Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue mitglieder stellen sich vor

****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
sei herzlich Willkommen
Fotografie ist Faszination
Hallo!

Ich möchte mich auf diesem Weg erst einmal für die Einladung dieser Gruppe beitreten zu können bedanken.
Ein gesonderter Gruß meinerseits geht an Lov_is *wink*

Ich komme aus Augustusburg und betreibe das Fotografieren ausschließlich als Hobby. Seit ca. 8 Jahren bin ich mit meiner Nikon auf Motivsuche. Es ist ein wunderbarer Ausgleich zum Berufsalltag. Vorwiegend bin ich in der Modelfotografie tätig, bevorzuge aber auch Landschafts- sowie Naturaufnahmen.
"Jeder Mensch ist anders und auf seine Weise etwas besonderes" - und genau das will ich mit meinen Bildern wiedergeben.
In diesem Sinne freue ich mich hier auf regen Erfahrungsaustausch unter dem Motto
"Nur was du selber bereit bist zu geben, kannst du von anderen erwarten".

Frank *danke*
Thema: Jahreszeiten
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Sei hezlich willkommen Frank!
Ich freu mich, dass du hier bist
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
An alle Neuen in der Gruppe ein ganz herzliches Willkommen auch von mir!

*willkommen*

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Beiträge und Ideen zu den vielen Themen.

Liebe Grüße

Rhabia
Mod
*********light Mann
73 Beiträge
hallo
dann werd ich mich auch mal vorstellen *zwinker* mein name: ronald, alter: gefühlte 29 3/4 *baeh* komme aus görlitz und fotografiere zwar schon eine ganze weile, was leider etwas eingeschlafen ist. ich freue mich über regionale kontakte, da in anderen gruppen eine eventuelle zusammenarbeit schon an den entfernungen scheitert.

in diesem sinne...frohes schaffen

vg
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Sei herzlich willkommen Ronald!
*********ffend Mann
57 Beiträge
nun auch ich ....
möchte mich kurz vorstellen.

Foto_schaffend.... mein Alias. Also man nennt mich Ingo.

Fotografie ist für mich immer mit Gefühl verbunden. Und ganz speziell interessiert mich da der nackte Frauenkörper.

Ja ja, ist vielleicht nicht sehr spektakulär, obwohl genau das ist es eben.

Dann kommt es natürlich auch (leider) zu Meinungen, wo mir ein Foto gefällt, und der Rest der Welt los tobt.

Also mit Verlaub, ich bin überhaupt kein Profi (im wahrsten Sinne des Wortes) und fange eigentlich nur Momente ein, wo ich meine das es mir gefällt.

Für gemeinsame Veranstaltungen bin ich absolut zu haben. Kann auch mit einem Model dienen welches sehr geduldig ist (gegenüber Hobbys) und auch sonst sehr erfahren ist.

Aber dazu vielleicht einmal später.

VG FS
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Auch dir Ingo, ein herzliches Willkommen.
Keine Beschreibung angegeben.
*********k_DD Mann
4 Beiträge
Ich stell mich mal vor
Hallo liebe Gruppe!

Seit einiger Zeit schon beschäftige ich mich mit der Fotografie und bin immer gespannt für neues, was man so alles mit der Kamera machen kann. Ich möchte mich somit auch gar nicht auf eine bestimmte Richtung festlegen oder etwas grundsätzlich ausschließen, sondern schaue einfach, dass ich in allen Bereichen Erfahrungen sammle.
Bisher habe ich mich besonders Landschaften gewidmet, auf die Personenfotografie bin ich aber auch sehr gespannt.
Ich komme aus der Malerei, die mich gelehrt hat, mit einem künstlerisch wachen Blick durch die Welt zu laufen und manchmal auch auf Kleinigkeiten zu achten.

Ich freue mich hier auf spannende, neue Ideen und Kontakte
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz herzliches Willkommen auch an dich, Lichtblick_DD
*********arDD Paar
52 Beiträge
Vorstellen
Hallo liebe Runde,
na dann wollen wir uns auch mal "Vorstellen" oder besser geasgt mal was über uns schreiben,bei uns ist er der Fotograph(aber sie bekommt auch viele gute Sachen hin) und sie eher das Modell,was die Location in einem noch schöneren Licht erstrahlen lässt!Wir lassen uns hier sehr gern auch mal leiten was Locations angeht und stellen uns gerne auch der Kritik,daher haben wir schon mal ein paar Bilder eingestellt!

Also liebe Grüße an euch Alle reneundbiene!

