Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
zum Thema
NS--nasse spiele448
Ein paar bilder von meinen freitag abend shooting zum thema nasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden (+ 100 km): Suche weibliches Model für Bondagefotos

*********r1982 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Dresden (+ 100 km): Suche weibliches Model für Bondagefotos
Ich hätte gerne auf meinem Joyclub-Profil Bilder, die exemplarisch für meine Art des Fesselns stünden. Die Damen, mit denen ich spiele, möchten aber entweder nicht, daß ich Fotos für andere Menschen zugänglich mache oder sie wollen überhaupt nicht fotografiert werden. Daher suche ich nun weibliche Models (Amateure oder Profis), die kein Problem damit hätten, wenn die Aufnahmen öffentlich gezeigt würden.
Ich bin kein Profi-Fotograf und nutze nur eine handelsübliche Digitalkamera, was aber nicht heißt, daß damit keine ästhetischen Aufnahmen möglich sind. Eine kommerzielle Nutzung ist nicht vorgesehen. Eine TFP-Vereinbarung wäre nett, notfalls würde ich auch ein Honorar zahlen.
Ich nutze verschiedene Seile in verschiedenen Farben. Es wäre gut, wenn die Haare nicht allzu kurz wären, damit die Möglichkeit von Haarbondage bestünde.
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Du bist doch swticher, daher zeig uns dein Können, sowohl das mit dem Seil als auch das mit der Kamera doch für den Anfang Selbsfesselungen.
*********r1982 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll man denn gleichzeitig "Self Bondage" machen und dies noch fotografieren?
Außerdem ist das weibliche Geschlecht doch das schöne Geschlecht und viel besser für ästhetische Aufnahmen geeignet als ein Männerkörper. Ich fotografiere zudem lieber und lasse mich ungern fotografieren (auch nicht als "Selfie")...
******ats Paar
25 Beiträge