Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue mitglieder stellen sich vor

Danke sehr...
...für die Willkommensgrüße... *top*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir nochmal ein ganz herzliches *willkommen* an alle
Fühlt euch wohl und vor allem bringt euch ein, denn wir freuen uns auf rege Teilnahme.

LG Lov_is
Herzlichen Dank...
...und wo es uns möglich ist werden wir beitragen was wir können...
Liebe Grüße *wink*
Hallo alle zusammen
Wir sind nun auch seit gestern hier in der Gruppe und wollten uns einfach mal hier vorstellen, wir hoffen hier gute Gespräche und nette Leute zu finden. Alles weitere findet ihr dann eh in unserem Profiltext *wink*

liebe grüße von uns

Conny & Rico
Auch
an euch ein WELCOME. Freut mich, dass ihr meiner Einladung hierher gefolgt seid.

LG
Keine Beschreibung angegeben.
*********hlag Mann
16 Beiträge
Hallo Leute,

ich bin seit ca. 5 Jahren in anderen Bereichen tätig und möchte mich nun vermehrt auch Menschen konzentrieren.

Ich habe eine canon 5d mk 2 mit diversen canon L-Objektiven.

Ich bin gespannt, was das Jahr so bringen wird...
Mal was anderes? Wer traut sich?!
Hallo wir W 29 und M 37 Jahre aus den Raum Zwickau suchen nette Kontakte sowie Hobbyfotographen die uns ins rechte Licht zu rücken wissen... Denn ein Paarshoot hatten wir noch nicht...

Ansonsten sucht der weibliche Teil -----> siehe Erläuterung ...

Aus irgendwelchen, mir nicht ersichtigen Gründen , möchte ich ausgefallene Fotos von mir haben. Leider hab ich noch nicht direkt eine Ahnung, welcher Art sie sein sollen. Suche also auf diesem Weg nach Hobbyfotografen/innen, die vielleicht auch die ein oder andere Idee gern mal ausprobieren würden und noch kein passendes Modell gefunden haben. Ich hatte schon vor paar Jahren Shoots und weiß auch wie es geht, lerne aber immer gern dazu!!!!
In diesen Sinne würde ich mich bzw. wir uns über eine Antwort (per PN) von Euch freuen!!!

GLG N+S
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich bin ein absoluter Hobbyfotograf und Laie und fotografiere auch nur für mich zum Festhalten von Erinnerungen und schönen Momenten. Am liebsten fotografiere ich die Natur.
Wenn ich unterwegs bin, ist mein Fotoapparat immer dabei.
Es ist zwar nur eine preiswerte kleine Kompaktkamera, aber sie tut ihre Dienste ganz gut.
Ich würde mir aber gern mal eine bessere Kamera zulegen, mit der ich auch Nahaufnahmen machen kann und Details festhalten kann.
Dazu freue ich mich über Tipps und Hinweise.
Willkommen
in der Gruppe
Hallo...
.. und auch von mir ein Danke für die Einladung in diese Gruppe.

Ich höre (wenn ich mag) auf den Namen Anne, bin 33 Jahre jung und habe mir vor kurzem den langersehnten Traum einer Spiegelreflexkamera erfüllt.

Als stolzer Besitzer einer Canon EOS 60D und einer Nikon D7100 möchte ich nun nicht mehr irgendwie knipsen, sondern Bilder machen die ich nach meinen Wünschen gestalte. Ich bin also ein absoluter Neuling, der sehr gerne Tiere und Landschaften auf Bildern festhält, aber auch Architektur und besondere Augenblicke. Somit freue ich mich hier darauf Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen die mir mit Rat und Tat helfen die Technik und das Motiv in Einklang zu bringen.

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an http://www.joyclub.de/my/1824054.paul_in_sky.html , der mir auf den ersten Schritten als Mensch und Mentor geduldig zur Seite steht...

Nun sehe ich mich erstmal um und wünsche Euch einen schönen Wochenstart und tolle Motive

Liebe Grüße, Anne
Welcome
in a another World. *lol*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
auch von mir ein *willkommen*

wir freuen uns auf deine beiträge und einen guten austausch!

