Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue mitglieder stellen sich vor

****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
schön das du da bist, sei herzlich Willkommen!
Auch
von mir, Herzlich Willkommen.
Der männliche teil vom Chemnitzer_Paar!
Hallo zusammen!

Da möchte ich mich doch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas und ich fotogarfiere schon so lange ich denken kann,
früher in der Schulebei den Klassenfahrten und danach wollten viele Abzüge von mir.
Vor ca 12 Jahren hatte ich dann mein erstes Model für die Aufnahmebereiche Portrait bis Akt und es sind viele gefolgt.
Einmal hat es mich bis jetzt auch vor die Kamera gezogen und bin nicht abgeneigt auch mal wieder da vor zustehen (allein oder mit Partnerin)!

Bin auf einigen Fotoseiten als Fotograf regestriet,
wo ich mit ca die Hälfte meiner Modele in Kontakt gekommen bin!
Bei meinen Shooting zählt der Spaß an der Fotografie ohne Zeitdruck,
das Model soll sich wohlfühlen!

Ein Großteil meine Shootings mache ich Outdoor,
aber auch Idoor ist in einem kleinen Shootingraum möglich!

MfG Andreas
herzlich willkommen andreas
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
auch von mir ein herzliches Willkommen
*******_DD Mann
32 Beiträge
noch einer
... der hier freundlichst aufgenommen wurde. Vielen Dank dafür.
Meistens bin ich hobbymäßig hinter der Kamera unterwegs, von Familienfeiern, über Landschaften und Technik bin ich recht vielseitig unterwegs. Leider ein wenig zu selten vor der Kamera aber vielleicht lässt sich in der Gruppe hier beides etwas ausbauen.
Ich freue mich hier zu sein.

der Martin
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen Martin!
Hallo, Hallo!
Bin ich schon drin? Das ging ja schnell... Danke für die zügige Freischaltung! *danke*