Hallöchen und Danke
Ein freundliches Hallöchen, Guten Tag und Glück Auf aus dem Erzgebirge!
..und natürlich erst einmal ein nettes DANKE für die Aufnahme in die Gruppe der Fotofreunde!
Ich freue mich sehr hier Mitglied sein zu dürfen, da ich mich (wenig verwundernswert :-)) für Fotografie interessiere und insbesondere da die rauheren, tw. auch düsteren Impressionen aus der geliebten Heimat mag, sowie (ebenso wenig verwundernswert :-)) die kleinen Details in guten erotischen Fotos bewundere, welche das "Unaussprechliche" zumindest ansatzweise mal erahnen lassen:-)
Ich fotografiere und hantiere nur sehr hobbyhaft- improvisiert, bin viel in der Natur unterwegs und mag es Fotos dann eher spontan, dem Moment entsprungen, entstehen zulassen, da gerade meine geliebten Motive wie Nebel und Düsternis meist schwer planbar sind:-)
Der Kontrast von Schwarz und Weiß und das Spiel mit den vielen wundervollen grauen Zwischenuancen fasziniert und begeistert mich sehr und langt wohl auch um meine Welt zubeschreiben:-)
Na denn: auf ein angenehmes Miteinandner und interessanten Gedankenaustausch!
LG MarsFZ
P.S.: trotz meiner S/W-Begeisterung gilt immer noch: wenn jemand Urlaub auf Hiddensee plant: den Farbfilm nicht vergessen!!!!!!:-)