*tipp*
Bin dann Wohl der Neue ...
Was soll ich sagen , mache seit zirka 10 jahren Foto`s nebenbei ..
Komme aus Leipzig , der ein oder andere kennt mich auch als Dj .
also auf gute Abende hier ..
Liebe Grüße und Nen super Sonntag noch
ich wars nur *smile*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal:
*herz* -lich *willkommen*

schön das du da bist!
********mite Mann
2.358 Beiträge
Danke....
Guten Morgen und vielene Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich bin Thomas und mag die Fotografie. Auf meinen Reise versuche ich jede freie Minute zu nutzen um Bilder zu machen.

Ich komme aus LE und hoffe hier auf nette Kontakte wo ich mich über unser gemeinsames Hobby austauschen kann.

Würd mich freuen, wenn es mal zu einem Shooting kommen würde. Ideen sind reichlich vorhanden und möchten umgesetzt werden,

Gruß und schönen Sonntag euch allen.

Thomas
Grüße,
Nun ich bin 29 Jahre komm aus der heimlichen Hauptstadt Sachsen Leipzig *g* bin meistens mit meiner Nikon unterwegs. Falls Fragen da sein sollten einfach pn.
Profilbild von mir
******ICA Frau
12 Beiträge
hallöchen
Freue mich zu euch gefunden zu haben
Ich bin die katja und bin 23 Jahre und komme ans der nähe von Chemnitz.
Anfang des Jahres habe ich begonnen die in der Ausbildung gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen.
Vor meiber d5100 tummeln sich momentan (leider) fast nur weibliche modelle in portrait, akt, teilakt und freizügigem akt.
Durch einen netten fotografen habe ich viele Dinge gelernt und auch gerne angenommen.
Bin immer lern und wissbegierig.
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches *willkommen* euch 3 Neuen!
Wir wünschen euch viel Freude in der Gruppe und hoffen auf rege Anteilnahme, durch Bilder, Beiträge und gern auch Diskussionen. Also ran an die Tasten *zwinker*
vor stellen wollen wir uns ned, dann seht ihr ja nüscht mehr *gg*
Und vorstellen? Naja, was es über uns Wissenswertes gibt, findet sich im Profil.
Ansonsten werden wir uns erst einmal hier einlesen und umsehen, dann ... *zwinker*

LG
Nici&Stefan
Hallo,
ich komm aus Zwickau und bin 34.

Seit 3 Jahren Fotografiere ich im Motorsportbereich und nun hat´s mich seit einem halben Jahr in die People Fotografie verschlagen.

Wo ich noch viel lernen will.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
herzlich willkommen!
Danke
liebe Hobbyfotografen,
für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir haben die Fotografie für uns entdeckt und hoffen in dieser Gruppe noch einiges zu lernen...egal ob vor oder hinter der Kamera.

Liebe Grüße Lena und Henrik
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Seid herzlich Willkommen!

*blumenschenk*
Auch
von mir ein herzliches Willkommen.
Silvi1
******ung Mann
33 Beiträge
Hallo und vielen Dank,
für die schnelle Aufnahme.Nun möchte ich mich hier auch erst einmal kurz vorstellen.Ich bin Manni,z.Z. 38 und wohne im Erzgebirge.Ich fotografiere (oder knipse) nun schon seit mehreren Jahren.Mittlerweile begleitet mich meine Kamera fast überall.
Da ich gern ein breites Spektrum,angefangen von Makro über Portait und Landschaft bis hin zu Mondaufnahmen,mit möglichst geringem Aufwand und herumgeschleppe abdecken möchte,fotografiere ich vorzugsweise mit einer Bridge.
Auch wenn ich schon das ein oder andere Shooting hinter mir habe,würde ich mich dennoch als blutiger Anfänger bezeichnen.Aber vielleicht erhält man ja auch hier einige Tips oder auch die Möglichkeit mein Können zu verbessern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.