Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen "Models&Fotografen Sachsen" - Großschirma (26.08.)

*******olf Mann
487 Beiträge
Es sieht nicht so gut aus:
1. Wetterbericht
2. Initiator kann nicht
3. Ort ist zwar interessant und schön aber wie ich gerade festgestellt habe, verkehrsungünstig gelegen, mit dem Fahrrad bräuchte ich 8h, mit ÖPNV/zu Fuß 5:03h...

Ich bin gerade unschlüssig.

Eine spontane Idee von mir: Einen neuen Treffpunkt in Freiberg ausmachen?!
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Also ich könnte auch, hab es mir extra eingerichtet mit Arbeit. Wenn wir jetzt wieder verschieben schwindet der Glaube an ein Treffen.
Klar kann Krankheit dazwischen kommen und von mir erstmal gute Besserung aber wir sind doch alt genug um uns zu treffen auch wenn der Initiator nun vielleicht verhindert ist.
@*******olf
Deinen Vorschlag könnte man ja aufgreifen und den Treffpunkt günstiger legen bzw dann dahin fahren.

Wir brauchen das Treffen ja nicht verschieben sondern können es dann wiederholen. Es wird immer mal jemanden geben der verhindert ist und eben nicht kann.
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde vorschlagen, wir belassen den Termin so... wer erscheint, der erscheint... bei mir wurde es heute nicht schlimmer, aber auch nicht besser... es braucht einfach Zeit...

Lasst uns mal was in Richtung Oktober/November ausmachen. Vielleicht hat auch jmd eine Möglichkeit mit ner Lagerfeuerstelle oder sowas... Dann gehen wir ja auch auf die kalte Jahreszeit zu... da schmeckt auch der Glühwein *zwinker*

Ich möchte euch aber auch noch eine Idee mal einkippen. Würde gern Fototouren mit euch machen wollen... Mal ne Fototour durch die Dresdner Innenstadt (hab ich schon mehrfach gemacht *zwinker* - gibt genug Fotospots)

Aber auch ne Fotowanderung in die Natur ist so ne Idee... halt ein Thementreffen... Ich poste das nochmal so in die Gruppe *g*

LG
*******olf Mann
487 Beiträge
Wie sieht es denn jetzt final für morgen aus?

Da der Weg für mich ziemlich zeitaufwendig ist, wüsste ich gerne ob es jetzt dabei bleibt.
*******olf Mann
487 Beiträge
... ansonsten bin ich offen für andere Orte in Sachsen, Hauptsache es fährt ein Zug hin.

Spätestens Sonntag starte ich über die Schweiz in die Provence und weiter bis nach Spanien zu einer Fototour. Der Treffpunkt morgen könnte ja auch schon ein Etappenziel sein.
Also bis morgen in Halsbrücke oder irgendwo...
*******olf Mann
487 Beiträge
Da keine andere Idee aufploppte, bin ich fest entschlossen um 8:38 Richtung Halsbrücke aufzubrechen, gute Nacht
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Na dann, bis heute Nachmittag in Halsbrücke an der Brücke.
Grüße
*******olf Mann
487 Beiträge
Voll cool hier, Wetter passt auch!
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Nun auch angekommen, wo ist denn der Rest? *g*
*******olf Mann
487 Beiträge
Tja wir waren nur zu dritt...

Aber großes Lob an den Organisator, tolle Location!
Auch die Kahnhebestelle, sehr fotogen.
Von der Altväterbrücke, bin ich dann entlang Münzbach gelaufen, sehr schön gelegen!
Schließlich bin ich dann in Kleinschirma im Landgasthof untergekommen...
*****004 Paar
983 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******olf:
Tja wir waren nur zu dritt...

Aber großes Lob an den Organisator, tolle Location!
Auch die Kahnhebestelle, sehr fotogen.
Von der Altväterbrücke, bin ich dann entlang Münzbach gelaufen, sehr schön gelegen!
Schließlich bin ich dann in Kleinschirma im Landgasthof untergekommen...

Ich war in Gedanken heute bei euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.