Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue mitglieder stellen sich vor

****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
sei herzlich Willkommen
Fotografie ist Faszination
Hallo!

Ich möchte mich auf diesem Weg erst einmal für die Einladung dieser Gruppe beitreten zu können bedanken.
Ein gesonderter Gruß meinerseits geht an Lov_is *wink*

Ich komme aus Augustusburg und betreibe das Fotografieren ausschließlich als Hobby. Seit ca. 8 Jahren bin ich mit meiner Nikon auf Motivsuche. Es ist ein wunderbarer Ausgleich zum Berufsalltag. Vorwiegend bin ich in der Modelfotografie tätig, bevorzuge aber auch Landschafts- sowie Naturaufnahmen.
"Jeder Mensch ist anders und auf seine Weise etwas besonderes" - und genau das will ich mit meinen Bildern wiedergeben.
In diesem Sinne freue ich mich hier auf regen Erfahrungsaustausch unter dem Motto
"Nur was du selber bereit bist zu geben, kannst du von anderen erwarten".

Frank *danke*
Thema: Jahreszeiten
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Sei hezlich willkommen Frank!
Ich freu mich, dass du hier bist
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
An alle Neuen in der Gruppe ein ganz herzliches Willkommen auch von mir!

*willkommen*

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Beiträge und Ideen zu den vielen Themen.

Liebe Grüße

Rhabia
Mod
*********light Mann
73 Beiträge
hallo
dann werd ich mich auch mal vorstellen *zwinker* mein name: ronald, alter: gefühlte 29 3/4 *baeh* komme aus görlitz und fotografiere zwar schon eine ganze weile, was leider etwas eingeschlafen ist. ich freue mich über regionale kontakte, da in anderen gruppen eine eventuelle zusammenarbeit schon an den entfernungen scheitert.

in diesem sinne...frohes schaffen

vg
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Sei herzlich willkommen Ronald!
*********ffend Mann
57 Beiträge
nun auch ich ....
möchte mich kurz vorstellen.

Foto_schaffend.... mein Alias. Also man nennt mich Ingo.