P.S. ein wie wir denken,schönes Foto,allerdings aus dem letzten Jahr!
Moritzburg
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
seid herzlich willkommen ihr zwei, fühlt euch wohl und bringt euch ein, wir freuen uns auf eure Beiträge.
Hallo, ich bin der Neue
... und wollte mich kurz vorstellen.

Ich fotografiere schon seit paar Jahren und habe 'ne Menge ausprobiert - von Landschaftsaufnahmen, Langzeitbelichtungen, Architekturfotografie, Portraits bis hin zu Kunstreprografien.

Immer auf der Suche nach einem Motiv und interessanten Ideen, gemeinsamen Shootings etc. freue ich mich auf den Austausch von Erfahrungen.

LG Retbro
Reflektionen
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
sei ganz herzlich willkommen http://www.joyclub.de/my/2318490.retbro.html
Hallo
Mal ein nettes Hallo zum Montag morgen in die Runde...
Ich bin ja schon paar Tage in der Gruppe und möchte es nicht versäumen, mich auch vorzustellen.
Ich bin kein Hobbyfotograf, sondern mache das beruflich und fast ausschliesslich für Printmedien, dh. Zeitungen und Verlage. Was dabei rauskommt, kann man sehen...
Ausserdem betreibe ich noch ein kleines Studio, allerdings nicht für Laufkundschaft, also Termine nur nach Absprache.
Ansonsten hoffe ich hier auf nette Kontakte und auch mal Fotos abseits der von mir täglich geforderten Normen.

VG NiKoCh
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
sei herzlich willkommen NiKoCh !
auch wir uns mal kurz vorgestellt
Auch wir möchten uns hiermit kurz vorstellen...
Wir sind ein Paar welches sich schon seit längerer Zeit
mit der Fotografie beschäftigt.
Wir sind in der Region Bautzen beheimatet und sind deshalb auch viel hier mit der Kamera unterwegs...
Das Spektrum der Aufnahmen ist sehr breit gefächert, was ein Blick in unsere öffentlichen Alben zeigt.
Würden uns über viele Kontakte hier freuen......
Bei weiteren Fragen uns einfach anschreiben...
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
seid *willkommen* ihrzwei *zwinker*
****er Mann
154 Beiträge
Lieber spät als nie ...
... habe das ganz verpeilt mal kurz hallo und danke für die Einladung in die Gruppe zu schreiben.

Mal so kurz zusammengefasst:
  • fotografiere seit August 2007 mit einer digitalen Spiegelreflex davor war es noch eine Bridgecamera
  • mein erstes "Model" habe ich auch hier im Joy gefunden, nachher dann meist nur über die MK
  • damals noch etwas unsicher, heute dann ohne Probleme
  • mir hat es die Portrait und Aktfotografie sowie die "Heelografie" angetan, dazu kam zeitweise die "Produktfotografie"
  • bisher hatte ich zum größten Teil nur Frauen fotografiert, was sich jetzt ein wenig ändern soll
  • auch ganz wichtig, "weniger ist mehr"

Hmm... bin jetzt nicht so der große Foren/Gruppen Schreiberling, werde aber versuchen mal hier und da etwas zu posten.

Soweit erst mal,
Gruß Daniel
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank und herzlich willkommen! Schön dass du da bist!
*********oody Paar
2 Beiträge
Hallo ich bin der Jens aus Dresden und bin noch relativ am Anfang aber habe auch schon meiner Meinung nach interessante Bilder geschossen zum Beispiel in Beelitz oder auch Ruhestätten in Dresden und ich bin interessiert an neuen tips und tricks und ich halte bilder fest mit eine spiegelreflex

LG aus Dresden
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen Jens,

schön das du da bist. Du wirst hier sicherlich einiges an Tips bekommen und kannst hier auch deine Bilder zeigen. Wir sind schön gespannt, was du für uns hast.
Auch von mir ein Willkommen hier in der Runde.
Tips und Ratschläge bekommst sicher reichlich hier, einfach nur fragen.

Gruß der Alex
********sert Paar
16 Beiträge
Hallo
Nettes Hallo an alle Mitglieder,
wir möchten uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und uns kurz vorstellen.
Wir sind Babsi und Knut und erhoffen uns viele neue Anregungen beim Fotografieren.
Unsere eigendliche Beschreibung findet ihr im Profil und wer Fragen dazu hat kann sich gern bei uns melden *zwinker*

Ich das heißt Er, benutze eine Canon 60D und versuche im Moment noch mangelnden Fachverstand mit Technik zu kompensieren *smile*

Das heißt im Klartext das ich ein blutiger Anfänger bin, aber sehr wissbegierig!
Denke das man bei Euch eine Menge dazulernen kann!
LG B u K
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Seid herzlich *willkommen* ihr beiden, wir freuen uns, dass ihr mit von der Party seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.