Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1325 Mitglieder
zum Thema
Welche gute Tat wurde zuletzt für euch getan?73
Hey, inspiriert durch einen anderen Thread würde ich gerne wissen…
zum Thema
Ist „random“ der neue Lifestyle?131
Guten Abend liebe Community, auf der Couch liegend, das perfekte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eqipment teilen

****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Eqipment teilen
Mir ist es passiert.
Zwei Tage bevor ich eine Hochzeit fotografieren sollte, hat meine Kamera den Geist aufgegeben.
Was nun?

Ich hab das hier im Joy auf meine Pinwand gepostet und tatsächlich Hilfe bekommen.

So kam ich zu der Idee, warum sollten wir uns nicht untereinander Helfen können!

Wer also bereit wäre, sein Equiment, einem in Not geratenem Fotografen, zur Verfügung zu stellen (egal ob ganz oder teilweise, das könnt ihr im Einzelfall besprechen), der kann das hier schreiben.

Genauso kann der Fotograf/die Fotogräfin, der/die Hilfe sucht, hier nachfragen.

Auf ein gutes Miteinander

eure
Lov_is vom Modteam
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Neu freigeschaltet, falls es Bedarf gibt *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche dringen einen Neutraldichte- (grau-) filter in 67mm den ich mir für ein paar Tage ausleihen kann.

Zusätzlich suche ich Step up Filteradapter auf 75mm. Leider ergab meine Suche in der Bucht oder bei den Amazonen bisher nichts. Hat jemand von euch so einen Adapter, oder weiß wo ich einen bekommen kann?
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
585 Beiträge
Technik privat zu verleihen ist ein heißes Thema... für beide Seiten.
Dafür gibt es Verleihfirmen!!!
Ich vermiete Fotoboxen für Events wie Hochzeiten, Bälle, Firmenfeiern...
Auch Fototechnik wie Hensel-Portys, diese aber nur wenn ich als Setassistent mit gebucht werde. Das mach ich nicht grundlos *zwinker*

Übrigens, wer nur eine Kamera hat sollte sich an eine Hochzeit gar nicht heran wagen! Die kann auch mal im Standesamt oder der Kirche ausfallen, selbst eine mit zwei Speicherkarten-Einschüben. Einem Brautpaar sich dann erklären zu müssen... viel Spaß!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.