Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue mitglieder stellen sich vor

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Hobbyfotograf und suche nach interessanten Leuten für anregende Shootings. Da ich die Fotografie sehr mag, will ich dadurch meinen Horizont erweitern *g*
Hallöchen:),
vielen Dank, nun auch ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin auf der Suche nach einem/einer Fotograf/in, welche mich schön in Szene setzen können und am Ende das ein oder andere erotische Bild dabei herauskommt. In einem Profil befinden sich zwei Bilder eines Shootings. Gern darf es wieder in diese Richtung gehen.
Ich würde mich über ein paar Kontakte freuen.
Viele Grüße ☀️
****86 Mann
6 Beiträge
Hallo mein Name ist Thomas und ich würde mich freuen erfahrungen vor der Kamera sammeln zu können. Diese Chance hatte ich leider noch nicht, liegt wahrscheinlich an meiner schüchternen art 🙈. Naja ich bin auf jeden fall gespannt was sich so hier ergibt.

LG Thomas
*******2020 Frau
1 Beitrag
Hallo,

schön das ich bei euch in der Gruppe sein darf.

Ich bin auf der Suche nach einem Fotograf, der weiß wie man meine Kurven gut in Szene setzen kann.

Wenn euch das anspricht, schreibt mir gerne!

Küsschen, Samara
Zitat von *******2020:
Hallo,

schön das ich bei euch in der Gruppe sein darf.

Ich bin auf der Suche nach einem Fotograf, der weiß wie man meine Kurven gut in Szene setzen kann.

Wenn euch das anspricht, schreibt mir gerne!

Küsschen, Samara

Du hast Post 😉
****56 Frau
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Mia,35 Jahre und komme aus Sachsen-Anhalt.

Es macht mir wahnsinnig Spaß fotografiert zu werden und neue Seiten an mir zu entdecken.
Zitat von ****56:

Es macht mir wahnsinnig Spaß fotografiert zu werden und neue Seiten an mir zu entdecken.

Willkommen
Zitat von ****56:

Hier ist ein Fotograf aus Leipzig 😉 mach dir ein Eindruck von meinem Bildern
Profilbild von mir
*********tion Mann
18 Beiträge
...na da wollen wir auch mal...

mein Name ist Jürgen, ich lebe in Meißen und suche aktuell wieder mal nach neuen Models, die Lust haben, vor meine Kamera zu hüpfen... einige Beispiele meiner Arbeiten findet ihr unter

http://www.lr-production.de
instagram.com/lr_production_
youpic.com/LRProduction

schreibt mir einfach *g*

PS: ich hab kein Premium, kann also weder sehen, wer mein Profil besucht, noch euch direkt anschreiben... ich bin aber auch bei instagram anschreibbar *zwinker*
Guten Morgen! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Ich fotografiere noch nicht lange, bin Anfänger. Ich suche hier Leute die mir helfen besser zu werden und natürlich würde ich mich freuen wenn sich das eine und andere Model finden lässt, dass mit mir meine Ideen fotografisch umsetzt. Liebe Grüße Erik
*********_Alex Paar
25 Beiträge
Hallo Ihr,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wir interessieren uns für erotische und vllt. auch ausgefallene Shootings für Katja.

Gerne auch mit Shootingpartnern und -innen.

Wenn ihr also Fotografen oder Modelle seid, die mit ihr Shooter wollen, schaut gerne auf unser Profil und meldet Euch bei Interesse.

Wir haben auch so einige Ideen... *g*

LG Katja und Alex
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
748 Beiträge
Liebe Models, liebe Fotografen,

seit heute bin ich nun auch Mitglied der Gruppe. Aktiv bin ich erst seit einigen Wochen in der Nude in Public Fotografie unterwegs. Seitdem sind aber schon viele schöne Aufnahmen mit meinem Model Alicja in Dresden und Leipzig entstanden. Einige Beispiele findet ihr in meinem Profil, natürlich wird es auch einiges hier in der Gruppe zu sehen geben.

Viele Grüße, Sven
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in der Gruppe,
ich bin der Tino aus Leipzig und Hobby Fotograf. Meine Vorlieben sind Portraits, Teil Akt bis Akt und alles mit Tfp Vertrag . Erfahrungen sind vorhanden, ich bin kein Anfänger
Neulich im Wald
********FOTO Mann
71 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich lebe in Leipzig, reise aber auch ganz gerne *zwinker*

Fotografiere seit 10 Jahren im Schwerpunkt Menschen und wer wissen möchte, ob ich das kann, schaut mal auf meiner Seite vorbei: http://www.todalafoto.de
Hallo ihr Lieben
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Mara und komme aus der wunderschönen sächsischen Schweiz.
Ich stehe seit ungefähr 9 Jahren vor der Kamera und liebe es einfach.
Ich bin so genanntes Curvy Model weil ich einfach ein bisschen mehr auf den Rippen habe 😉😊
Ich freue mich immer über Anfragen von Fotografen.
Lg Mara
Hi, mein Name ist Michael und ich bin Fotograf aus Dresden ... ich suche immer Modelle, auch auf TfP Basis, Locations und Ideen sind reichlich vorhanden *g*
Am Leuchtturm
*********ster Mann
134 Beiträge
Hallo zusammen ich bin 27 und komme aus Leipzig und möchte gerne aktiv vor der Kamera stehen und hoffe hier ein paar Kontakte kennen zu lernen die mit mir ein paar schöne Bilder festhalten .

