Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue mitglieder stellen sich vor

********mite Mann
2.358 Beiträge
Hi und Hallo
Hi GloriousBastard und coeur_de_pirate ,

Willkommen auch von mir. Ihr habt schicke Bilder. Ich würd mich freuen, wenn ihr euch mal melden würdet. Ich kann selber leider nicht anschreiben aber antworten.

Würde euch meinen Link zum MK Profil weiterleiten, damit ihr euch ein Bild von meiner SC machen könnt. Wenn sie euch gefällt kommt evtl. ein Shooting zu stande.

Beste Grüße
TNT

****LE Frau
2.232 Beiträge
Die Neue ;)
Ein liebes Hallo in die Runde *wink*

Ich bin aus mehreren Gründen dieser illustren Gruppe beigetreten:

1.) weil ich meine Bilder bisher meistens mit dem Handy gemacht habe und man das leider auch sieht! Vielleicht findet sich ein geschickter Fotograf, der Lust hat mit mir zu experimentieren. *knips*

2.) weil schicke Bilder immer sehenswürdig sind und ich sehen möchte was ihr Schönes macht! *les*

3.) weil ich mit meinen Gruppen hier als Partnergruppen gelistet bin! Warum?

- http://rubens-stammtisch-ost.joyclub.de Hier findet ihr die Modelle, die nicht dem Magerwahn verfallen sind *zwinker* Wie würde hier sehr schön gesagt: "Rubens malte - Ihr fotografiert!" *zeigpics*

Urlaub Hier widmen wir uns gänzlich dem schönen Thema Urlaub. Oft entstehen im Urlaub die tollsten Bilder! Ihr habt ja auch einen super Contest dazu gemacht mit super Bildern. Natürlich sind wir auch in dieser Gruppe an fotofreudigen Mitgliedern interessiert, die uns ihre Urlaubskunst zeigen! *liegestuhl*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Hi BBW_LE, bei dirkönnte ich mir ein schönes S/W Shooting im Bett oder am Fenster mit evtl. Gegenlicht vorstellen *g*

Ciao TNT
*********oaded Frau
1.540 Beiträge
Ein freundliches “hallo“
..... in die Runde.

Ich bin der Gruppe hier beigetreten, weil Fotoshootings ein Hobby von mir sind.
Es wäre schön, hier neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam interessante Shooting-Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Schön Hallo Calla,

hab gesehen, du kommst ja auch aus LE *g*

HAst du bestimmte Vorstellungen? Denke mal im Frühling könnte es ja mal klappen, wenn du magst *g*

Kannst dich gern mal melden *g*

Ciaoie
TNT
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
ein ganz herzliches Willkommen allen Newbies. Wir hoffen ihr fühlt euch wohl und füllt die Gruppe mit vielen Gesprächen, Themen und Diskussionen.
herzlich willkommen, an alle "neuen"
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Hey erstmal
an alle Leute hier in der Gruppe.

Freue mich sehr bei euch in der Gruppe zu sein. Kurz zu mir: fotografiere schon eine Weile, Menschen, Stadt und Land sind mein Gebiet. Tue dies hauptsächlich Nebenberuflich, obwohl ich seit 2008 in der Handwerksrolle als Fotograf eingetragen bin. Mit den Eintritt in die Gruppe freue ich mich neue interessante Leute kennen zu lernen.

LG Rex
****o63 Mann
215 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Georg und wohne bei Zwickau.
Seit etlichen Jahren ist Fotografie mein Hobby.
Ich fotografiere gern Natur, Kunst sowie Menschen.
Dank Kontakten im Joyclub ist Aktfotografie in all ihren Facetten (von Dessous bis freizügig) eine besondere Vorliebe geworden. Auf TFP-Basis stehe ich dabei gern Paaren und Frauen zur Verfügung. Mehr dazu in meinem Profil.
Ich hoffe, in der Gruppe auf Gleichgesinnte zu stoßen, Erfahrungen auszutauschen und Kontakte für Shootings zu knüpfen.
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und einen guten Start in das Jahr 2015
*****rer Mann
21 Beiträge
nice !!!
Cooles bild ! Selber geschossen ?
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Sehr schön!
Auch von mir das beste für dich und euch.

LG Rex
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
logisch, sonst dürft ichs ja nicht einstellen
****ich Mann
24 Beiträge
Hy
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Micha und ich komme aus der Nähe von Chemnitz.
Bin seit Jahren begeisterter Hobbyfotograf. Da ich bisher nur Landschaften, Natur und Gebäude abgelichtet habe, möchte ich meinen Horizont mal erweitern.
Mich interessiert besonders die Aktfotografie.
Stehe auch für Aktaufnahmen zur Verfügung...wer also Interesse hat, ich stehe für alle Fotoarten zur Verfügung.

Privat knipse ich mit einer Nikon D5100, einem LG G2 und einem Galaxy S5 Handy. Bin inzwischen "Fachmann" beim Thema Handyknipserei:-)
Persönlich gefällt mir besonders die HDR Fotografie.

