@
Sandokan2010
Ein tolles Bild, mir gefällt es rundrum. Die Bea der Haut... man denkt an Pfirsiche und ihre...
Dazu die grobe Kette, als Fessel. Ein gelungener Kontrast.
@
http://www.joyclub.de/my/2346486.darksidepixel.html
Das Bild mit der liegenden Frau gefällt mir persönlich nicht so ganz. Die Dame wirkt so eingeengt, hat keinen Platz für ihren Blick. Der Blick der Dame wirkt auf mich mehr angespannt als sinnlich, als würde sie überlegen in welcher Farbe sie die Decke streichen will (du weißt was ich meine)
Um so mehr gefällt mir das Bild in blau. Die Idee, die Komposition ist toll (und ich ärger mich, dass es nicht meine war
) Auch Schnitt und Bildaufbau sind für mich schlüssig und genau so sinnvoll. einzig das Model hätte ich mir einen ticken "schärfer" gewünscht (ich meine jetzt nicht ihre sexuelle Ausstahlung
) Dadurch das aber alles weich und unscharf ist (ich sag mal besser "für mich ist", vielleicht liegts am Monitor, vielleicht an der Brille oder an meinen Augen
ooopskaputt ) sucht das Auge ständig einen Halt und findet keinen, wodurch es unruhiger wird als es eigentlich gemeint ist.
@
Kramer
Dein Foto gefällt mir sehr gut, was ich hier allerdings als suboptimal empfinde, sind die Wellen im Hintergrundstoff. Dort die Tiefen nachbelichtet, dass der HG komplett Schwarz ist und es wäre (meiner Meinung nach) besser.
Was ich ganz persönlich überhaupt nicht mag sind "Pseudodynamische" Bilder, also diese ganzen "ich halt heut mal die Kamera schief"- Werke, aber sowas ist Geschmackssache und deswegen auch nicht als Kritik, sondder einzig als Meinungskundgabe zu verstehen.
Jetzt will ich auch noch ein Bild vom mir zeigen. Es hat sich (wie immer) wieder ein Mann vor meine Kamera geschmuggelt. (Naja eigentlich waren es schon einige, aber so viele Bilder kann ich nicht auf einmal posten) Ich würde mich über eure Kritik, die ich gern zum besser werden nutze, sehr freuen!