Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landschaften

Vielen
Dank für die Blumen
@Kollege_Kongruenz
Eine wirklich gute Arbeit. Aber warum einen guten Fotograf ein Kompliment bescheinigen, welcher seine Kollegen auf die Ignorliste setzt.

Trotzdem eine gut Arbeit!

Beste Grüße
Reden
wir nicht drüber. Das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen.Belassen wir es in dem dafür vorgesehenen Thread.
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/1879555.erotikpic.html

das gehört wohl kaum in die Gruppe!
Ich bitte euch eure Differenzen unter euch zu regeln und nicht in der Gruppe.
Ja ich weiß, wenn man auf igno ist kann man nicht mehr per CM denjenigen anschreiben, aber das heißt nicht, dass es angebracht ist so was dann ins Gruppenforum zu tragen. Kompliment hin oder her.
Beiträge die mit persönlichen Animositäten dieser Art gespickt sind, werde von mir in Zukunft rigoros gelöscht.
Stadtlandschaft
gehüllt in Nebel
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Im ersten Moment: schockschwere Not, was hatter denn nu gemacht- total überbelichtet???
Aber nein, man kann tatsächtlich sogar die Turmspitze der Frauenkirche noch sehen. Sehr gelungen wie ich finde. Wir müssen echt mal ein Treffen hinkriegen, bei dem ich auch dabei sein kann!
Bekommen
wir sicher mal hin.Im Sommer hat man ja nicht so wirklich ein Problem mit dem Wetter.
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Weg in Krankenhaus (ich hatte da gestern noch mal einen Termin) hatte ich ein bisschen Zeit (die deutsche Bahn hat immer Verspätung). Also habe ich meine ersten Dresdenfotos gemacht (echt wahr jetzt) ich weiß dass das kein Canalettoblick ist.... um den zu fotografieren erwarte ich eure Einladungen *fiesgrins*
Dann haben wir evtl. das.......
............was du des Nachts in Dresden verpasst hast *g*
Dresden Panorama (Langzeitbelichtung von 108 sek.)
Und nochmal
mit der Frauenkirche, daran denken, 24 Uhr wird die ausgeknipst *g*
Und nochmal vor 24 Uhr mit Frauenkirche (Langzeitbelichtung 57 Sekunden)
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
dann nehmt mich doch mal mit!
Jede Nacht ist bei uns der Tag, sag einfach bescheid wenn du mit möchtest, wir sind da sehr flexibel, Warme Klamotten nur mitnehmen oder gar was zum sitzen, da kann man dann auch solche Aufnahmen mal machen.............

Ein wenig Tron-like *g*
Waldschlösschenbrücke (Langzeitbelichtung 100 Sekunden)
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Wow das ist toll!
Leider scheitert das ganze daran, dass ich kein Auto habe und allein erziehende Mutter bin. Da mal nachts weg zu können ist mit einem riesigen Aufwand verbunden. Aber so tolle Fotos würde ich wirklich gern mal machen!
Mal wieder was von uns -
bestaunt und für gut befunden fotografisch festgehalten zu werden....
"Das Tor ist zu"
kaltes klares Wasser
Nun will auch ich hier ein Bild hinterlassen *g* hoffe es gefällt und produktive Kritik ist immer gern gesehen.
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Ein sehr schönes Bild, das sehr viel Ruhe ausstrahlt.
Vom Schnitt her hätte ich persönlich wahrscheinlich oben noch etwas mehr weg gelassen, aber das ist mehr oder minder Geschmackssache.
Keine Beschreibung angegeben.
*********hlag Mann
16 Beiträge
Möchte nun auch endlich ein Bild von mir einstellen. War letztes Jahr im Urlaub in Kalifornien. Ich bin auch Autofotograf und liebe Autos. Damit ihr euch nicht wundert, warum der weiße Hai da mitten auf dem Bild ist...
Schones Vihiecle
Schoenes Bild aber nach mein Gefühl etwas zuviel Lichtflecken und das Fahrzeug kommt nicht so gut zur Geltung aber ist ja immernoch jeden seine wahrnehmung *g*
Das bin ich
****_LE Mann
37 Beiträge
Wasserspiele
hier mal 2 Landschaften .... am Rande eines Flusses
Langzeitbelichtung
Hier auch mal eins zum Thema LB *g*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Schade das es auch weiterhin kaum Feddbacks zu den Bilder gibt. Ich würde mir wünschen, dass da mehr Austausch geschieht und nicht einfach ein Bild nach dem anderen gepostet wird, denn wenn es nur ums zeigen ginge, hätten wir das Gruppenfotoalbum http://hobbyfotografen-sachsen.joyclub.de/fotos/

@ Spiegelschlag

Dein Bild wirkt leicht überbelichtet (über dem Heck des Wagens) oder ist das Nebel?
generell wirkt das ganze Bild etwas diesig (neblig) ist das so bearbeitet oder so fotografiert?

@ Foto_LE

Deine beiden Bilder wirken auf mich mehr wie Schnappschüsse. In beiden Bildern ist der Bereich rechts oben leicht überbelichtet oder täuscht mich da nur wieder mein Monitor?
Beiden Bildern würde ich ein wenig mehr Kontrast geben.
Das zweite Bild gefällt mir viel besser als das erste, jedoch hätte ich den Bildschnitt an dieser Stelle nicht so mittig für das Hauptmotiv gewählt.
(Aber schlussendlich ist ja Bearbeitung eine Geschmackssache, die jeder machen kann wie er mag)

@ http://www.joyclub.de/my/1927613.bloodymar.html

Dein Bild gefällt mir sehr gut (obwohl ich im ersten Moment dachte, dass ist ja keine Landschaft sondern eine Collage- gut das ich nochmal genau hingesehen habe *zwinker* )

Ich habe aus dem Urlaub weniger Landschaft, als mehr Meerschaft mitgebracht, trotzdem denke ich hier ists besser als in jeden anderen Thread, aber ich überleg mir mal ob wir nicht noch einen "Wasserthread" erstellen....
******rgo Paar
7 Beiträge
grüne Landschaft
Landschaft in meiner Umgebung
Grün Und blau
Das bin ich
****_LE Mann
37 Beiträge
Korfu
Ein Tag neigt sich dem Ende ...
Sonnenuntergang
Korfu - Die alte Festung
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
****is:
Ich würde mir wünschen, dass da mehr Austausch geschieht und nicht einfach ein Bild nach dem anderen gepostet wird, denn wenn es nur ums zeigen ginge, hätten wir das Gruppenfotoalbum Hobbyfotografen Sachsen: http://hobbyfotografen-sachsen.joyclub.de/fotos/

Premiere. Nonsense
*****_30 Mann
54 Beiträge
Einstand
Ich möchte in dieser Gruppe meinen Einstand geben.

Zu Beginn habe ich ein Bild von der Insel Madeira für euch.

@****_LE: Ich vermute, dass es dich bei deinen Bildern um die Mulde handelt. Liege ich damit richtig?

@****is und Spiegelschlag: Dieses Foto gefällt mir gut. Die Tonung ist echt stimmig und bringt die kalifornische Hitze gut zur Geltung.
Ich glaube, hier war die strahlende Belichtung und die hellen Schatten durchaus beabsichtigt und passen mMn zum Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.