MfG Micha
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
sei herzlich willkommen Micha
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
585 Beiträge
Hab diese Gruppe erst heute entdeckt...
und die gibt es schon eine ganze Weile.
Mich aber auch... als Fotograf, Videograf, Bildbearbeiter, Studiobetreiber, Dozent, Setassistent mit und ohne meiner Akku-Blitztechnik usw.

Auch hier im Joy nicht ganz neu (hihi welch Wortspiel). Einige der Gruppenmitglieder kenne ich persönlich und vielleicht werden es noch einige mehr.

Ich lade euch ein in auf mein Profil und bei Fragen... fragen!!!
Egal ob zu Shootings, Seminaren, Einzelcoachings, über Fotografie, Bildbearbeitung...

Freue mich auf neue, spannende und interessante Kontakte

Andy Die AvOffenblende
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
sei herzlich willkommen
Neu
Hallo da will ich mich mal kurz vorstellen *g*
ich heiße Linda bin 20 Jahre jung. Und mag es vor der Kamera zu stehen, allerdings nur in der freien Natur. In einem Studio oder Zuhause fotografiert zu werden macht mir kein Spaß.:-)
********mite Mann
2.358 Beiträge
Hi und Hallo
Hi SweetDoublepack,

willkommen auch von mir hier im Joy. Wenn du magst können wir ja mal ein Shooting zusammen machen, Outdoor *zwinker*

Kannst dich ja mal melden, wenn du magst.

Beste Grüße
TNT
hallöchen...
dann stelle ich mich mal vor *g*

Ich bin das DornVonRoeschen einige kennen mich auch unter dem namen BlackPoison.
Stehe seit ungefähr 10 jahren vor der linse...
in den bereichen portrait bis fetish
indoor/outdoor, ein kleines studio kann ich auch stellen *g*

beste grüße das roeschen
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Seid herzlich willkommen und bringt Schwung in die Bude *zwinker*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Hi :-)
Auch Willkommen von mir DornVonRoeschen ,

du bist ja auch aus Le *zwinker* du hast ein eigenes kleines Studio?! Sehr schön. Kannst dich ja gern mal melden, wenn du magst. Vielleicht ergibt sich ja ein kleines Shooting *g*

Würd mich freuen.

Ciao TNT
fotochemisches Selbstportrait
*******S_sn Mann
25 Beiträge
...
..im Grunde reicht ein Klick hier links und man weiß was man so macht *zwinker* Bilder sprechen ja für sich selbst..

..seit nunmehr 20 Jahren (ich bin nicht so alt, wie das klingt, habe nur früh angefangen) bin ich beruflich Werbefotograf und auch Fotodozent (wo sage ich jetzt lieber nicht). Auch Damen ganz leicht bekleidet fotografiere ich, aber das tatsächlich beruflich (merkwürdigerweise kann ich Posen besser vorführen, als die meisten Mädels). Da das wie mit jedem Job auch irgendwann langweilig wird (selbst bei diesem), fotografiere ich privat gänzlich anderes. Manchmal ist es noch nicht einmal Fotografie, wie etwa meine Fotochemischen Abdrücke direkt vom Körper, bei denen man jede Pore mitnimmt oder auch einfach mit dem Körper malt, man aber am Ende ein Foto erhält. Intimer kann man fast nicht fotografieren, auch wenn es im Labor entsteht. Das Gute daran, Oma erkennt meist gar nicht was da so an der Wand hängt. Also völlig intimes für den zweiten Blick..;) ..aber ich habe kaum noch Zeit dafür, weil der Job immer an der Uhr drückt..wer Interesse daran hat, kann sich ja mal melden..

..und noch so allerlei andere Sachen..genug Werbung gemacht..mehr erfahrt ihr beim stöbern bei mir oder anschreiben..ich freue mich hier dabei zu sein..vielleicht finden sich dann auch Models (Männlein wie Weiblein) für zukünftige Vorhaben..

Viel Spaß euch allen! Macht dieses Jahr mal ein paar ordentliche Fotos *zwinker*
****NMB Mann
149 Beiträge
Halli hallo....
Halli Hallo ihr FOTO Suchtis,

ich möchte etwas zu mir schreiben.
Ich bin ein Hobbyfotograf aus SÜD Sachsen Anhalt. Bin 30 Jahre alt und haben schon ein paar Jahre Erfahrung mit dem Umgang einer Camera.

Meine Ausrüstung ist nicht Profihaft aber dennach nicht ganz ohne.
Es ist ja nur ein Hobby. *zwinker*

Was mache ich für Fotos?

• Portraits
• Natur und Landschaft
• Makro
• und anderes was vor die Linse kommt *g*

Ihr sucht einen Fotografen wollt eure Erfahrung stärken und meine Erweitern.
Dann meldet euch doch mal bei mir. *zwinker*

glg Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.