Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue mitglieder stellen sich vor

********2010 Mann
468 Beiträge
auch von mir...
ein herzliches Hallo an alle Neuen.
Danke für Eure Vorstellungen und in der Hoffnung das wir alle voneinander lernen können oder den einen tip oder Trick weitergeben,
verbleibe ich mit stürmischen (windet sehr ) Grüßen ,lg von Marco
***10 Mann
2 Beiträge
Danke und Vorstellung
Hallo,

bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Hobbyfotograf der seit mehreren Jahren fotografiert. Jetzt probiere ich es auch mit Models möchte da auch so viel wie möglich Erfahrungen sammeln.
Wer Interesse hat mit mir zu shooten, kann mich gerne anschreiben.

MfG
*******oup Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo an alle Mitglieder und Danke an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich fotografiere seit etwa 10 Jahren, seid ich mir vor einiger Zeit eine D80 gekauft habe ist es mein liebstes Hobby geworden, für das ich momentan leider zu wenig Zeit habe. In erster Linie fotografiere ich Landschaften und Architektur habe aber aber auch schon eine Hochzeit fotografisch begleitet.
Für neue Ideen und Anregungen bin ich offen und freue mich auf den Austasch hier.

LG
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ein ganz herzliches Willkommen an alle Neuzugänge!

*willkommen*

Ich freue mich schon auf interessante Tipps und Beiträge.

Grüße

Rhabia
*********arDD Paar
52 Beiträge
Manchmal,wenns mich rafft
Manchmal,wenn es mich rafft,geh ich unter die Gewitterjäger,ist auch sehr interressant! *alarm*
Bild ist FSK18
Zufallstreffer mit ner Nikon D40x
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Sehr schön! Gerade Regen kann ein herrliches Motiv sein, ist aber schwierig, richtig zu fotografieren.

Gerne bitte mehr davon und auch Diskussionen darüber in den entsprechenden Themenbereichen!
*********arDD Paar
52 Beiträge
Wo?
wo finde ich den entsprechenden Themenbereich?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ja... mal gucken...
Oder ein eigenes Thema eröffnen. Das ist durchaus erlaubt!
**********4_m27 Mann
42 Beiträge
HALLO
Hy ich bin Lars aus Flöha, ich bin mit meiner Kamera überall. Es könnte ja sein ich verpasse mal ein Schnappschuss.

Ich fotografiere schon seid meinen sechsten Lebensjahr und kann mir ein Leben ohne Kamera nur Schwer vorstellen. Angefangen habe ich damals mit meinen Vater seiner Pentax wovon ich die Objektive immer noch sehr gern benutze.
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
ein herzliches *willkommen* Lars, schön das du dabei bist, wir freuen uns sehr auf deine Beiträge und hoffen du fühlst dich wohl in der Gruppe.

LG Lov_is
Hallo an Alle
Dank Euch für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich bin zwar kein blutiger Anfänger mehr und weiß recht gut mir meiner Kamera umzugehen, an Portrait-Erfahrung mangelt es aber noch bei mir. Das will ich natürlich nachholen und suche nun Leute, welche Ihre Erfahrung gern teilen wollen. Die Beherschung von Licht und Schatten ist schon eine Kunst für sich.

Ich freue mich also, falls jemand ein Shooting organisiert und bereit ist, mir etwas beizubringen. Meldet euch und beste Grüße aus Leipzig.
******a69 Mann
5 Beiträge
Ich möchte mich auch mal vorstellen!
Ich heiße Olaf und komme aus Schwarzenberg im Erzgebirge. Ich fotografiere seit 2001. Meine Motive lichte ich am liebsten in der Natur ab. Neben der reinen Naturfotografie reichen meine fotografischen Interessen aber auch weiter! Gern würde ich auch mal einige erotische Shootings machen! Also keine Scheu, schreibt mich an!!! *zwinker*
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Danke für die Aufnahme
sagen auch wir, AmonsAngel.

Wir sind ein junges Paar aus Sachsen und unser "Er", Amon, hat das Fotografieren für sich entdeckt.

Er benutzt eine Sony Alpha 58 mit dem Standardobjektiv (18-55).

