Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1325 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Wohnen im Alter: Wie lässt sich das umsetzen?17
Wir haben uns vor Kurzem darüber unterhalten, wie wir leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modellsharing

****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Modellsharing
Hier dürfen Fotografen ihre Modelle vorstellen, die bereit wären auch mit anderen Fotografen zu arbeiten.

Genauso könnt ihr hier Shootingangebote posten, bei denen ihr schon das Modell habt und gern die Möglichkeit nutzen wollt, gemeinsam mit anderen Fotografen, zu fotografieren.

Oder ihr sucht so eine Gelegenheit, dann könnt ihr natürlich auch hier eine Anfrage schreiben.
modell ...
... würde sich gerne anbieten. bin semi-professionell und für fast alle aufnahmebereiche bereit.

vg
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
hätte ich nur ein Auto!!!
Ich hoffe du wirst in Leipzig als Model ebenso begehrt wie hier von mir *zwinker*
lov_is
schreib mich doch mal an. vielleicht habe ich ja ein auto *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben ja mittlerweile einige Modelle in der Gruppe und ich hoffe es werden noch mehr.... vielleicht ergibt sich ja was?!
****Pa Paar
13 Beiträge
Fotograf gesucht
Suchen einen Fotografen der ein paar schöne Freisteller Fotos von unserer Sie macht!
*******us69 Paar
2 Beiträge
Suche
Modell für outdoor aufnahmen
Sowohl Modell als auch Fotograf
Hallo,
ich bin in Dresden als Hobbyfotograf unterwegs, lasse mich aber auch gerne in allen möglichen Facetten abbilden. Wer also Lust auf das eine oder andere hat, darf sich gerne bei mir melden *g*
@NaCaPa
Hallo, wenn Ihr immer noch Fotos sucht könnt Ihr Euch gerne melden. Da ich beruflich oft in Hannover bin, lässt sich Herruft problemlos einrichten. Einfach eine PN schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.