Lg euer happy
**********graph Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Ein schönes Hallo an alle,

ich bin neu hier, wer hätte es gedacht! Ich möchte nun mehr Zeit mit meinem Hobby verbringen und mehr auf die Fotografie von Personen umschwenken, denn Landschaftsfotografie kann auch alleine etwas langweilig sein.

Ich hoffe hier findet man gute Kontakte und Inspiration für neue Fotoideen.

Mein erstes Shooting konnte ich schon verbuchen und dafür das ich mit dem Fokus meiner Kamera wieder mal Probleme habe, was sich jetzt wohl endlich mit der R5 erledigt, wenn Canon mal liefern würde, freue ich mich auf mehr!

Ich wünsche allen gutes Licht und viel Erfolg, liebe Grüße!

Foto aus meinem ersten Shooting mit Pink_Lady80, mehr davon auf meinem Profil!
Erstes Shooting, mehr auf meinem Profil!
*******ild2 Paar
60 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben

Wir sind Lisa und Alex und kommen aus Halle und Fotografieren ist Alex seine Leidenschaft. Wir fotografieren alles von Hund Auto bishin zu Akt und Teilakt. Und wir suchen immer wieder neue Models.

Wenn ihr möchtest wir haben eine eigene Instagramseite schaut doch gerne mal vorbei.

Den Instanamen verrate ich gerne per PN
Hallo... ich bin Marcus und habe mitbekommen, vor der Kamera zu stehen gefällt mir sehr... deswegen freue ich mich, wenn ihr ein männliches Model sucht über eure Anfragen *zwinker*
Gerne pn..
Ein warmes Hallo in die Runde!

Ich bin ein junges Hobbymodel aus Sachsen, das in diesem Jahr ihre ersten Erfahrungwn im Shooten gesammelt hat. Hobby wird bei mir groß geschrieben, denn es geht mir um den Prozess und den Spaß dabei und weniger um das Endresultat. Gerne fachsimpel ich auch mit interessierten Fotografen über die Druckvorbereitung von Fotos - das ist nämlich das Einzige, in dem ich mir Professionalität vorwerfe *zwinker*

Als Drucktechnologin im HighEnd-Digitaldruck habe ich täglich mit spannenden Fotografien zutun und kriege mehr als genug Input. Ich sprühe also vor Ideen und freue mich stets, wenn es meinem Gegenüber genauso geht. Ein bisschen aus dem Rahmen fallen, ein bisschen rumspinnen, ein bisschen ausprobieren - das ist mir viel lieber, als ein "klassisches" Shooting in einem sterilen Studio.

Insofern... sollte sich jemand angesprochen fühlen, oder schon seit Ewigkeiten diese eine verrückte Idee mit sich rumachleppen: Fühlt euch frei mich zu kontaktieren! (:

Hier noch einige Hard-Facts:
Klein & Zierlich
Sehr junges Gesicht
Einseitig tätowiert
Sportlich & Gelenkig (Ik kletter gern irgendwo drauf oder kriech irgendwo drunter, nix Problem)
Kontakte zu anderen Hobbymodellen (-models? I dont know)
Kälteempfindlich!!
Kann ihre Bilder auch mal selbst bearbeiten
Max Umkreis von 200km um Leipzig
ODER unmittelbarer Umkreis von Hannover
ODER Kaiserslautern
Solange mir warm ist, ich keinen Hunger habe & man mich anlächelt, beschwer ich mich nicht und kenne keine Scheu *smile*

Mit viel Liebe
Siren
Profilbild
**********rafie Mann
373 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Nordsachsen und bin Fotograf aus Leidenschaft von Portraits bis FSK18 gerne wie ihr wollt. Freue mich über jede Anfrage und jede wird auch so schnell wie möglich beantwortet
Hallo ich bedanke mich für die Aufnahme ,
ich bin Stefan, nicht nur neu in der Gruppe sondern auch noch neu in JoyClub, bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und Wohne in Dresden, bin aber Mobil und fahre auch gern mal für ein Shooting quer durch Deutschland , 2008 habe ich das Fotografieren für mich entdeckt , also schon vor einigen Jahren, richtig angefangen habe ich 2010 mit einer EOS 5D MK2 , mittlerweile arbeite ich mit eine 1DxMK2 und einer 5DsR, mich interessiert neben der Landschafts und Tierfotografie auch die Aktfotografie, nichts ist uns vertrauter als unser eigener Körber, kaum etwas anderes werden wir so kritischer betrachten, daher empfinde ich diese art der Fotografie als eine der anspruchsvollsten und größten Herausforderungen.

Ich würde mich freuen hier neue Models kennen zu lernen aber auch gern Gleichgesinde um Erfahrungen aus zu tauschen.
Hallo Allerseits *wink*

Mein Name ist Sunny und ich bin aus Leipzig

Ich selbst fotografiert auch, aber ehr andere Richtungen die nicht ins Joy passen *schmetterling* .
Natürlich kann ich aber falls es sich einer wünscht sie/ ihn fotografieren in jeglicher Vorstellung bzw wünschen, dies würde mir natürlich auch viel freute bereiten damit ich auch in diese Richtung meine Erfahrungen sammeln kann.
Und ja ich weiß das da bei einigen eine Hemmschwelle übertreten werden muss (keine sorge ich beiße nicht) 😉

Nichts desto trotz

Jetzt möchte ich mal vor der Kamera 📷 stehen und mich in Aktion sehen.
Also falls einer ein Shooting machen möchte, kann mich gerne mal anschreiben und wir schauen ob es passt.

Bis dahin

Grüße
sunny *knicks*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht's dann weiter.......
Models&Fotografen Sachsen: Neue Mitglieder stellen sich vor 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.