Am liebsten fotografiere ich Freunde bei Treffen (z.B. Chattertreffen oder spontane Treffen in kleiner Runde) oder auch Architektur und Landschaft.

Für Tips zu Einstellungen und wo man günstiges Zubehör bekommt sind wir dankbar.

LG AmonsAngel
Willkommen in der Gruppe
@Herzlich Willkommen!
Sag ich doch auch mal ein Hallo an alle neuen Mitgliedern.
Bringt euch mit ein. Wünsch euch max. Erfolge sowie viel Spass.

Beste Grüße
ErotikPic
Hallo liebe Freunde,
ich mag Fotos und Fotografieren. Inspiriert wurde ich durch Freunde und Bekannte die mit ihren Oberklasse Kameras von Canon nur im Vollautomatik Modus arbeiten.
Also schenkte mir meine Prinzessin eine Canon 1100d und ich begann zu „Knipsen“
Unglaublich was selbst so eine Einsteiger Kamera für Möglichkeiten bietet.
Schier unerschöpflich! Obwohl ich mich regelmäßig mit dem Teil auseinandersetze ist es kaum zu überschauen. Was ich nicht schon alles ausprobiert habe, da lobe ich mir schon fast wieder meine Freunde mit ihrem Vollautomatik Modus.
Was ich nicht mag ist Bilder bearbeiten, ich möchte einfach nur den Augenblick festhalten.
Ansonsten suchen wir tolle Locationen und mögen sw Bilder.
LG Diana und Kay
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Seid *willkommen* schön dasihr mit dabei seid.
*********arDD Paar
52 Beiträge
Willkommen
*willkommen* in dieser illustren Runde!
Welcome
to another world *willkommen*
Willkommen
Seit herzlich Willkommen
Hallöchen und Danke
Ein freundliches Hallöchen, Guten Tag und Glück Auf aus dem Erzgebirge!

..und natürlich erst einmal ein nettes DANKE für die Aufnahme in die Gruppe der Fotofreunde!

Ich freue mich sehr hier Mitglied sein zu dürfen, da ich mich (wenig verwundernswert :-)) für Fotografie interessiere und insbesondere da die rauheren, tw. auch düsteren Impressionen aus der geliebten Heimat mag, sowie (ebenso wenig verwundernswert :-)) die kleinen Details in guten erotischen Fotos bewundere, welche das "Unaussprechliche" zumindest ansatzweise mal erahnen lassen:-)

Ich fotografiere und hantiere nur sehr hobbyhaft- improvisiert, bin viel in der Natur unterwegs und mag es Fotos dann eher spontan, dem Moment entsprungen, entstehen zulassen, da gerade meine geliebten Motive wie Nebel und Düsternis meist schwer planbar sind:-)
Der Kontrast von Schwarz und Weiß und das Spiel mit den vielen wundervollen grauen Zwischenuancen fasziniert und begeistert mich sehr und langt wohl auch um meine Welt zubeschreiben:-)

Na denn: auf ein angenehmes Miteinandner und interessanten Gedankenaustausch!

LG MarsFZ

P.S.: trotz meiner S/W-Begeisterung gilt immer noch: wenn jemand Urlaub auf Hiddensee plant: den Farbfilm nicht vergessen!!!!!!:-)
Willkommen
in der Gruppe und viel Spaß.

LG
Hallo und Danke für die Aufnahme...
...hier in der Gruppe. Wir kommen aus der Nähe von Dresden und sind ambitionierte Hobbyfotografen in verschiedenen Bereichen. Bevorzugt sind wir draussen unterwegs und fotografieren eher nur ausnahmsweise drinnen. Interessiert am Gedankenaustausch und gemeinsamen Unternehmungen könnt Ihr Euch gern auch bei uns melden für Entdeckungstouren und fotografische Events.
Liebe Grüße von den Bellydancers
Ein
herzliches Willkommen in der Gruppe. Viel Spaß hier.

LG
da schliesst man sich an: Hallöchen in der Gruppe... und schon mal Hut ab für das clevere, vielsagende Motto in euerem Profil:-) Wirklich sehr passend:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.