das bekommen wir hin😉 wir können ja sagen entspannt ab 16 Uhr und der Rest kommt gemütlich nach, soll ja sowieso nur ein gemütliches kennenlernen und Beisammensein sein...

was sagt ihr, soll ich es nochmal als offizielles Event erstellen oder schreibt ihr mich persönlich an das ich euch die Adresse zukommen lassen kann?!
Wenn du das als Event samt Adresse reinstellst, weiß jeder, der es liest, eure Adresse. Oder?
*****287 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
So, das Event hab ich erstellt, befindet sich aber noch in der Prüfung. Sobald es freigeschaltet ist, geb ich Bescheid. Mit der Gruppe konnte ich es leider nicht verknüpfen da ich kein Admin bin. Aber ihr solltet es unter dem 10.01.23 finden😉 sobald ihr euch angemeldet habt, lass ich euch die Adresse zukommen
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Zitat von *****287:

Wenn du das als Event samt Adresse reinstellst, weiß jeder, der es liest, eure Adresse. Oder?
Ich kenne es von einigen Events, das die Adresse erst in der Bestätigungsmail kommt, wenn man sich angemeldet hat. Abe keine Ahnung, wie man das einstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.