Ich finde es toll, dass du Kommentare wünschst. Nur durch Kritik kann man besser werden und auch sehr viel lernen. Ich denke die Kommentare sind ein sehr sehr wichtiges Element, dass bisher leider viel zu kurz kommt!
Nun zu deinem Bild:
Vom Grundsatz her ein schönes Motiv, beim Schnitt hätte ich jedoch mehr Richtung 2/3 Regel gearbeitet und den Blickpunkt ein wenig mehr aus der Mitte genommen.
Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich das Blitzlicht. Es ist für solche Motive einfach zu hart. Die meisten internen Blitze lassen sich aber nicht runter regeln (ich weiß nicht wie das bei der Olympus ist), deswegen hier besser einen Aufsteckblitz, den du dann feiner ausrichten und einstellen kannst, oder, wenn du den nicht hast, ein weißer Dosendeckel (Bsp. Asia-nudelsuppe von Netto) den kann man wunderbar als Diffusor verwenden. Einfach ein Loch am Rand des Deckel für das Objektiv ausschneiden, Deckel auf das Objektiv ziehen so dass der überstehende Teil des Deckels den Blitz verdeckt,et voila!
(Leute, die das Geld haben können sich auch einfach einen Diffusor kaufen, aber das macht nicht so viel Spass
)
Ansonsten würden mich noch deine Exifdaten interessieren, um vielleicht noch etwas mehr dazu sagen zu können.