Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
zum Thema
NS--nasse spiele448
Ein paar bilder von meinen freitag abend shooting zum thema nasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden (+ 100 km): Suche weibliches Model für Bondagefotos

*********r1982 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Dresden (+ 100 km): Suche weibliches Model für Bondagefotos
Ich hätte gerne auf meinem Joyclub-Profil Bilder, die exemplarisch für meine Art des Fesselns stünden. Die Damen, mit denen ich spiele, möchten aber entweder nicht, daß ich Fotos für andere Menschen zugänglich mache oder sie wollen überhaupt nicht fotografiert werden. Daher suche ich nun weibliche Models (Amateure oder Profis), die kein Problem damit hätten, wenn die Aufnahmen öffentlich gezeigt würden.
Ich bin kein Profi-Fotograf und nutze nur eine handelsübliche Digitalkamera, was aber nicht heißt, daß damit keine ästhetischen Aufnahmen möglich sind. Eine kommerzielle Nutzung ist nicht vorgesehen. Eine TFP-Vereinbarung wäre nett, notfalls würde ich auch ein Honorar zahlen.
Ich nutze verschiedene Seile in verschiedenen Farben. Es wäre gut, wenn die Haare nicht allzu kurz wären, damit die Möglichkeit von Haarbondage bestünde.
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Du bist doch swticher, daher zeig uns dein Können, sowohl das mit dem Seil als auch das mit der Kamera doch für den Anfang Selbsfesselungen.
*********r1982 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll man denn gleichzeitig "Self Bondage" machen und dies noch fotografieren?
Außerdem ist das weibliche Geschlecht doch das schöne Geschlecht und viel besser für ästhetische Aufnahmen geeignet als ein Männerkörper. Ich fotografiere zudem lieber und lasse mich ungern fotografieren (auch nicht als "Selfie")...
******ats Paar
25 Beiträge
In einem vorangegangenen Post bzw in deinem Profiltext suchst du Spielpartnerinnen, hier in diesem Post schreibst du gleich von "mehreren" Damen mit denen du spielst, jetzt aber Damen für Fotos suchst. Ja was denn nun? *ggg*
*********r1982 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Worin genau besteht jetzt die Kontradiktion? Die Absichtserklärungen sind doch eindeutig formuliert worden. Die vorherigen Forenbeiträge sind Kontaktanzeigen, um Spielpartnerinnen zu finden, ja. Meine Neigungen sind von vielfältiger Natur und können daher nicht nur mit einer Frau hinreichend ausgelebt werden. Diese Anzeige hingegen dient dazu, fotografisches Anschauungsmaterial für mein Profil zu bekommen.
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Deine Thesen sind genau das und ich denke man kann das auch anders sehen.
-Ich bin der Meinung ja Frauen habe definitiv mehr Übung beim Sexy aussehen... Aber Männer holen da gerade gut auf und generell darf auch Mann davon ausgehen das er Sexy ist.
-Es ist durchaus möglich beides zu tun eine schöne Selfbondage und ein Foto davon in ansprechender Qualität zu machen. NICHT LEICHT aber damit kannst du zeigen das du beides hinlänglich beherrscht.
Der Tipp von mir kam nicht weil ich dir nicht etwa die Spielpartnerinnen und Modele nicht gönne sondern einfach denke das die es sich diese genau überlegen werden mit wem sie spielen von wem sie sich fesseln lassen und von wem sie sich anschauen und fotografieren lassen möchten. Du hast noch null Referenzen weder was das Fesseln angeht noch was das Fotografieren betrifft daher wirst du es einfach schwer haben zu überzeuge und genug Aufmerksamkeit und Neugier zu erzeugen.
Das Modell /BUNNY bringt der fotografierenden und fesselnden Person sehr viel Vertrauen entgegen! Ein herzliches Dank an alle die sich das trauen so verrückt, freizugige und neugierig sind. Zu sehen jemand besitzt Kompetenz und behauptet diese nicht nur hilft sich auf solch ein Abenteuer einzulassen. (sorry es gibt hier einfach zu viele die ne Luftnummer sind, wie soll frau das unterscheiden?)
Zu sehen jemand ist klar in dem was er sucht und geben kann ist auch gut.
(Daher versteh die Frage der Vorschreiberin. )
Fühl dich also angeregt dich von Blender und "alles kann, nix muss - Typen" abzusetzen.
Du hast gewiss eine bessere Seite mit der du jemanden für dich gewinnen verstehst.
*********r1982 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Lady Morgenrot, wer in Fesseln (oder ungefesselt) sexy (oder ästhetisch) aussieht, wird durch den individuellen Geschmack entschieden; "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", wie es so schön heißt.
Mal abgesehen davon, daß ich nicht das Equipment besitze, um mich selbst zu fotografieren, tue ich mir immer noch schwer mit dem Gedanken, denn das Gefesseltsein bedeutet für mich auch, daß man nicht in der Lage ist, sich selbst zu befreien. Selfbondage ist zudem nicht das, was ich präsentieren möchte.
Natürlich ist Dein Beitrag nicht böse, sondern gut gemeint (ebenso wie der Beitrag von Kinkycats) und meine Reaktion ist ebenfalls nicht böse gemeint, sondern stellt nur dar, was ich will und was eben nicht. Ich bin auch nicht genervt, wenn Du kommentierst, denn Kommunikation erachte ich als etwas sehr Wichtiges. *top*
Die Referenzen in Form von Bildern sind doch genau das, was ich mit dieser Anzeige suche. An diesem Punkt drehen wir uns jetzt irgendwie im Kreis. *zwinker*
Das Vertrauen, welches entgegengebracht wird, wenn man Frauen fesseln darf (zusätzlich noch mit Knebel und Augenbinde) durfte ich schon mehrfach spüren (und umgekehrt ebenso) und dies war wundervoll. Das Vertrauen war sogar umso größer, weil sich diese Frauen (genau wie ich) nicht covern ließen.
Ich hoffe mal das war nun alles von mir verständlich und ich danke Dir dafür, daß Du Dich kommunikativ damit auseinandersetzen willst. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.