Ein warmes Hallo in die Runde!
Ich bin ein junges Hobbymodel aus Sachsen, das in diesem Jahr ihre ersten Erfahrungwn im Shooten gesammelt hat. Hobby wird bei mir groß geschrieben, denn es geht mir um den Prozess und den Spaß dabei und weniger um das Endresultat. Gerne fachsimpel ich auch mit interessierten Fotografen über die Druckvorbereitung von Fotos - das ist nämlich das Einzige, in dem ich mir Professionalität vorwerfe
Als Drucktechnologin im HighEnd-Digitaldruck habe ich täglich mit spannenden Fotografien zutun und kriege mehr als genug Input. Ich sprühe also vor Ideen und freue mich stets, wenn es meinem Gegenüber genauso geht. Ein bisschen aus dem Rahmen fallen, ein bisschen rumspinnen, ein bisschen ausprobieren - das ist mir viel lieber, als ein "klassisches" Shooting in einem sterilen Studio.
Insofern... sollte sich jemand angesprochen fühlen, oder schon seit Ewigkeiten diese eine verrückte Idee mit sich rumachleppen: Fühlt euch frei mich zu kontaktieren! (:
Hier noch einige Hard-Facts:
Klein & Zierlich
Sehr junges Gesicht
Einseitig tätowiert
Sportlich & Gelenkig (Ik kletter gern irgendwo drauf oder kriech irgendwo drunter, nix Problem)
Kontakte zu anderen Hobbymodellen (-models? I dont know)
Kälteempfindlich!!
Kann ihre Bilder auch mal selbst bearbeiten
Max Umkreis von 200km um Leipzig
ODER unmittelbarer Umkreis von Hannover
ODER Kaiserslautern
Solange mir warm ist, ich keinen Hunger habe & man mich anlächelt, beschwer ich mich nicht und kenne keine Scheu
Mit viel Liebe
Siren