Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue mitglieder stellen sich vor

********2010 Mann
468 Beiträge
auch von mir...
ein herzliches Hallo an alle Neuen.
Danke für Eure Vorstellungen und in der Hoffnung das wir alle voneinander lernen können oder den einen tip oder Trick weitergeben,
verbleibe ich mit stürmischen (windet sehr ) Grüßen ,lg von Marco
***10 Mann
2 Beiträge
Danke und Vorstellung
Hallo,

bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Hobbyfotograf der seit mehreren Jahren fotografiert. Jetzt probiere ich es auch mit Models möchte da auch so viel wie möglich Erfahrungen sammeln.
Wer Interesse hat mit mir zu shooten, kann mich gerne anschreiben.

MfG
*******oup Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo an alle Mitglieder und Danke an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich fotografiere seit etwa 10 Jahren, seid ich mir vor einiger Zeit eine D80 gekauft habe ist es mein liebstes Hobby geworden, für das ich momentan leider zu wenig Zeit habe. In erster Linie fotografiere ich Landschaften und Architektur habe aber aber auch schon eine Hochzeit fotografisch begleitet.
Für neue Ideen und Anregungen bin ich offen und freue mich auf den Austasch hier.

LG
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ein ganz herzliches Willkommen an alle Neuzugänge!

*willkommen*

Ich freue mich schon auf interessante Tipps und Beiträge.

Grüße

Rhabia
*********arDD Paar
52 Beiträge
Manchmal,wenns mich rafft
Manchmal,wenn es mich rafft,geh ich unter die Gewitterjäger,ist auch sehr interressant! *alarm*
Bild ist FSK18
Zufallstreffer mit ner Nikon D40x
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Sehr schön! Gerade Regen kann ein herrliches Motiv sein, ist aber schwierig, richtig zu fotografieren.

Gerne bitte mehr davon und auch Diskussionen darüber in den entsprechenden Themenbereichen!
*********arDD Paar
52 Beiträge
Wo?
wo finde ich den entsprechenden Themenbereich?
Profilbild
****ia Frau