Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue mitglieder stellen sich vor

****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
schön das du da bist, sei herzlich Willkommen!
Auch
von mir, Herzlich Willkommen.
Der männliche teil vom Chemnitzer_Paar!
Hallo zusammen!

Da möchte ich mich doch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas und ich fotogarfiere schon so lange ich denken kann,
früher in der Schulebei den Klassenfahrten und danach wollten viele Abzüge von mir.
Vor ca 12 Jahren hatte ich dann mein erstes Model für die Aufnahmebereiche Portrait bis Akt und es sind viele gefolgt.
Einmal hat es mich bis jetzt auch vor die Kamera gezogen und bin nicht abgeneigt auch mal wieder da vor zustehen (allein oder mit Partnerin)!

Bin auf einigen Fotoseiten als Fotograf regestriet,
wo ich mit ca die Hälfte meiner Modele in Kontakt gekommen bin!
Bei meinen Shooting zählt der Spaß an der Fotografie ohne Zeitdruck,
das Model soll sich wohlfühlen!

Ein Großteil meine Shootings mache ich Outdoor,
aber auch Idoor ist in einem kleinen Shootingraum möglich!

MfG Andreas
herzlich willkommen andreas
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
auch von mir ein herzliches Willkommen
*******_DD Mann
32 Beiträge
noch einer
... der hier freundlichst aufgenommen wurde. Vielen Dank dafür.
Meistens bin ich hobbymäßig hinter der Kamera unterwegs, von Familienfeiern, über Landschaften und Technik bin ich recht vielseitig unterwegs. Leider ein wenig zu selten vor der Kamera aber vielleicht lässt sich in der Gruppe hier beides etwas ausbauen.
Ich freue mich hier zu sein.

der Martin
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen Martin!
Hallo, Hallo!
Bin ich schon drin? Das ging ja schnell... Danke für die zügige Freischaltung! *danke*

Tja, ich bin der männliche Part der Countrylovers und fotografiere seit geraumer Zeit überwiegend Landschaften und Makro, wenn sich die Gelegenheit gibt. Das Ganze jetzt mit meiner D5200.

Und da sich meine Gute immer mal wieder ein schönes Foto von sich wünscht ( oder zwei, oder drei... ), möchte ich mich nun auch etwas mehr auf die zuvor beschriebenen "peoples" konzentrieren. *knips*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
auch dir ein herzliches Willkommen!

Wie bei allen anderen auch, würden wir uns über eine rege Teilnahme in Wort und Bild riesig freuen!

bringt Leben in die Bude
saphir
**da Frau
40 Beiträge
erstes Model
Hallo,
ich bin Edda aus Altenburg (bei Leipzig)

Ich bin seit 2 Jahren als Model tätig und das in allen Aufnahmebereichen.

Freue mich auf Zuschriften *g*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
herzlich Willkommen liebe Edda

Wir hoffen du wirst dich in unserer Gruppe wohlfühlen und freuen uns schon sehr auf deine Beiträge!
zweites model?
echt? edda ist die erste- hab garnicht geschaut!
dann bin die zweite - cool!
ich arbeit auch schon seit einigen jahren als model und hab immernoch spass dran.

lg, leni
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
auch dir ein herzliches Willkommen
********mite Mann
2.358 Beiträge
auch...
... von mir Willkommen hier *g*

Ich bin auch aus LE und würd mich freuen, wenn ihr (edda und Marlene) mich anschreiben könntet. Ich kann leider nur antworten selbst leider nicht anschreiben (Normalmitglied)

Würde gern mir euch mal Ideen durchsprechen und gern die MK Profile tauchen *g*

Habt alle noch einen schönen Advent

TNT
Moin
Ich bin Nathaniel und bin grade nach Leipzig gekommen und studiere jetzt hier.
Fotographie finde ich spannend, bin aber leider kein guter Knipser. Ich bin kein Muskelberg, eher schlank. Ich wäre sehr interessiert mal vor der Kamera zu stehen.
hallo, ich bin der Neue
Bin gerade auf Eure Gruppe aufmerksam geworden, habe mich natürlich gleuch angemeldet. Ich mache wohl vor der Kamera eine bessere Figur als dahinter. Bin da aber auch noch Anfänger, aber mit mehr Erfahrung kommt auch mehr Sicherheit, suche Fotografin oder Fotografen, möglichst in Sachsen oder angtenzende BL.
Säule
*******oto Mann
66 Beiträge
Hallo
und ein herzliches Willkommen
hallo, ich bin der stef aus der wunderschönen pfalz
bin 46, fotograf von berufswegen und sachsen liebhaber

ich komm leider nur einmal im jahr in die schöne gegend, aber ich hab mir vorgenommen, das öfters zu machen, wenn mir mein beruf die zeit dazu lässt

der stef
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Sei herzlich willkommen im schönen Sachsen und in unserer Gruppe
**********stard Paar
4 Beiträge
Hi
ich wohne seit einiger Zeit in Chemnitz, bin 23 und seit knapp einem halben Jahr habe ich das Modeln für mich entdeckt, hauptsächlich im Bereich Akt. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Fotografen und Ideen, also wenn euch was spannendes einfällt.... *zwinker*

LG
**********ir_sn Frau
14 Beiträge
neu
Hallo,
Ich stehe seit 6 Jahren vor der Kamera, von Portrait über Fashion, Dessous, Fetisch und KLASSISCHEN Akt. Mache auch Aufnahmen im Girl/girl Bereich, definitiv nicht mit Männern zusammen (es sei denn, es ist mein eigener. *zwinker*
Bin an Zusammenarbeiten mit verschiedenen Fotografen interessiert, meldet euch einfach. Weitere Referenzen auf Anfrage.
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
sei ganz herzlich willkommen!
Grüße aus Chemnitz
Vielen Dank für die Aufnahme hier *g*
Ich fotografiere seit 12 Jahren und mag eigentlich keine Studiofotografie.
Nun ja, im Winter ist es einfacher und wärmer, und der Markt möchte bedient werden, aber es ist spannender im Freien, an besonderen Orten, etwas verspielt, außergewöhnlich, anders.
Das versuche ich in meinen Fotos umzusetzen. Mit viel Geduld und Einsatz, wie ich finde *ggg*
Viele wissen das zu schätzen und ich würde mich freuen, wenn ich auch durch diese Gruppe nette neue Kontakte knüpfen kann.

Viele Grüße
FMKC

Ganz neu ist dieses Projekt hier:
https://www.facebook.com/Sternstundenfotos
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
auch dir ein ganz herzliches Willkommen
Hallo
Hallo Leute,
mein Name ist Mikki und ich bin hier um meine Fantasien auszuleben. Dazu gehört u.a., dass ich mich gern als Model zur Verfügung stelle *zwinker*
Alles weitere zu mir auf dem Profil: mikki836
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.