(Das eine Bild von dir habe ich in den passenden Bereich verschoben: http://hobbyfotografen-sachsen.joyclub.de/forum/t842844.licht_und_was_daraus_entstehen_kann.html )
Das Bild ist bei meinem Besuch im Leipziger Zoo letzten Herbst entstanden. Der Affe hat nur einen kleinen Moment aufgeschaut und scheint förmlich in die Linse zu starren.
Obwohl das Motiv relativ mittig im Bild ist find ich den Schnitt gelungen. Tolle Aufnahme!
Ich hab mich in letzter Zeit wieder vermehrt mit Vögeln (ja leider groß geschrieben) beschäftigt....
****ia Frau
22.095 Beiträge
Inhalt melden
Das Vögeln wird ja auch groß geschrieben
Aber süße Zwischtertiere!
Inhalt melden
Hab ich nicht kurzzeitig gedacht, da ist ein aufgespießter Igel im Bild? Zum Glück ist es doch nur eine alte Sonnenblume und ein kleiner Piepmatz. Schöne Bilder sind's geworden
Inhalt melden
....ein rastplatz...
....diese Biene saß mir in Norwegen vor der Linse...genoß die Sonnenstrahlen....so wie ich ...
Inhalt melden
Zebrastreifen
in der Großstadt.....wenn man das Bild sieht glaubt es einem keiner das das in Leipzig gemacht wurde
Inhalt melden
mein Lieblingsmodel
Inhalt melden
Tolle
Sache mit der Katze. Wie haste die denn zum Stillhalten gebracht? Brauch ich bei meinem Kater gar nicht erst versuchen.
Inhalt melden
extreme kurze belichtungszeiten, kurz nach dem aufwachen sind sie noch bissl lahm leckerli, spieltrieb und den siam-bonus
Inhalt melden
Ich
brauch nur meinem Kamerarucksack vorholen. Kater weg.
Inhalt melden
ach ja. und nen tele. setz dich in die andere ecke vom zimmer