Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue mitglieder stellen sich vor

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Hobbyfotograf und suche nach interessanten Leuten für anregende Shootings. Da ich die Fotografie sehr mag, will ich dadurch meinen Horizont erweitern *g*
Hallöchen:),
vielen Dank, nun auch ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin auf der Suche nach einem/einer Fotograf/in, welche mich schön in Szene setzen können und am Ende das ein oder andere erotische Bild dabei herauskommt. In einem Profil befinden sich zwei Bilder eines Shootings. Gern darf es wieder in diese Richtung gehen.
Ich würde mich über ein paar Kontakte freuen.
Viele Grüße ☀️
****86 Mann
6 Beiträge
Hallo mein Name ist Thomas und ich würde mich freuen erfahrungen vor der Kamera sammeln zu können. Diese Chance hatte ich leider noch nicht, liegt wahrscheinlich an meiner schüchternen art 🙈. Naja ich bin auf jeden fall gespannt was sich so hier ergibt.

LG Thomas
*******2020 Frau
1 Beitrag
Hallo,

schön das ich bei euch in der Gruppe sein darf.

Ich bin auf der Suche nach einem Fotograf, der weiß wie man meine Kurven gut in Szene setzen kann.

Wenn euch das anspricht, schreibt mir gerne!

Küsschen, Samara
Zitat von *******2020:
Hallo,

schön das ich bei euch in der Gruppe sein darf.

Ich bin auf der Suche nach einem Fotograf, der weiß wie man meine Kurven gut in Szene setzen kann.

Wenn euch das anspricht, schreibt mir gerne!

Küsschen, Samara

Du hast Post 😉
****56 Frau
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Mia,35 Jahre und komme aus Sachsen-Anhalt.

Es macht mir wahnsinnig Spaß fotografiert zu werden und neue Seiten an mir zu entdecken.
Zitat von ****56:

Es macht mir wahnsinnig Spaß fotografiert zu werden und neue Seiten an mir zu entdecken.

Willkommen
Zitat von ****56:

Hier ist ein Fotograf aus Leipzig 😉 mach dir ein Eindruck von meinem Bildern